Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Meine FemShep ist die Schönste im ganzen Land, sieht Badass aus mit dieser Rüstung in Wespen-Farben :)
    Geile Teams, die volle Nostalgie-Dröhnung. Jack, Wrex, Garrus und vorhin noch Tali geholt. Haestrom ist eine der besten Kamfbahnen im Game, entweder für Techniker oder Vanguards, auch weil Shep zu dieser Zeit immer voll hochgerüstet ist. Wie man aber sieht, ist es immer noch hart genug. Auch weil die Schilde down gehen in der Sonne.
    Diesmal habe ich mir Sniper geholt als Spezial-Waffe. Allerdings ist das Handling von Sniperwaffen aus der Deckung eine Katastrophe. Totaler Schrott. Schaut immer ins Schilf, wenn ich anlege und ist enorm träge zum Bedienen. Kein Wunder nehme ich sonst immer die Shotgun. Selbst die Carnifex-Pistole ist eine bessere Sniper-Waffe.
    Die Szene mit den zwei Robots ist ebenfalls Schrott. Sie sind ganz leicht. Weil sie so hart sind, dass man sich nur in den Deckungen verkriechen und sie hirnlos im Takt des Cooldowns zermürben kann, während das Team zwangsläufig und selbst mit manueller Positionierung prinzipiell sofort abkratzt. Die Robots können dir sowieso nicht da rauf folgen und bleiben wie angeklebt am Ort.

     

    Anhänge:

    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Die Shadow Broker Base ist eines der wunderbarsten Level in allen ME. Und es ist lustig, zu sehen wie die Gegner da weg gewindet werden, wenn man sie schubst.
    Endlich Tali im Team, obwohl sie als zweite Technikerin redundant ist und keine besonders guten Skills hat. Wobei meine Shepard genug reinhaut. Aber Tali und Garrus, oder Tali und Wrex sind einfach meine Lieblingsteams, wunderschöne Designs.
    Dann im zweiten Video als Kontrast ein erbärmliches Level. Eine KI hinter einem Schild ballert die eigenen Generatoren oder Verteiler(wen interressierts) weg. Wobei diese genug stark für die Schilde ist, aber scheinbar nicht für die Generatoren selbst. Das hier ist eindeutig ein Game-Level und es wundert mich nur noch, dass es keine grossen schwebenden Pfeile hat, damit man weiss, wohin man ballern muss.



     

    Anhänge:

    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Heoma Shepard, die biotische Göttin, ist wieder unterwegs, zusammen im Team mit Grunt, Garrus, Mordin und Jack, auf Ilium und Tuchanka.
    "Shepard is my battle master, she's unnmatched." Man muss Grunt einfach mögen dafür. Obwohl ich mich manchmal frage, wozu die Nasen gut sind, wenn ich das Dreschmaul praktisch im Alleingang fertig machen muss.
    Langsam komme ich als Experte auf die Touren, habe jeweils das Gefühl, dass es ein wenig länger dauert als beim Techniker, bis Shep bereit ist.
    Die Gesundheit ist halt schon zart auf Wahnsinn, aber wenn man keine Lust hat, weit hinten zu sitzen und ganz vorsichtig zu sein, muss man agressiv nach vorne. Und manchmal ist man ganz unten mit dem Gesundheitsbalken, die Regeneration stoppt praktisch, ein Robot kommt auf einem zu, während rund herum alles auf einem ballert und man weiss, dass man in 1, 2, 3 verloren hat.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Metro Last Light Redux
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Hier ein paar Eindrücke von der Migranten-Flotte der Quarianer und das volle Gameplay-Video der Mission. Man muss die Quarianer einfach mögen.

    Und noch ein paar weitere Screenshots.

     

    Anhänge:

  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier noch man 4 shots aus Final Fantasy 14 20220320_132443.jpg 20220320_132433.jpg 20220320_132410.jpg

    Edith: doch nur 3 weil das Forum so hurensohn ist und """"""große""""" Bilder nicht mag
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hab jetzt das Housing für mich entdeckt. Aber das ist die größte Schwäche an Final Fantasy 14, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Häusern, und der Markt darum ist einfach ekelhaft. Also habe ich nur ein einziges Zimmer.
    [​IMG]
    20220321_234424.jpg 20220321_234401.jpg 20220321_234358.jpg
     
  8. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Die coole FemShep über drei Games. Wobei die sich vor allem durch ein paar Farben unterscheiden, sonst ist es da im Charakter-Editor wie in jedem Rollenspiel: Von 10 Nasen, Ohren, Schnauzen, Brauen und Glubschern sind jeweils nur zwei davon anatomisch und ästhetisch vertretbar.
     

    Anhänge:

  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Irgendwie kann ich trotz der für mich massiv entäuschenden Kastration von SWtOR nicht die Finger davon lassen. Da stecken auch viel zu viele Spielstunden und Arbeit drin um es nun so in die Ecke zu schmeissen. Und einen neuen Char hoch zu spielen bringt auch weiterhin sehr viel Spaß.

    Ach würde das Spiel grafisch auch nur ein wenig mehr wie die Eröffungstrailer der DLCs aussehen, denn die sind mittlerweile einfach der Kracher...



    (im Spiel natürlich deutsche Sycro, die im gesammten Spiel eh zu den Besten zählt die es gibt))


    swtor_2022_02_24_13_57_27_165.jpg
    swtor_2022_02_24_13_55_11_664.jpg

    swtor_2022_03_18_14_05_04_421.jpg
    swtor_2022_02_24_17_04_09_525.jpg
    swtor_2022_03_28_03_00_59_142.jpg
    swtor_2022_03_18_15_35_37_065.jpg
    swtor_2022_03_19_00_49_48_446.jpg
    swtor_2022_03_19_00_49_48_939.jpg
    swtor_2022_03_19_01_34_47_849.jpg
    swtor_2022_03_19_01_35_41_592.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
  10. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Star wars ist ja was Lore.angeht ziemlich zerfickt worden. Ist Swotor eigentlich Kanon oder Legends oder was anderes?
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    The Old Republic spielt 4000 Jahre vor den Filmen und hat einen eigenen Kanon, der allerdings hauptsächlich wohl durch Bioware geprägt und auch in Gang gesetzt wurde, damals mit Knights of the Old Republic. Sehr viele Charaktere haben in der Wiki Lebensläufe und spielen oft auch immer wieder eine Rolle, in Swtor tauchen zb die beiden Chars die man in den beiden Solospielen Kotor spielen kann wieder auf. Der vllt grösste Unterschied zu der Filmlore ist das es in der alten Republik noch mehr als nur 2 Sith geben darf und das im Imperium sich auch Sithimperium nennt.
    Weil sich die Sith aber Jahrhunderte lang gegenseitig bekriegten, tötete ein Darth sowieso alle letzten verbliebenden Sith und führte die 2 Sithregel ein, die man aus den Filmen kennt, nur der Meister und sein Schüler. In Episode 9, dieser schrecklichen Triologie, strebt ,der so lächerlich wieder ins lebengerufene, Palpatine, die Rührkehr der Sith und des Sithimperiums an. Da wurde ein klein wenig die Brücke zu der alten Republik gezogen.

    Es gibt tatsächlich aber auch von Disney wohl Pläne nun auch noch den Kanon von the old republic zu fleddern und verhunzen, da ist ne Serie in Planung.
    Da hofft man beinahe das Corona noch lange wärt und sowas weiterhin verzögert. :p
     
    troubega gefällt das.
  12. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    the old Republic wurde meines Wissens damals von Lucas selbst anerkannt, ihm gefiel das nämlich alles das er es als "Geschichte" des Star Wars Universums als Kanon anerkannte. Disney hat eben alles was Kanon war für nichtig erklärt aber deshalb ist es nicht falsch oder blöd, das ist eben Disneys eigenes Problem und sollte einen eigentlich nicht kümmern. Und solang man keine Writer mehr einstellt die gute Geschichten liefern und gute Charaktere entwerfen sondern es nur noch darum geht, Content für politisch-gesellschaftliche Ideologien und Auswüchse zu mißbrauchen wird das auch nichts mehr mit guten Serien/Filmen und Games. Deshalb wandern immer mehr zu Asia Content ab wie zb. Elden Ring grad deutlich zeigt. Nicht mein Spiel sowas aber der Erfolg ist durchschlagend

    Aktuell hab ich keine Screens gemacht, hier einer meiner Charaktere aus CP

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
  13. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Ist das geil, mit Wrex und Jack in Mass Effect 3 auf Missionen, drei kampfgestählte Frontkämpfer auf Reaper-Jagd.
    Auch nett ist die neue Schiessstand auf der Normandy. Das ist nicht einfach nur eine Bahn an einen Ort gestellt, wo es gerade Platz hat. Nein, das ist voll dekoriert, inklusive dem Soldaten-Team und meinen Kumpels, die da abhängen. Ich kann auch Geth-Techniker oder Quarianer ins Tech-Team aufnehmen, Javelin-Raketen an die Decke hängen, neue Wachen stehen übërall und jemand sorgt für meine Goldfische. Grandiose Leistung, diese Expanded Galay-Mod. Diese ist vor allem in Kombination mit Take back Earth etwas, das dem Extended Cut zeigt, wo der Hammer hängt.
     

    Anhänge:

  14. Sieht gut aus, aber ist nicht Schwarzweite
    nv1.jpg
    Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Wenn die nur 200 Meter hochkommen bin ich gut zufrieden
    nv2.jpg
    Was man auf Friedhöfen alles finden kann
    nv3.jpg
     
  15. Wenn man nicht dicht herangeht, sieht alles noch ganz gut aus----trotz Atomkrieg
    nv4.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  16. Spiritogre, Soldiersmurf und PixelMurder gefällt das.
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier etwas Final Fantasy 14

    20220422_173341.jpg 20220422_173331.jpg 20220422_173321.jpg 20220422_173317.jpg 20220422_173313.jpg 20220422_173309.jpg 20220422_173305.jpg 20220422_173300.jpg 20220413_224508.jpg

    Als Boni ein Bild mit mir und nem Kumpel

    ffxiv_16042022_182635_073 (1).png
     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Mal wieder auf Abwegen.
    out1.jpg Sie haben Sprungantriebe um die Lichtgeschwindigkeit zu übertreffen aber die Straßenbeleuchtung ist ausgefallen
    out2.jpg
    Ich sagte schieß mit Laser, nicht mit Plasma
    out3.jpg
    Hier ist alles anders. Selbst Basaltsäulen versuchen ein Eigenleben
    out4.jpg Eigenes Kraftwerk? Oder zahlt ihr für den Strom?
    out5.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Armen immer noch nur ekelhaft kleine Bilder hochladen kann, und ich am Handy nin Mal keine einfacher Komprimierung durchführen kann, spare ich mir irgendwelche weiteren Informationen und Beschreibungen zu dem Spiel, lass die Bilder sprechen. Frei nach meinem Motto: wenn sich das Forum keine Mühe gibt, müssen es die User auch nicht.

    20220426_234349.jpg 20220426_234344.jpg 20220426_234336.jpg 20220426_234331.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nur mal so zum Verständnis - was verstehst Du unter "ekelhaft kleine Bilder"?
    Die Dinger haben doch 3840x2160 und man kann sie auch in voller Größe anschauen, muß lediglich am oberen Bildrand mal klicken. Als Vorschau reichen sie, so wie sie oben erscheinen, aber völlig aus.

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden