Brelinith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brelinith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brelinith

Unteroffizierin Brelinith war eine bosmerische Späherin, die den Fäusten des Thalmor angehörte.

Brelinith gehörte einst den Jaqspur an. Als solche diente sie der Grünen Dame Finoriell einige Jahre lang. Als das Erste Aldmeri-Dominion gegründet wurde und Bosmer anwarb, schlossen sich einige der Jaqspur, darunter Brelinith, den Fäusten des Thalmor an, um dort als Waldläufer zu dienen.[1]

Im Jahr 2Ä 582 gehörte Brelinith, mittlerweile im Range einer Unteroffizierin, dem Trupp Trelanos an, der die Erkunder bei Wildingslauf mit Vorräten versorgte. Als die Fäuste von Untoten angegriffen wurden und sich chaotisch zurückziehen mussten, wurden Hauptmann Trelano und Leutnant Yvondir vermisst. Feldwebel Dagla schickte Brelinith in den Wald, um die beiden zu suchen.[2] Ein Abenteurer stieß auf die bosmerische Späherin und gemeinsam machten sie sich auf die Suche tiefer im Wald.[3] Glücklicherweise hatte Brelinith einige Jaqspur-Pfeile, die gegen die Untoten halfen.[1] Als die beiden auf Ralions Leiche stießen, wurden sie vom verrückt gewordenen Marafi angegriffen. Noch tiefer im Wald fanden sie schließlich die gesuchten Altmer: Yvondir war schwer verletzt und Trelano wurde von der Daedra Ozzai besessen. Während der Abenteurer in den Kerker des Geistes eindrang, um Trelano zu retten,[3] schleppte Brelinith Yvondir zum Lager des Thalmor. Anschließend machte sie sich auf die Suche nach dem Abenteurer[1] und fand ihn bei dem geretteten Trelano.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Unteroffizierin Brelinith
  2. Dialog mit Feldwebel Dagla
  3. 3,0 3,1 3,2 Teil der Quest Die bindenden Bande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden