Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Wenn man nicht mit CS tag and track arbeiten möchte empfehle ich als beste Mod Are you there die wirklich jedes Problem eines abgängigen NPC (nicht nur Follower) löst.
     
    Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Für solche Notfälle habe ich die ID aller meiner Begleiter notiert.
    Falls dann mal einer abhandenkommt, finde ich ihn einfach per Konsolen-Befehl: player.moveto xyz

    Damit es nicht zu sehr OT wird, hier ein sehr schönes Bild, welches jeder von euch kennen dürfte, oder bis heute immer ungeachtet daran vorbei gelaufen ist:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Nessi, Der Goblin, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ne. Dadurch das AFT komplett zurückgesetzt wurde, wurden alle Begleiter dauerhaft entlassen und waren nicht mehr rekrutierbar... Alle kehrten in ihre Anfangspositionen zurück und ich durfte sie wieder "einsammeln". Bei Azel, war das Problem, der mochte mich gar nicht mehr. Entweder hatte ich den mal versehentlich in nem Kampf KO gehauen oder RDO spuckt mir da gerade neben meinen anderen (nicht jugendfreien) Mods kräftig in die Suppe. Habs noch nicht rausgekriegt XD.

    @Harvald Jupp, die Mod Are you there werd ich mir nun auch zulegen... XD
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    ENB läuft wieder .. FixLag=false hat alle Probleme behoben. Auf true gibts den komischen Stroboskop Effekt. Wer auch auf Win 10 1709 ist sollte eventuell mal testen,
    was passiert, wenn FixLag auf true gestellt wird.
    [​IMG]
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ganz schön still geworden hier.

    20171218174025_1.jpg 20171218174029_1.jpg 20171223041140_1.jpg 20171223041259_1.jpg 20171223041737_1.jpg 20171223064318_1.jpg
     
    Nessi, Rux42, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jap wird stiller. Ist Weihnachten, die Leute sind beschäftigt mit Geschenke einpacken etc. :D
    Sind das aber tolle Screens *_*
    Das erste Vulkanbild mit Tys gefällt mir so gut... und das Letzte sieht ja mal hammer aus Oo" Tolle Idee. Woher kommt die gruselige Figur in den ersten beiden Bildern?
    Ich find das immer wieder interessant, wie Tropical Skyrim bei dir wirkt... Das ist echt stimmig. Selbst Volkihar sieht gut aus XD.

    20171220202311_1.jpg 20171221135611_1.jpg 20171221152640_1.jpg 20171222035108_1.jpg 20171222040142_1.jpg 20171222044314_1.jpg 20171222044957_1.jpg
     
    Nessi, Der Goblin, Rux42 und 5 anderen gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das sind Bürger Kalthafens, bzw ehemalige...
    Auch wenn man teilweise die Welt vor lauter Farnen nicht mehr sieht, mir gefällts auch immer noch sehr gut. :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Mein Name ist
    Trolldich

    [​IMG]

    So haben mich jedenfalls immer alle gerufen, als ich noch klein war.
    Ich war mit einem Pferdehändler namens Loki auf dem Weg nach Weisslauf, als wir von Kaiserlichen festgenommen wurden, ganz ohne Grund. Die haben uns auf einen Karren geladen und irgendwo hingefahren. Ein Gefangener hat die ganze Zeit auf mich eingeredet, aber ich hatte wirklich keine Lust mich zu unterhalten.
    Loki haben sie dann erschossen, als er weglaufen wollte, und mir sollte der Kopf abschlagen werden, obwohl ich nicht auf ihrer dummen Liste stand. Was für eine Liste überhaupt, und warum sollte ich da auch draufstehen?
    Dann gab es plötzlich Gepolter und ein ziemliches Geschrei. Ich bin sofort los gerannt! Garnicht so leicht mit gefesselten Händen.
    Alle schrien: „Buhuhuuuu, ein Drache, ein Drache!“ und liefen durcheinander.
    Hab´s mir nicht zu Ende angeschaut und lieber gesehen dass ich in ein festes Gebäude komme.
    Ein Sturmmantel hat sich an mich drangehängt und mir wenigstens die Fesseln losgemacht. Dann wollte er, dass ich die Sachen von seinem toten Kameraden anziehe. So siehst du aus, habe ich gedacht, einen Rachefluch von einem toten Geist kann ich gerade gebrauchen! Ein paar Sachen habe ich unterwegs dann aber doch eingesammelt.
    Überall haben sie gegeneinander gekämpft, als wäre sonst nichts los. Bin einfach weitergelaufen, bis wir endlich wieder im Freien waren. Zum Abschied hat mir der Sturmmantel nachgerufen, dass ich der Armee beitreten soll. Guter Witz, träum` schön weiter.
    Ich bin dann in das nächste Dorf gelaufen. Unterwegs habe ich zwei Wölfe gesehen, aber die haben mich nur angeschaut und ein bisschen geheult.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Im Dorf war ich dann beim Händler, um ein bisschen von dem Zeug das ich auf der Flucht eingesammelt habe zu verkaufen. Der Händler und seine Schwester haben sich zuerst um einen goldenen Fuß oder sowas gestritten, aber dann hat er mich doch beachtet. Na endlich mal. Viel gab`s nicht, aber für ein altes Kleid und eine Wolldecke hat es gereicht. Ich war hungrig und müde und habe dann nach der Taverne gesucht. War leicht zu finden, groß ist das Dorf ja nicht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Wirt war ganz nett, ich habe für meine letzten Münzen Brot und Bier bekommen.
    Aber die Besitzerin hat mich gleich angeschnauzt, ich würde herumschnüffeln. Ganz so, als ob es in ihrer alten Borkenbude irgendein Staatsgeheimnis gäbe. Was für eine blöde Kuh.
    Für ein Bett war sowieso kein Gold mehr übrig, habe mir zum Schlafen dann was anderes gesucht.​

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Am Morgen habe ich erstmal den letzten Rest von dem Brot gegessen, gebadet und ein paar hübsche Blumen gesucht. Man muss ja nach etwas aussehen.
    Als ich Holz für ein Feuer suchen wollte, kam ein Elf vorbei und hat mir von seiner angebeteten Camilla und seinem Nebenbuhler erzählt und irgendeinem Brief, den er schreiben will, der aber dann gar nicht von ihm ist. Sorgen haben die hier.
    Ich habe auch die Schwester des Sturmmantels kennengelernt. Sie wollte gerne, dass ich den Jarl von Weisslauf aufsuche um ihm von dem Drachenangriff zu berichten. Klar doch, nichts lieber als dass, damit mir dann am Ende doch noch der Kopf abgeschnitten wird. Aber nach Weisslauf wollte ich ja schon reisen, weil Loki gesagt hatte, dass man dort leicht Gold verdienen kann.
    Unterwegs habe ich wieder Wölfe gesehen. Sie haben mich nur neugierig angeschaut und sind dann einfach weitergelaufen.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Dann hat es auch noch angefangen zu regnen, und als ich an einem Bauernhof vorbeikam, haben gerade welche gegen einen Riesen gekämpft, der in einem Gemüsebeet herum getrampelt ist. Habe von weitem zugeschaut. Auf ein bisschen Gemüse hätte ich jetzt auch Hunger gehabt.
    Die Wachen am Tor wollten mich zuerst nicht hereinlassen, aber ich habe einfach gesagt, dass ich etwas von dem Drachen wüsste. Da ging es dann plötzlich.

    Ich bin dann gleich in die Taverne gegangen und habe nach Arbeit gefragt. Die Wirtin Hulda hat mir ein passendes Kleid gegeben und mich Gäste bedienen lassen. Später hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht auch für die Gäste tanzen wolle, dafür gäbe es auch noch ein wenig mehr Gold. Naja, warum eigentlich nicht?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Es hat Spaß gemacht und gefiel den Gästen gut. Dann hat so ein alter Krieger mich fest in den Hintern gekniffen und mir verraten, wie ich noch mehr Gold verdienen könnte. Darauf hatte ich natürlich gleich die richtige Antwort parat.

    [​IMG]

    Allerdings hat Hulda mich dann rausgeworfen und mein Gold habe ich auch nicht bekommen. Der alte Krieger hat mir auch noch damit gedroht, dass er mich einen Kopf kürzer machen würde, wenn er mir noch einmal begegnen würde. Ich habe Weisslauf dann erst einmal vorsichtshalber verlassen.
    Ich wurde immer hungriger, und einen trockenen Schlafplatz brauchte ich auch. Etwas zu Essen habe ich gefunden, ganz gut, wenn man Käse mag, aber ich hatte ganz schön Angst!
    Langsam wurde es wirklich dunkel und Gruselig, aber am Ende habe ich dann doch einen guten Platz zum Schlafen gefunden

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der war aber leider schon besetzt. Als ich den Säbelzahntiger bemerkte, war es schon viel zu spät zum weglaufen!​

    [​IMG]
    Allerdings schien er gar nichts gegen mich zu haben. Er ließ mich sogar ein Stück von seinem Abendessen abschneiden, und mein Feuer hat ihn auch nicht gestört.​

    [​IMG] [​IMG]

    Von diesem Tag an folgte er mir. Wir jagten zusammen und so war ich nie wieder hungrig, und Angst im Dunklen hatte ich auch nicht mehr. Mit einem Säbelzahntiger als Freund war es ganz gut auszuhalten und eines Tages gesellte sich sogar noch ein Wolf zu uns.
    Und dann kamen ein paar Füchse und ein riesiger Elch und wollten dazugehören. Ich habe jetzt eine richtig große Familie.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vielleicht kehre ich ja irgendwann einmal nach Weisslauf zurück, hole mir mein Gold, das Hulda mir noch schuldig ist und frage den alten Krieger, ob er immer noch vor hat, mich einen Kopf kürzer zu machen.
    Ich denke, von nun an lautet mein Name
    Wolfsblut



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna's Weihnachtsgeschenk für Molag Bal. Natürlich selbst gefangen und verschnürt:cool:

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Der Goblin, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Da hast du aber was durcheinander gebracht. :) Gerdur ist die Schwester von Ralof, der wiederum ist ein Sturmmantel. Der Schmied ist der Onkel des Kaiserlichen Hadvar. :p

    Eine wirklich schöne Geschichte, vorallem das Bild wo der Wolf dem Säbelzahntiger 'nen dicken Schmatzer verpasst, gefällt mir sehr gut. :D



    Ein großes Dankeschön geht an @Destero , der mir den perfekten Thron für meinen zusammengeschusterten Tempel gab.

    20171226221231_1.jpg 20171226221242_1.jpg 20171226221258_1.jpg

    Jetzt wohnt sich das da echt schön. :D

    Nochmal aus Vigilant. Selbst hier verfolgen mich die Tentakel Herma Mora's.
    20171226005334_1.jpg

    Vllt wird das hier mein nächstes "Schöner Wohnen"-Projekt.
    20171226032445_1.jpg 20171226032534_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    Kleiner Prinz, Der Goblin, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das Portal nach Malada wird natürlich bewacht...
    Portal nach Malada.jpg
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "Azel, we have to split us for a while."
    "Good, you're on your own now. Good Luck!"
    20171223195444_1.jpg
    Searching for someone...
    20171215141422_1.jpg 20171215141436_1.jpg

    and waiting...
    20171215141600_1.jpg
    "Is your Master at home?"
    20171215144725_1.jpg

    "No? Then be so kind, and give him that note! Please!"
    20171215143159_1.jpg
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    VIGILANT durch und irgendwie hatte ich Langeweile. Also Rasse gezogen und mal einen Versuch gestartet. Sieht eig ganz gut aus. Kaijin heißt der Gute und ist einer der wenigen Dagi-Raht Himmelsrands.

    Kaijin (1).jpg Kaijin (2).jpg
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Dem alten "Leben" den Rücken gekehrt. Sich in Morthal heilen lassen und noch etwas wackelig sein, da die sterblichen Bedürfnisse doch ein wenig ungewohnt sind. Ach und er ist nun Farmer in Rorikstatt. Hatte sich den Shoal Hof gekauft und züchtet nun Lauch und Kohl.
    20171227105914_1.jpg

    Doch ganz konnte er nicht von seiner Vergangenheit und seinen Fähigkeiten lassen. Da gab es doch glatt diese zwei Banditen die meinten eine Archäologin entführen zu müssen. Einer musste sterben, der andere? Gut verpackt wird er bald vor den Verantwortlichen in Weißlauf gebracht und dann gehängt werden.
    20171227105945_1.jpg
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Künstlerisch besonders wertvoll! An Vicn ist wirklich in Künstler verloren gegangen!

    Für den Thron kann ich leider nichts, bis darauf, dass ich ihn ausgesucht und plaziert habe (Mod-Author in den Credits). Habe das Möbelstück nur vermittelt :)

    Darkend ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht von Vicn...
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja das stimmt. Ich bin schon auf Glenmoril gespannt, steckt ja noch in der Alpha.


    Für mich steht jetzt erst einmal Beyond Bruma an. :)
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  18. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    TESV 2017-12-25 23-53-35-104.jpg TESV 2017-12-26 00-03-15-356.jpg TESV 2017-12-26 00-58-28-795.jpg
    Die Neuen: Beatrix und Enryel
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Skooma addicted and abandoned in Markarth. 20171228011314_1.jpg
    Ich glaub' er packt das menschlich Sein nicht mehr...
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  20. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Hier noch ein liebgewonnener alter Charakter;
    Korporal Eisenbeiß
    20171228010017_1.jpg 20171228010357_1.jpg 20171228011001_1.jpg 20171228011234_1.jpg
     

    Anhänge:

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden