Yvondir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yvondir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yvondir

Leutnant Yvondir war ein Altmer, der den Fäusten des Thalmor angehörte.

Yvondir begleitete im Jahr 2Ä 582 Hauptmann Trelanos Trupp, um die Forscher bei Wildingslauf mit Vorräten zu unterstützen. Die Fäuste wurden allerdings von Untoten angegriffen und musten einen Rückzug antreten.[1] Da Leutnant Yvondir und Hauptmann Trelano dabei vermisst wurden,[2] schickte Feldwebel Dagla Späherin Brelinith aus, sie zu suchen.[1] Brelinith und ein Abenteurer verfolgten die Spuren, die die beiden Altmer hinterließen und spürten sie tief im Wald auf.[3] Yvondir war schwer verletzt.[2] Während der unbekannte Soldat dem besessenen Trelano half,[3] schaffte Brelinith den verletzten Yvondir zurück ins Lager.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Feldwebel Dagla
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Unteroffizierin Brelinith
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Die bindenden Bande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden