Tiril Manothrel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tiril Manothrel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Dro-m'Athra nahm Tirils Gestalt an

Tiril Manothrel (* ???; † 2Ä 582) war ein dunmerischer Gutsherr und Besitzer der Sathram-Plantage. Es war mit Ruvali Manothrel verheiratet.[1]

In 2Ä 582 erwischte Tiril den Sklaven Ra'Shadda, wie er ein Beschwörungsritual vollführte. Er bestrafte die Khajiit und nahm ein Totem vom Beschwörungsaltar. Doch brach kurz darauf ein Sklavenaufstand los. Getrennt von seiner Frau[1] wurde Tiril schließlich von dem Wesen, das Shadda beschworen hatte, ein Dro-m'Athra,[2] im Schlafzimmer des Ehepaares getötet. Das Wesen nahm daraufhin Tirils Gestalt an, jedoch wurde der Doppelgänger niedergestreckt.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Manothrel

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ruvali Manothrel
  2. Dialog mit Ra-Shadda
  3. Teil der Quest Ein unerwünschter Zwilling
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden