Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Rux42 und Harvald gefällt das.
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Angenommen :cool::D, nur kommt die Axt aus Russland von Imperator3 und heißt Executor. Ich hab sie schon so ewig rumliegen, dass ich keinen Download mehr habe.
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Feierlaune am Gruftitag in Weißlauf... :D
    Auch hat meiner den gröbsten Skoomaschub nun überstanden und bricht nicht mehr einfach so atemlos zusammen... Auch das muss und will er feiern! Nur des Nachts heute vor die Tore, wird er nicht gehen... und sich vor den Untoten und sich in Weißlauf herumtreibenden Vampiren in Acht nehmen, die ihn wieder zu Bal zurückziehen wollen. Doch jetzt wird erstmal getanzt... :)

    Erstmal ein paar in der Kneipe heben...
    20171230142317_1.jpg
    Dann draußen nen netten Plausch halten...
    20171230155258_1.jpg

    Und dann dem kleinen den Tanz beibringen...
    20171230155224_1.jpg

    normalerweise sind die Tische hinten mit Wein und Süßem vollgestellt, doch er hatte "Hunger" und so gehamstert und vieles schon aufgefuttert :oops::p
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    20171230220102_1.jpg
    20171230234405_1.jpg

    "Das war MEIN Wagen und Pferd...!!" *grmpf (fresh Start) 20171231172247_1.jpg
    20171231182202_1.jpg

    *grinst breit "Was hat er getan?" "Geht dich n'Scheiß an!" Carlotta grinst breit*
    20171231190318_1.jpg

    Mann wird doch wohl noch fragen dürfen... Idiot!
    Pass lieber auf wo du stehst!
    Der wird mich nicht ansprechen... *Carlotta knabbert weiter ihr Brot

    20171231190344_1.jpg
     
    Nessi, FROSTY10101, Qualmteufel und 5 anderen gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da ja keiner was postet, gibts wieder was nicht-Skyrim-mäßiges

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Nessi, yanxxgeist und 6 anderen gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich bin momentan ESO am suchten...

    Wet Function Redux hatte es mir vor kurzem angetan. Was allerdings diese Unschärfe auf seiner Brust soll, keine Ahnung. Oo
    Wet clothed.jpg Wet naked2.jpg
     
    Jorgodan, Nessi, FROSTY10101 und 4 anderen gefällt das.
  7. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Bin gerade wieder beim Xten durchspielen. Und, was soll ich sagen... ich bin immer wieder sehr angetan ....:D
    20171204090815_1.jpg 20171209184916_1.jpg 20171216141418_1.jpg 20171217193922_1.jpg
     
    Jorgodan, Nessi, FROSTY10101 und 9 anderen gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie heißt es so schön: Raum ist in der kleinsten Hütte ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    Jorgodan, Veterano, Nessi und 7 anderen gefällt das.
  9. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Einfach mal so ... :D
    Zora_Prequel01.jpg
     
    Der Goblin, sh-looser, Rux42 und 5 anderen gefällt das.
  10. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Erkennt jemand die Mod und fällt Ihm/Ihr dabei etwas auf?
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich nehme an du meinst eine deiner hervorragenden Übersetzungen? Wobei ich gerade raten müsste. Bruma?
     
  12. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Leider nein ... sehr viel älter. Aber bislang noch nicht mit deutscher Übersetzung.
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kennt noch jemand Vixen von den Temptresses? Sie wurde selbst von Molag Bal verführt und an einem geheimen Ort weggesperrt ...

    [​IMG]
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Whoa, wie geil sieht denn mal das Fesselteil aus? Oo"
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen! :eek:
    Schick schick :)
     
  15. Wie kennst du das nicht? Ich hab sowas auch zuhause für meine 3 Frauen. Eine für das Wohnzimmer, da hab ich auf ihrem Pranger die Fernsehantenne stehen. Für die Küche, die räumt mit der einen Hand immer die Teller ein mit der anderen Seite wieder aus und eine auf dem Klo, die kniet neben der Toilette, hab links und rechts die Klopapierrollen draufgesteckt
     
    Veterano gefällt das.
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, du willst garnicht wissen, was es für Skyrim alles gibt:cool: - frag doch mal @Chiasm, der scheint sich ganz gut auszukennen ;)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    stimmt, bei Chiasm hat sein Skyrim ja nicht funktioniert, also muss er sich damit ja auskennen, wenn er sowas zu Hause hat :)
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    On the Road again
    20180119164521_1.jpg


    I KILL you! 20180120114421_1.jpg
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Schwitzt das Mädel so, @Harvald oder ist das Glitzer?:confused:

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden