Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Ah, Deshaan, in dessen Zentrum die Stadt des Lichts und der Magie, Gramfeste, thront! Wer Morrowind samt Tribunal-Erweiterung gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an die schöne Theater-Quest auf dem Marktplatz. Die Anfänge des Theaters in Gramfeste, sieht man auch jetzt schon.

    [​IMG]

    Deshaan hat noch eine andere Seite als die vielbeschriebenen Pilzwälder. Im Süden sieht man die Flora und Fauna bereits in die Sümpfe Schwarzmarschs übergehen. Hier das Tal der Geisterschlange.

    [​IMG]

    (Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Bilder in der Vorschau kleiner zu machen?)
     
    Veterano, ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Nur, wenn du die Bilder Hochlädst mit dem Button des Forums. Dann kannst du sie als Miniatur-Bild einfügen. Problem ist hier nur, dass die Maximalgröße (in KB) sehr gering ausfällt. Fügst du sie mit dem IMG-Tag ein, geht das leider nicht.
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das erste Totenkopfgebiet was ich alleine geschafft hatte.
    20210511124922_1.jpg

    Auch dieses...
    20210513191852_1.jpg

    ...und dieses.
    20210514152126_1.jpg

    Hier hatte ich zum Schluss leider Hilfe. Naja, manche halten es für sinnfrei, sowas alleine zu machen, mir bringt es aber Spass. So eine blöde Giftspinne, hatten wir aber leider nicht mal zu zweit geschafft.
    20210514160623_1.jpg

    Diesen Anker, durfte ich auch nicht ganz alleine machen.
    20210512130301_1.jpg

    Hey Jungs, ihr habt einen Wunsch frei.
    20210510195025_1.jpg

    Hach, so würde ich gerne rumlaufen, wenn es nur nicht so teuer wäre.
    20210512194829_1.jpg

    Träum weiter.
    20210512194908_1.jpg

    Apropos Träumen, aber nicht gerade bei der Dame Vaermina. Naja, mein neues Set, ist auch nicht hässlich.
    20210514190102_1.jpg
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Sommersent.
    [​IMG]
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D e s h a a n
    Phantomsenke

    0 Phantomsenke.jpg 1 Phantomsenke.jpg 2 Phantomsenke.jpg 3 Phantomsenke.jpg 4 Phantomsenke.jpg 5 Phantomsenke.jpg 6 Phantomsenke.jpg 7 Phantomsenke.jpg 8 Phantomsenke.jpg
     
    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gestern in Kluftspitze. Mh, kenne ich den?
    20210519202820_1.jpg

    Warum ist in der Alik'r Wüste, immer so ein Andrang am Anker?
    20210515152547_1.jpg

    Ganz schön tief.
    20210515183750_1.jpg

    Ganz schön hoch.
    20210519211814_1.jpg

    Anfänglich, war der Weg zu Aschekönigin, ja noch einfach...
    20210518191358_1.jpg

    Hier, war es auch noch machbar...
    20210518192820_1.jpg

    Tja, ein selbstheilender Trollkönig, ist für mich alleine nicht machbar.
    20210518195153_1.jpg
     
    ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Mich hat er einfahc Ignoriert, als ich ihn in Clockwork City sah :/
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dolmen geben gute Erfahrung und in der Alik'r liegen alle drei sehr nahe an Wegschreinen. Also kannst du da ziemlich gut Erfahrung farmen, in dem du dich von einem Dolmen zum nächsten teleportierst. Deswegen ist da immer so ein Andrang.

    Ja, das nennt sich DPS-Race (also Schadensrennen). Sowas gibt es in einigen Verliesen und erst Recht Prüfungen. Wenn da die Gruppe nicht genügend Schaden macht, kannst du es nicht schaffen. Von den Grundspielverliesen fällt mir da der Endboss in Verbannungszellen II oder der in Stadt der Asche II ein...
     
    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe das schon mehr als einmal in der Alik'r beobachtet, das so 20 Reiter angeritten kommen und anschliessend geschlossen zum nächsten Schnellreiseschrein reiten und da verschwinden. Woanders, bist du alleine und erhältst erst Verstärkung, wenn du fast fertig bist. Nagut die liegen dann teilweise etwas abseits.

    Mich auch, auch wenn ich mich frech vor seiner Nase gestellt habe. Hat mich wohl nichtmal gesehen. Wollte ihn schon ansprechen, aber schwups, war er wieder weg.
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das kann sein dass er eben gerade am Ausloggen war, denn ab und an verzögert es sich bis der Charakter aus geloggt ist.
    Das hatte ich auch schon so bei bei anderen erlebt.
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Einsamkeit
    (Westliches Himmelsrand)

    0 Einsamkeit.jpg 1a Einsamkeit.jpg 1b Einsamkeit.jpg 2a Einsamkeit.jpg 3a Einsamkeit.jpg 3c Einsamkeit.jpg 4c Einsamkeit.jpg 6a Einsamkeit.jpg 8a Einsamkeit.jpg 9 Einsamkeit.jpg

    Eine Ansicht von Einsamkeit unter "Skyrim" gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Stand in Sommersend am Strand,
    Angeln wollt mit einer Hand,
    die Fische beißen ach wie toll,
    ruck zuck war mein Körbchen voll,
    doch als es ging ans filetieren,
    ging ich bald auf allen vieren,
    oh wie schrecklich und gemein,
    nicht einen Rogen nannte ich mein,
    ich schmiss die Angel in das Meer,
    behalt deine Rogen,
    will keine mehr.
    Geschrieben von Bloody23
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
    ZettBln, Veterano und Mata gefällt das.
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Die Bärchen und Bären sind los!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
    Agis, Veterano und ZettBln gefällt das.
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Einsamkeit
    Stolzspitze-Herrenhaus
    (Vorschaumodus)

    Einsamkeit - Stolzspitze.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 1.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 1a.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 2.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 3.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 4.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 5.jpg Einsamkeit - Stolzspitze 6.jpg
     
    Aderian und das*sternchen*tala gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, dieses ist jetzt euer neues Heim, also natürlich nur das Kleine da hinter mir.
    20210521222751_1.jpg

    Irgend wann zur unpassenden Zeit, stolper ich nochmal über meinen Begleiter.
    20210522154703_1.jpg

    Ja tolle Stimmung hier, ist eher der Klub der Depressiven.
    20210522210927_1.jpg

    Kann ich weiter helfen? Nicht, dass ich mich hier sonderlich gut auskenne. Frage nur der Höflichkeit wegen.
    20210522220055_1.jpg

    Mist, die Kiste ist schon leer (und den Endboss, schafft man auch nicht alleine)
    20210523152245_1.jpg

    Braucht langsam mal neue Flügel. Mh, oder nach dem Kampf wohl eher nicht mehr.
    20210523185934_1.jpg

    Goldig, die Jungs.
    20210524152744_1.jpg

    Doofer Krabbelkäfer.
    20210524153451_1.jpg

    Heute blau und morgen blau...(träller, träller).
    20210526150710_1.jpg

    Wo, wollte ich noch gleich hin?
    20210526152117_1.jpg
     
  16. Mata

    Mata Neuankömmling

    20210601205809_1.jpg
     
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Bankorai
    Hallins Wehr

    0 Hallins Wehr.jpg 1 Hallins Wehr.jpg 2 Hallins Wehr.jpg 3 Hallins Wehr.jpg 4 Hallins Wehr.jpg 5 Hallins Wehr.jpg 6 Hallins Wehr.jpg 7 Hallins Wehr.jpg 8 Hallins Wehr.jpg 9 Hallins Wehr - Ruinen von Qharroa.jpg
     
    Aderian, Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Alik'r-Wüste
    Bergama

    0 Bergama.jpg 1 Bergama.jpg 2 Bergama.jpg 3 Bergama.jpg 4 Bergama.jpg 5 Bergama.jpg 6 Bergama.jpg 7 Bergama.jpg 8 Bergama.jpg 9 Bergama.jpg
     
    Aderian, Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der gleiche Schneider?
    20210606183430_1.jpg

    Und es ward Licht.
    20210606191536_1.jpg

    Etwas Kargstein. Ist schon etwas schwerer als andere Regionen.
    20210603191658_1.jpg 20210603195504_1.jpg 20210603212436_1.jpg 20210604205649_1.jpg 20210610150855_1.jpg

    Insbesondere die Prüfungen von Rahni'Za.
    20210603190211_1.jpg
    20210603190456_1.jpg
    20210610132511_1.jpg
     
    ZettBln, das*sternchen*tala und Mata gefällt das.
  20. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Miau Mullemaus - Wo bin ich hier

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
    Veterano, Mata und ZettBln gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden