Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Was mir immer wieder auffällt, nicht nur bei deinen Rüstungen und Screens sondern auch bei meinen ist, diese überdimenionalität gewisser Oberweiten und Hinterteilen bei einigen Rüstungen in Verbindung mit HDT und XPMS. Lydia hatte bei mir ohne HDT eine BDO-Rüstung an und sie sah relativ "normal" proportioniert aus... mit HDT BANG... die hatte Kreuzzschmerzen vor Gewicht. Auf deinen Screens sehe ich das Gleiche bei einigen Rüssis... Ich frag mich immer was das soll und woher das kommt Oo" Ich find das furchtbar. -.-"

    Und btw... das Sternchen-Kleid ist ja mal sweet, aaawwww. *_*
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Kleiner Prinz, hast du nicht einen anderen Char? Ich will jetzt nicht aussprechen, was ich denke, da ich mich wahrscheinlich unbeliebt machen würde.

    Es liegt auch nicht wirklich an der Kleidung. Das Kleid mit den Schneeflocken gefällt mir besonders. http://www.imagebam.com/image/fc28cf690998093 Dies hätte ich auch gerne. Aber der Char erinnert mich an einen Synth aus dem Institut, der nicht gerade gut aussah. Wie wir aber alle wissen kommt ja wahre Schönheit immer von Innen.:D
     
    Novem99 gefällt das.
  3. Ich spiele selbst mit HDT und XPMS. Es ist auch bei mir teilweise extremer als Vanilla, aber nicht so extrem wie auf den gezeigten Bildern.
    Zum Einen kann es an dem jeweiligen Bodymesh liegen (CBBE oder Unified UNP, wobei UNP wiederum einige Unterbodies hat, nur als Beispiele >Spoiler<
    "7B Low"
    "7B High"
    "7B Bombshell Low"
    "7B Bombshell High"
    "7B Natural Low"
    "7B Natural High"
    "7B Cleavage Low"
    "7B Cleavage High"
    "7B BCup Low"
    "7B BCup High"
    "7BUNP Low"
    "7BUNP High"
    "7B CH Low"
    "7B CH High"
    "7B Oppai Low"
    "7B Oppai High"
    "UNP Low"
    "UNP High"
    "UNP Pushup Low"
    "UNP Pushup High"
    "UNP Skinny Low"
    "UNP Skinny High"
    "UNP Perky Low"
    "UNP Perky High"
    "UNPB Low"
    "UNPB High"
    "UNPB Chapi"
    "UNPB Oppai v1"
    "UNPB Oppai v3.2 Low"
    "UNPB Oppai v3.2 High"
    "UNPetite Low"
    "UNPetite High"
    "UNPC Low"
    "UNPC High"
    "UNPCM Low"
    "UNPCM High"
    "UNPSH Low"
    "UNPSH High"
    "UNPK Low"
    "UNPK High"
    "UNPK Bonus Low"
    "UNPK Bonus High"
    "UN7B Low"
    "UN7B High"
    "UNPBB Low"
    "UNPBB High"
    "Seraphim Low"
    "Seraphim High"
    "Demonfet Low"
    "Demonfet High"
    "Dream Girl Low"
    "Dream Girl High"
    "Top Model Low"
    "Top Model High"
    "Leito Low"
    "Leito High"
    "UNPF Low"
    "UNPF High"
    "UNPFx Low"
    "UNPFx High"
    "CNHF Low"
    "CNHF High"
    "CNHF Bonus Low"
    "CNHF Bonus High"
    "MCBM Low"
    "MCBM High"
    "Venus Low"
    "Venus High"
    "ZGGB-R2 Low"
    "ZGGB-R2 High"
    "Manga Low"
    "Manga High"
    "CHSBHC Low"
    "CHSBHC High"/>

    Dabei unterscheiden sich diese Körpermodelle als Preset teilweise nur bei ein zwei Ausprägungen, die aber bereits eindeutig hier benannt wurden und daher nicht mehr von mir wiederholt werden.
    Teilweise aber ist es auch nicht anders möglich aufgrund der verwendeten Meshes und deren Bones, sowie dem Weightpainting, es anders darzustellen, denn bei kleineren Abmessungen würde der "Bouncingeffekt" entweder verschwinden oder aber kaum sichtbar sein. Sicherlich haben es einige Ersteller dieser Bodypresets auch übertrieben. Zum Einen weil sie zeigen wollen was mit Outfitstudio wirklich machbar ist, zum Anderen aber----nein, sage ich nicht, das könnte beleidigend sein. Ich sage daher nur: Wie krank muss man sein... Aber jeder Narr spinnt anders.
    Ich kann aber selbst in Bodyslide eine Bodymesh erstellen und dabei auch über eine Batchdatei die Kleidung anpassen. Was einige, glaube ich, nicht wissen oder wahrhaben wollen: Man kann bei den Slidern die Prozentausgaben manuell in den Minusbereich bringen. Dabei sind schon mal tolle Effekte möglich (von Wespentaille bis Storchenbeine) aber was mir wichtig ist: Einigermassen anatomiosch korrekte und "normale" Körper sind genauso möglich. Was normal ist entscheidet wiederum jeder für sich selbst. Ich schreibe da nichts vor
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Von den "Grundeinstellungen" sieht meine Char völlig "normal" aus.
    Also nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Aber einige Kleidung/Rüstungen, verpassen meiner Char von Körbchengröße A bis Doppel-D.
    Ich hatte dies in den vergangenen Jahren hier schon mehrfach zum Thema.
    Es regt mich auch nicht mehr auf, und ich sortiere solche Kleidung auch nicht mehr aus.
    Und offen gesagt, manchmal gefällt es mir auch so.

    Was meine Char selbst angeht, so hatte ich in der Vergangenheit ganz gewollt, recht unschöne "Damen" als Char.
    Ich erinnere nur an meine "Ratte".
    Jetzt mag ich einfach mal eine solche Char spielen, wie hier zu sehen ist.
    Mir gefällt sie! ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich finde Kuheuter auch nicht sonderlich sexy, aber bei der Char seiner Hoheit passt es irgendwie. Ist auf alle Fälle ein Hingucker.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Beschwert euch bei den Mod-Erstellern, welche auf die blöde Idee kamen, den Körper an die Kleider anzupassen und nicht umgekehrt, wie es ja logisch wäre. :rolleyes:
    Meine Char hat normalerweise ganz normale Körpermaße. ;)

    [​IMG]

    Und für alle, die sich weiterhin darüber aufregen, ...denken sich bitte jetzt in diese kalte Landschaft des Nordens, …das kühlt euch ab. :D;)

    [​IMG]
     
  7. Nessi

    Nessi Reisender

    Lass dich doch nicht aufregen.
    Ich finde deine Bilder sehr schön, und deinen weiblichen Charakter ebenfalls.
    Zumal ich nur zwei Bilder sehe, bei denen dein weiblichen Charakter etwas mehr Oberweite und Po hat.

    Es wird hier so getan, als sei das Problem mit der Kleidung neu.
    Es wundert mich, dass man sich nach sechs Jahren Skyrim Mods immer noch an solchen Gegebenheiten hochzieht.
    Ich möchte mal euren weiblichen Charakter in genau denselben Kleidern sehen. :p

    Und gäbe es das Problem auch beim männlichen Charakter, dann will ich die nicht mit heruntergelassener Hose sehen.
    Selbst ein Stier würde dann wohl blass werden.
     
    Qualmteufel, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    TESV 2017-12-16 23-56-28-033.jpg
    Der kann aber schnell laufen!

    TESV 2017-12-04 17-15-57-114.jpg
    Großer Busen ist doch kein Thema bei einer Stahlrüstung, nur Leder leiert aus.
     
    Nessi, Jorgodan, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jap, das hat man gesehen und deshalb hats mich gewundert. Ich hab mich nicht über deinen Char beschwert, sondern über die Kleidung XD. Falls das falsch rübergekommen sein sollte, war das nicht so gemeint.
    Jap, genau das meinte ich nämlich auch zu sehen.
    Wenn man was zum nachfragen hat, so, wie ich, dann macht man das sowieso. Ich find und fand das nur deshalb so "schlimm", weil das einen ganz falschen Eindruck von deiner Char vermittelt, den du gar nicht verdient hast. Deswegen fragte ich mal nach.
    Joa, einiges passt, anderes wiederum find ich beispielsweise furchtbar... aber das ist nur meine Meinung XD.
    Mir auch, sie hat was, was den anderen fehlte so irgendwie. Aber ich fand das schon immer toll, dass du nicht sonderlich den Mainstream bedienst, sondern echte Charakternüsse erschaffst. Ich könnte das gar net XD.
    nothing more to say about *thumbs up.

    @Harvald Tolle Mädels die du da hast. Ist dieses Mal düster das Setting ne? :)
    Kann ich dir leider nicht bieten, ich spiel keine Weiblichkeit mehr u.a. auch aus genau diesem Grund. :p Mir fiel das nur mal bei meiner Lydia auf und dann hier beim Prinzen - nicht mehr, nicht weniger ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Aber @Licht, :mad: ... und ich lasse doch jetzt nix auf mein hübsches Mädel kommen.
    Da stelle ich mich schützend vor sie.
    Das arme Mädel sitzt nun in ihrem Zimmer und heult schon den ganzen Abend. :(;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    LOL... XDD Du bringst mich zum Lachen XD...

    Und sag mal, das Bild mit den Seglern ne? Ist das aus dieser maritimen Mod, die glaub ich Frosty hier mal vorstellte? Ich komm grad nicht auf den Namen ohne zu suchen... oder ist das Inhalt von Quax? Das sieht nämlich mal richtig gut aus Oo"
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja genau!
    Die Mod wurde mal von Frosty vorgestellt.
    Das ist eine sehr einfach gestrickte Mod, die aber optisch gut wirkt.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/navies-of-skyrim.53240/

    Von dem neuen Ort in der Nähe des Leuchtturms von Einsamkeit, habe ich leider gar nix, weil da, dank einer anderen Mod, bei mir fünf Drachen umherfliegen. :confused:;)
    Wegen dem neuen Tierschutzgesetz von Einsamkeit, darf ich die leider nicht abschießen. :D;)
    Aber die Schiffe machen sich aus der Ferne sehr gut. :)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Nessi, Jorgodan, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Echt schöne Schiffchen :)

    Mein Azel war auch "verschwunden". Durch nen paar andere Mods ist mein Begleitersystem AFT "vollgelaufen". Oo
    Er kehrte dann zu seinem "Vater" in die modrigen Ruinen zurück und ich musste ihn erstmal neu anheuern. War gar nicht so leicht. Als normalen Begleiter konnte ich ihn gar nicht mehr anheuern sondern nur noch über AFT. Was vermutlich an einigen installierten Mods liegt XD.

    Bei der Arbeit
    20171217143329_1.jpg

    Besuch bei Azels zu Hause... erstmal Hundi streicheln
    20171218131057_1.jpg

    Azel war erstmal gar nicht angetan. Meiner hatte ihn bei wichtigen Verhandlungen gestört... und sollte erstmal warten
    20171218132541_1.jpg

    Auf dem Heimweg freundete er sich dann erstmal mit Teron an, den meiner in der Taverne in Falkenring rekrutiert hatte, während Vilja wachte.
    20171218133013_1.jpg

    Und überfallen wurden wir auch, aber das hatte sich dank Azels und der Zusammenarbeit von meinem schnell erledigt.
    20171218130344_1.jpg

    Azel genoss dann erstmal ein ausgiebiges Bad in seinem neuen zuHause. :D
    20171218135217_1.jpg und schickte meinen erstmal wieder arbeiten, als er mit ins Bad wollte... oo"
     
    Nessi, Jorgodan, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    Im Spoiler mal eine Möglichkeit ist eine Szene, die eigentlich mal FSK-18 war, es jetzt aber nicht mehr ist. Alles erreicht durch Perspektive ;)
    [​IMG]
     
    Nessi, Jorgodan, Ladyfalk und 4 anderen gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sie hat einen sehr seltsamen Männergeschmack, wenn ich das mal so sagen darf.
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kommt drauf an, wie man männlich definiert, sagt sie mir gerade ;)
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Womit sie durchaus recht hat und wenn sie eher auf den faltigen Daddytyp steht, soll das nicht meine Sache sein. :D
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Männer sind für Anna nur Mittel zum Zweck. Wenn sie sich ausnahmsweise mal mit einem Mann einlässt, hat das alles einen triftigen Grund
     
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dann richte der Dame meine untertänigste Entschuldigung aus, ich wollte Ihr nicht zu nahe treten. :oops:
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Männer nennt man SUCKER-DADDY :D;)

    Es gab doch mal unter AFT zwei Zauber, mit denen man weggelaufene Begleiter wieder zu sich zurückholen konnte.
    War dies nicht mehr möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Amneris gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden