Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Hätte ich ihn doch in der Flasche gelassen. Narsis Dren bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Deshalb habe ich auch keine Bilder von ihm.
    Der Blaue Palast---die Magiergilde wo ich für Narsis ein Tagebuch ausleihen sollte aber war kurz davor. Wieder mal falsch abgebogen
    elend5.jpg
    Dann bei der Bardenakademie noch ein gefundenes Musikinstrument abgegeben. Warum brennt hier kein Olaf?
    elend4.jpg
    Wir wollten uns bei einer Andachtsstätte für Kyne treffen. Ich meine Narsis und ich. Da kam aber schlechtes Wetter auf.
    Schon wieder falsch abgebogen? Nein, das war Zufall
    elend3.jpg
    Dann das gefunden was er so dringend suchte und das war----eine Flasche. Ich sagte ja, ich hätte ihn drin lassen sollen.
    Aber auf dem Rückweg wieder etwas Bekanntes gesehen oder meine ich das jetzt nur?
    elend2.jpg
    Dann in Einsamkeit das ausgeliehene Tagebuch wieder in der Magiergilde abgegeben und zum Handeln nach Schloss----heißt das hier schon Elend? hab nicht darauf geachtet
    Waffen reparieren, Trödel verticken usw.
    elend1.jpg
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  3. Hab mal Reshade probiert aber ohne HDR, das ist mir meist zu dunkel
    reshade.jpg
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    ging mir anfänglich auch so. Dann mache das Bild doch mit der Standardeinstellung heller.
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Habe meine Sotha Sil Statue ersetzt durch eine passendere ...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Bei Maulochs schiefem Hauer who the f*** ist that?
     
    troubega gefällt das.
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein Paket, dass es zur Zeit im Kronenstore gibt *_* Gab sogar eine Gebetstafel dazu:

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. Kleine Rundreise nur so ohne allzu viel Hintergrundinfo
    Es begann hier
    reise4.jpg

    Kann das jemand lesen?
    reise3.jpg Dann in Seyda Neen
    reise6.jpg
    Es grollt?
    reise7.jpg
    Ich kenn da einen guten Orthopäden also---die x-Beine kriegt der weg
    reise8.jpg
    Nachts schon nicht schön aber am Tag------also was die Dunmer Tag nennen
    reise5.jpg Jetzt bin ich reif für die Insel. Aber schöne Kreuzfahrtschiffe haben die
    reise.jpg
    Wobei mir die Gegend nicht so zusagt
    reise2.jpg
    reise1.jpg
     
  9. Ich dachte bisher immer nur Spieler können das, aber der hier ist ja noch besser
    saadrith1.jpg
    Wer kennt noch Peter Frankenfeld: Da ist ein Sturm am auf uns am zu am kommen
    saadrith2.jpg Fire and water---ich glaub das ist gelaufen, bin spät dran
    saadrith3.jpg
    Wie heißt es denn wenn es mal groß ist?
    saadrith.jpg
     
  10. Ich bin noch nicht sicher aber ich glaube sie wird wieder mein Mainchar.
    main.jpg
    Passend zum Volk (Ork) auch der Begleiter (Echatere)
     
  11. Seyda Neen und Balmora. Was wozu gehört müsst ihr selbst herausfinden.
    1.jpg
    2.jpg

    4.jpg

    5.jpg
    6.jpg
    7.jpg

    8.jpg

    9.jpg
    Nach einer solchen Besichtigungstour hat man sich ein Päuschen verdient
    3.jpg
     
  12. Irgendwo zwischen Balmora und Sadrith Mora. (Gab es nicht mal jemanden der darauf bestand das man Bal Mora und nicht Balmora schreibt) Außerdem steckt das ja auch in so schönen Worten wie Bal Ur und Molag Bal
    Egal hier bitte:
    Noch sieht alles idyllisch aus. Wenn süß das Mondlicht auf den----wenn sich die Monde nur mal einig wären, wer gerade zuständig ist öde1.jpg
    Hier kommt man gut ins Schwitzen
    öde2.jpg
    Vor allem, wenn man näher heran---aber nicht zu nahe
    öde3.jpg
    Immer wenn man meint es kommt nicht schlimmer da kommt jemand und sagt: "Du sollst mal nach Dolchsturz kommen, da will dich jemand sprechen"
    öde4.jpg
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da wollen wir den Teufel mal nicht alleine machen lassen.

    Viel rumgekommen die Tage.
    20210327210051_1.jpg 20210327212105_1.jpg 20210328150857_1.jpg 20210328185546_1.jpg 20210331203533_1.jpg 20210401145903_1.jpg 20210402202733_1.jpg 20210403203722_1.jpg 20210404150219_1.jpg 20210404154234_1.jpg
     
  14. Welche Kapitel hast du? Ich sehe da Gegenden, die mir unbekannt sind. Oder ich war noch nicht da.
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die obersten 4 sind Sommersend, die nächsten Beiden, igendwo im Norden (musste da für den Psijikorden rumreisen). Dann kommt Anvil an der Goldküste (dunkle Bruderschaft), Nr 8 ist an der Nordgrenze zu glaube ich Glanubra, Nr 9 ist Riften und Nr 10 ist Hews Fluch (Diebesgilde).
     
  16. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Etwas liebe aus Orsinium!
    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (15).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (14).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (13).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (12).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (11).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (10).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (9).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (8).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (7).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (5).jpg
     
  17. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Vom letzten großen Projekt im Almanach sind hier ein paar Ansichten von Augvea:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich spiele kaum noch, aber trotzdem mal zwei Screenshots von Heute.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Noch mal etwas zum Housing in der Aufgegebenen Festung

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (8).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (7).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (6).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (5).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (4).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (1).jpg
    [​IMG]
    [​IMG]

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited.jpg
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Etwas Diebesgilde.
    20210404215143_1.jpg
    20210405202038_1.jpg
    20210405215400_1.jpg
    20210406214138_1.jpg
    20210408140235_1.jpg

    Und Dunkle Bruderschaft. 20210408211306_1.jpg 20210409183343_1.jpg 20210409203625_1.jpg 20210411192021_1.jpg 20210413145323_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden