Tulira

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tulira geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tulira

Die Khajiit Tulira war die Anführerin von Jodes Streitwagen von Rotfell. Sie respektierte das Handeln des Leeren Mond, der durch Diebstähle den Armen half.[1]

In 2Ä 582 wollte Talira Zunderschwanz wegen Diebstahl festnehmen, konnte jedoch keine Beweise vorbringen.[2][3] Als Shan-ra in 2Ä 582 den Thalmor gegen die steigende Zahl an Dieben zur Hilfe holen wollte, fürchtete Talir, dass Jodes Streitwagen so obsolent werde.[1] Daher unterstützte sie einen Abenteurer, der Anahbis Schatz aus den Ruinen unter Rotfell bergen und mit diesem Shan-ra bestechen wollte. Der Abenteurer barg Jones Träne und schenkte sie Shan-ra. So sollte er dazu überredet werden, auf den Hilferuf an den Thalmor zu versichten.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Valirr
  2. Dialog mit Tulira
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Der Wurf einer Münze
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden