Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Also ich habe relativ Low Level Chars und meine grundsätzlich beliebteste Runde beginnt in Ödfels. Wenn ich Ödfels durch habe und habe den Einwohnern geholfen dann gehts nach Bal Foyen.
    Meine liebste Runde aber ist immer an der Küste von Vvardenfell entlang. Auch mal etwas ins Innere gehen und ----macht mir das bitte nicht nach----bleibt ihr von den Totenköpfen weg, ich renne immer irgendwie rein.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Khenarthis Rast. Ich habe da 38 Truhen, und weiss von mindest 2 Truhen, das ich die nicht geschafft habe. War immer einer schneller.
    Eine andere lohnende Runde, habe ich nicht.
    20210409215924_1.jpg
     
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    Könnte mich nicht erinnern das jemals gemacht zu haben, und seh auch allgemein net wirklich den sinn dahinter. man levelt doch viel zu schnell, als das es sich lohnen würde dafür ausrüstung zu farmen
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, es geht ja nicht nur um Sets sammeln. Du hast dann Material zum zerlegen und lernen und etwas Gold und Erfahrung für Lug und Trug. Obwohl du bei 40 Truhen, schnell ein Set deiner Stufe zusammen hast. Brauchst ja nur 3 Teile. Das kann man ja alle paar Stufen erneuern. Finde ich ganz nützlich, um die 12 Plätze auch zu nutzen. Ich habe manchmal auch alle Schlammkrabben gekillt und bei einer Runde dann 130 Leder und einiges an Schlammkrabbenchitin gehabt. Natürlich auch ein bisserl Erfahrung ;). Aber, man muss früh aufstehen, so ab 14 Uhr, findest du kaum noch eine Truhe. Jetzt, wo ich die Karte gezeigt habe schon garnicht mehr :confused:.
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich sags halt, MMO als Genre funktioniert nicht :p
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    :D
    Wile niemand sonst harvest map benutzt, liegt njr an dem teilen deiner karte :p
     
  7. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Vielen Dank für die vielen Infos, ist ja interessant was andere Spieler so abwandern.

    Das meiste verkaufe ich in den Gilden, den Rest verwerte ich, außerdem gibt es ja auch, je nach Ort viel zu sammeln an Material, Pflanzen und Psijik Portale zu plündern. Kargstein ist ja auch toll und nebenbei in der Zaubernarbe leveln und Sachen zum Verwerten bekommen.
    In Odfels war ich auch eine Zeit lang, aber Stros m kai hat schon eine hohe wiederspamrate, man kann dort im Kreis laufen bis es einem zu dumm wird, lol.
    Ahnlich Artaeum, wo die Truhen meist nach 8 Minuten auch wieder erscheinen.

    In Bankorai wo meine Feste steht mit Dolmen und Schrein vor der Haustüre ist nicht weit der Trollzahnstocher mit vielen Truhen und Metzelmoglichkeiten rund rum, nehme ich gerne nach dem Dolmen noch mit ...

    Habt ein schönes Wochenende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Mata gefällt das.
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Keine feste Runde :(
    Den Skill "Geschulter Blick: Schatztruhen" hast du? Die grünen CP passend ausgerüstet?
    Wenn du Gold farmen willst:
    Deshaan - dort gibt es das Set Muttertränen (das sollte doch eigentlich gut gehen im Gildenladen) plus Dolmen & WB
    Kluftspitze - Set Nekropotenz
    Kargstein - Nirnkrux
     
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich habe in vielen Ländern in Tamriel keine Schnellreise Punkte. Sowas wie grünschatten, und malabal Tor. Selbst in der Goldküste habe ich von Anfang an einen schnellreisepunkt. Wie bekomme ich sie in den anderen Orten? Normalerweise habe ich einen Reisepunkt in der großen Stadt der zone.
     
  10. Malabal Tor habe ich mir heute freigeschaltet. Einfach vom Rotfellhandelsposten weiter nach Norden. Der Rotfellhandelsposten ist in Grahtwald.
    Dann mal nach Khenartis Rast oder auch Dolchsturz und an den Docks schauen ob Schiffsführer Reisen anbieten. Hab mir dadurch auch andere freigeschaltet
     
    troubega gefällt das.
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Werde ich dann morgen so machen. Vielen Dank!
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, da must du schauen wo du schon warst und über die Grenzen reiten oder Schiffchen fahren. Über die Tamrielkarte, kannst du ja sehen, wo welche Regionen aneinander stossen. Auf der Karte, siehst du auch die Schnellreisepunkte der Regionen. Ich kenne das, ich musste auch schon für ein Ziel quer durch eine andere Region reiten. Oder bei den Ankersymbolen schauen, ob einer dahin fährt wo du hin willst.
     
    troubega gefällt das.
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Suche auf der Karte nach Navigatoren; Zeichen ist ein Anker / Planwagen.
    Online:Transport
    Der Fahrplan kommt noch aus der Zeit vor One Tamriel (OT).
    Frage in der Gilde / Chat nach einen Teleport zu Ort X.
     
    troubega gefällt das.
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wrothgar - Set Dornenherz
    Sommersend - Perlenstaub (oder wie das heißt) aus Geysiren und dem nur dort existierenden Alchemiecontainer Riesenmuschel
     
  15. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Vielen Dank!

    Ja, den Blick habe ich, ist sehr praktisch und CP auch.
    Kargstein ist im Gebirge allgemein sehr ergiebig, Nirncrux hab ich aber in ganz Kargstein gefunden in Jute, Metall und Holz ....

    Nachschub fürs Verwerten hole ich mir bei den Banditen am Strand in Auridon, das geht raz faz mit einigen Mitspielen und in der Zaubernarbe. Zuerst war ich bei Vivecs Fanfaren einige Zeit und bei Zombies in Bankorai ...

    AZUBI geht sehr gut in den Gilden ...
     
  16. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Wenn ich einen neuen Charakter erstelle dann kommt nach der Bank zum Geldabheben, natürlich auch Starkunstrunk und Seelensteine, sowie Dietrich nicht vergessen gleich danach die Reitstunde, später die Magier und Kriegergilde, danach die 3 Dolmen in der Wüste über die 5 Gilden.

    In den Gilden Reise ich zu den Mitgliedern und sichere mir mal gleich einige Wegschreine für später, so hat man am Abend wenn genug Mitglieder online sind bald ein schönes Netzwerk aufgebaut um zu Reisen.

    Ansonsten kann man jetzt auch vor das Haus reisen, was sehr praktisch ist, dort ist bei mir gleich ein Wegschrein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  17. Ich habe bei mir einen Unbeständigen Wandelstein komplett "montiert" als fliegenden Begleiter und heute noch das letzte Teil für einen zweiten. Wenn ich den zusammensetze habe ich dann zwei oder sollte ich warten damit bis ich den anderen in was auch immer umgewandelt habe?
     
  18. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du kannst den zweiten erst beschwören, wenn du den ersten in etwas anderes verwandelt hast. Sprich, du hast jetzt eine Verwandlung in Reserve.
     
  20. Okay, die Teile fressen ja kein Brot und Inventarslots belegen die, so ich sehe, auch nicht
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden