Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich rede von der Dateigröße, nicht der Auflösung :D Ich kann nicht ALLE Bilder hochladen, die ich wollte. Wenn sie so groß sind (Dateigröße) werden sie nicht hochgeladen und auf dem Smartphone bilder zu skalieren ist nicht so einfach, leider. Die maximalgröße hier (Ein paar hundert KB?) sind nicht hoch genug für Bilder aus spielen, deren Auflösung ich nicht ändern kann (Konsole)
     
  2. Stell die doch bei einem Freehoster ein und verlinke das hier. Etwas umständlicher als direkt einstellen, aber du hast die Restriktion der Größe nicht. (Kommt auf den Hoster an, was der erlaubt)
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    K.A. welchen Bildbetrachter du hast, ich nutze IrfanView, darüber kann man Bilder/Screens für's Web abspeichern. Foren uä haben meist ein Limit von einem MB (1000KB) pro Bild, mit
    "Speichern fürs Web" werden Bilder relativ verlustfrei unter diesem Limit abgespeichert. Ich konnte jedenfalls noch nie einen Unterschied von voher zu nachher erkennen.
    Sowas bieten sicherlich auch andere Bildbetrachtungsprogramme.

    webspeichern.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
  4. Da wird er auf Probleme stoßen, denn IrfanView (nutze ich auch) ist nur als 32 und 64 Bit Version für PC erhältlich. Es gibt auch eine Portable Version, aber auch die wird er weder auf Konsole noch Smartphone installiert bekommen.
    Stellt sich die Frage: Gibt es IrfanView für Konsolen oder Smartphone? Antwort:
    Für Smartphones aber gäbe es Alternativen. https://alternativeto.net/software/irfanview/?platform=android
    Wie gut diese sind, kann ich nicht beurteilen da ich Bilder nur am PC manage

    Edit: falscher Link berichtigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2022
  5. Erst dachte ich ja an die Kinder des Atom----aber die gibt es hier in dem Spiel nicht. Sie bieten nichts, haben hohe Vertragsstrafen bei Nichterfüllung und bieten für sehr, sehr viel Geld so gut wie keine Gegenleistung. Fast wie im echten Leben
    atom.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Aus einem AddOn zu einem Spiel
    tow1.jpg

    tow2.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  7. Treffer
    treffer.jpg

    Und tschüss
    tscüs.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Noch mal eine Chance gegeben. Eventuell erkennt es jemand:
    border.jpg
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Borderlands 2 natürlich. Schade, habe ich das Game solange durchgekaut, bis ich die Total-Blockade hatte. Das Game gab mir viel Freude. Keine Ahnung, wieso Teil 3 so abgesackt ist dagegen, obwohl man besser denn je ballern konnte.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    ... und B3: 20220331191805_1.jpg 20220401220800_1.jpg 20220316163108_1.jpg 20220319142818_1.jpg 20220319204856_1.jpg 20220319210415_1.jpg 20220322140647_1.jpg 20220322150915_1.jpg 20220322151137_1.jpg 20220324161300_1.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Final Fantasy 14

    20220506_215736.jpg 20220506_215731.jpg 20220506_215725.jpg 20220506_215651.jpg 20220506_215645.jpg 20220506_215636.jpg 20220506_215631.jpg 20220506_215622.jpg 20220506_215610.jpg 20220506_213850.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Wem verdanken wir die grünen Bäume? Mr House und seinen Abwehrmaßnahmen. Wäre der Platinchip früher gekommen, gäb es noch mehr grüne Bäume
    fonv1.jpg
    Lachen sie ja nicht, wenn sie einem Supermutanten auf dem Idiotenhügel begegnen.
    fonv2.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ein paar Eindrücke aus Days Gone...
    Hat teilweise wunderbare Stimmungen, wobei Reshade natürlich unterstützend wirkt.
     

    Anhänge:

    Spiritogre gefällt das.
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Gab wieder ein Shooting in Final Fantasy 14 wo ich mein neues Dunkelritter-Outfit präsentiert habe.

    20220513_023727.jpg 20220513_023723.jpg 20220513_023719.jpg 20220513_023715.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Nich ein paar Shots mehr mit meinem neuen Outfit als Dark Knight in Final Fantasy 14

    20220516_031137.jpg 20220515_174112.jpg 20220515_170554.jpg 20220515_170548.jpg 20220515_170048.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. Sorry, ich will nicht kritisieren, sondern nur kundtun, was mir als erster Gedanke zu solchen Bildern in den Sinn kommt:

    Wo zum Teufel will das Schwert mit dem Char hin?

    https://www.spielbar.de/node/147129

    Es gibt für FF14 sogar einen Designwettbewerb der noch bis 12. Juni 22 läuft
    Hauptseite
    https://www.buffed.de/Final-Fantasy...Waffen-fuer-den-Schnitter-und-Weisen-1394981/
    Link zu den Bedingungen
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/648cda4de42fab72cf0c563caae4baf564d1f4af
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2022
    troubega gefällt das.
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Wie schön, dass du fragst!

    Also in der 6. Ära (FF14 spielt in der 7. Ära) erfuhr der Ritter Tryphaniel in Ishgard, dass ein Geistlicher sich an Kinder vergriff und hat den dann getötet. Daraufhin wurde er zu einem Götter Urteil verurteilt. Er musste gegen einen anderen Ritter kämpfen, um zu beweisen, dass er Recht hatte. Was er auch schaffte. Doch da viele der Ansicht waren, dass er durch das Töten eines Geistlichen der Rolle eines Ritters wiedersprach, verlor er trotz seines Sieges die Ritterwürde.

    Völlig angewidert von den Zuständen in seiner Geliebten Stadt, warf er vor Wut den Schild beiseite, auf dem sein ritterwappen prangte, und entschloss sich zu einem neuen kampfstil. Durch den Wegfall des Schildes verlor er auch eine wichtige verteidigungs Stütze. Diese wollte er dadurch kompensieren, dass er ein zweihändiges Schwert führt, dass die Gegner so weit von sich weg hält, dass dies eine gute Verteidigung abgab, mit dem Vorteil, dass er noch immer seine über Jahre an trainierten Schwert kampfkünste einsetzen konnte. Das war der erste Dunkelritter.

    TL;DR: da er seinen Schild wegwarf, wollte er die fehlende Verteidigung durch ein großes Schwert wieder wett machen, und Gegner von sich fernhalten.
     
  18. Thx, ich wundere mich halt wie man damit "real" umgehen könnte
    Man glaubt nicht wie viel Realismus in Fantasy Games steckt
     
    troubega gefällt das.
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, Chance geben trifft es ganz gut, Boderlands 1 fand ich super, Borderlands 2 gar nicht und jetzt habe ich bei Epic Borderlands 3 geholt (für Umme) und bin begeistert. Das beste Boderlands, dass ich je gespielt habe, das gameplay ist 1. Sahne!

    Eigentlich wollte ich hier einen Screenshot posten, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo Epic die Screenshots ablegt! :oops:
     
  20. Teil 1 hatte ich nie, Teil 2 wieder deinstalliert und bin gespannt auf Teil 3 den ich mir für lau geholt habe.
    Mein Kenntnisstand, bitte, kann falsch sein aber Epic Games kann Screenshots nur über 3th Party machen. Ich nutze daher wenn es unterstützt wird Ansel oder Bandicam. Es soll aber auch mit der Windows 10 Screenshotfunktion funktionieren.

    FAQ dazu:
    https://parsons-technology.com/where-are-epic-games-screenshots-saved/
     
    Destero gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden