Trelano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trelano geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Trelano

Der Altmer Trelano war ein Hauptmann der Fäuste des Thalmor.[1]

Im Jahr 2Ä 582 kommandierte Trelano einen Trupp Fäuste, die den Erkundertrupp bei Wildingslauf mit Vorräten versorgte. Der Trupp wurde inmitten des Waldes von Untoten angegriffen. Während Feldwebel Dagla den halben Trupp in einem chaotischen Rückzug rettete, wurde Hauptmann Trelano vermisst. Dagla schickte daher Späherin Brelinith aus, um ihn zu finden.[1] Gemeinsam mit einem Abenteurer folgte Brelinith die Spuren von Hauptmann Trelano, der gemeinsam mit Leutnant Yvondir tiefer in den Wald vorgestoßen war.[2] Trelano war allerdings in einer Falle daedrischer Magie gefangen. Ozzai wollte nämlich seinen Verstand knacken und ihn ihrer Armee untoter Hüllen hinzufügen.[3] Ein Schatten Ulthorns öffnete dem Abenteurer den Weg in den Kerker des Geistes. Der Schatten und der Abenteurer kämpften sich tiefer in den Kerker vor und besiegten Ozzai im Kampf, um Trelano zu erlösen.[2] Nachdem Trelano befreit und zum Lager des Thalmor am Rand von Wildingslauf zurückgekehrt war, setzte er einen Bericht für den Befehlsstab des Thalmor auf.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Feldwebel Dagla
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die bindenden Bande
  3. Dialog mit Der Schatten von Ulthorn
  4. Dialog mit Hauptmann Trelano
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden