Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Wo sind die NAC X Nutzer bei Fallout? An euch hab ich eine Frage.
    Bisher nutzte ich ja lange Zeit True Storms. Getestet habe ich auch Vivid Weather und hängengeblieben bin ich dann bei einem Mod, der das Vanilla Wetter etwas ausbaute und ergänzte https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/55025. Besteht im Prinzip nur aus einer esp, die ini hab ich nie genutzt.

    Als Wolkentexturen habe ich bei Climate dann xraysHD genutzt https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47866
    Als Enb kam bei allen vorgenannten außer NAC die Vogue Enb zum Einsatz.

    Ich hatte bei all diesen Kombis eigentlich immer nur ein Problem: Selbst wenn eine Reshade wie Decay zum Einsatz kam, es sah alles unnatürlich übersättigt aus, wenn einmal klares Wetter war.

    Bei NAC ist das anders, gefällt mir so weit auch gut und vor allem die Einstellungen, die man vornehmen kann, sind fast unendlich.
    Wenn da nicht das kleine aber unschöne Problem wäre, das leider auch sehr gut sichtbar ist bei den Wetterarten Clear cloudy und cloudy. Anders benannt: klares Wetter mit leichten Wolken und klares Wetter mit etwas mehr Wolken, aber noch nicht overcast.

    Man kann dann, wenn man beim Wasserturm in Concord steht und Richtung Boston blickt, am Himmel eine Lücke erkennen als wären dort zwei Skyboxen nicht verbunden.
    Ich habe bisher alles versucht und selbst Vanilla Wolken (deaktivieren der xray) zeigen das. Allerdings nicht so prominent.
    Es scheint nicht so bekannt zu sein, aber Nutzer, die es ebenfalls hatten, haben versucht es mit Radiant clouds und Fog wegzubekommen. Ohne nennenswerten Erfolg.

    Ja, ich kenne den Spruch. Zeigs Pics, ohne glauben wir nix

    Einmal in Normal ohne Zoom
    sky.jpg
    Mit Zoom und das macht es klarer
    sky1.jpg

    Weiß jemand, wie man das wegbekommt? Wenn es nicht geht, dann verzichte ich auf NAC und nehme wieder Vivid Weather, denn da hatte ich das nie
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das ist der Jetstream vom UFO... :D

    Gruß
    Elandra
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein bisschen Achterbahn...äääh...laufen gefällig? :D
    20220904134449_1.jpg

    Endlich! Alle Starkerne gefunden: MEINE!!! :D
    20220904140458_1.jpg 20220904140507_1.jpg

    Nett:
    20220904141927_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  4. Dachte ich auch erst, aber das Ufo kommt nicht bei Level 3.
    Ich denke aber ich hab es wieder in Ordnung. Scheint ein Fehler zu sein, der bei NAC X drin ist, denn NAC, die ältere Version hatte das nicht. Diese aber machte bei mir Stress. Bin wieder da wo ich angefangen hatte.
    Zusammen mit einem Reshade und der Vogue Enb keinerlei Probleme.
     
  5. So, mal wieder was mit alten Einstellungen. Bekomme ich aber sicher noch angenehmer.
    Morgens
    100.jpg
    Gut versteckt
    101.jpg
    Wo warst du? Beim Schönheitschirurg. Warum bist du nicht drangekommen?
    102.jpg
     
  6. Red Rocket scheint neue Bewohner zu haben
    rocket.jpg
     
  7. Bei der Abernathy Farm nichts Neues aber hinter dem Wasserturm wird geschossen. Ob ich da mal---------?
    ROCKET1.jpg
     
  8. Alte Büroweisheit: Es gibt viel zu tun, heften wir es ab.

    Würde ich am liebsten her auch machen
    Dogmeat bei Fuß, wir haben einiges vor
    oberland1.jpg

    Schau es dir an, in die Richtung geht es
    oberland0.jpg
    Ich habe deine Schwester befreit, macht ihr jetzt bei uns Minutemen mit?
    oberland2.jpg
    Sie machen und ich kann wieder mal eine neue Siedlung aufbauen aber vorher ist die Hippiegemeinde dran oberlaqnd.jpg
     
  9. Erst Bilder, dann Fragen.
    Sah das vor 200 Jahren nicht viel ---besser aus?
    200.jpg
    Meine Lesecke. Okay, ich sollte mich nach Büchern und Zeitschriften umsehen
    201.jpg Wie war der Spruch: Meine Frau kocht wieder vor Wut. Hast du es gut, ich bekomme um die Zeit nichts Warmes mehr
    202.jpg

    Jetzt die versprochenen Fragen:
    A
    Es gab einen Mod, der dafür sorgte, dass Begleiter, auch Dogmeat, nicht Türdurchgänge mit einem Pausenraum verwechselten. Nervt tierisch, wenn man durch will und die machen keinen Platz. Was ich nicht suche, ist die Mod bei der man die NPC die im Weg stehen, meterweit fortschleudert.
    B
    Ein Teil der Spielergemeinde mag es, ich mag es nicht: Classic Radio. Es gab auch da etwas, was diese Musik durch Stücke aus dem Repertoire von Diamand City Radio ersetzte.
    Ich finde sie nicht wieder. Leider aber, ich habe bei mir die Download Historie durchgesehen sind viele Mods gelöscht worden und nicht alle findet man durch Google wieder.
    Jemand von euch vor allem die letztgenannte noch irgendwo auf dem Rechner oder eine Quelle?
     
  10. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Zu A
    Ich nutze - da ich sowieso eine Multi-Follower-Mod brauche - Amazing FollowerTweaks (auch in Deutsch erhältlich). Die bietet neben vielen anderen - für mich - schönen Funktionen auch die von Dir gesuchte. In geschätzt 3 von 100 Fällen klappt es nicht so gut, das fällt mir aber immer nur bei Dogmeat auf und auch nur dann, wenn er mal wieder gestreichelt werden will ;). Im Kampf hatte ich allerdings noch nie Probs damit.
    BTW: Bei der Mod kann man ja auch die Mutter vom Vater :D wiederbeleben. Hab ich jetzt erstmalig gemacht, aber mir erschließt sich jetzt nicht, warum ich die je geheiratet habe. Liegt wohl auch daran, dass gegen Heather keine anstinken kann :rolleyes:.
     
  11. Hmm, für Fallout 4 mag das richtig sein, obwohl es zwei weitere Begleiter gibt, die etwas umfangreichere Abläufe haben:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/36254?tab=files I´m Darlene
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/30488 The machine and her

    Letztere Mod hat ja dem/der Modautor/in eine Anstellung bei Bethesda eingebracht so wie man lesen kann:
    Ich habe die Mod in einem frühen und einem nachgebesserten Teil ausgetestet. Beide Teile waren was die Quest, die Moralentscheidungen und die Story betraf, definitiv erste Sahne. Leider aber hat es niemand bewerkstelligt ganz massive Fps Drops, Plotstopper und schwebende Gegenstände zu berichtigen. (Meine letzte 0,9)
    Ganz krass war das in dem "letzten" Dungeon in dem man einige ganz harte Entscheidungen treffen musste. Bedauerlicherweise waren dort keine Precombined meshes erstellt worden. Fps ging bis unter 15 und das ist sogar für mich dann fast nicht mehr spielbar. Ich habe die Precombined damals für mich wieder erstellt und konnte dann mit 40 - 50 Fps spielen.
    Ich kann daher nicht sagen ob die Version 1.1 besser läuft. Support für die Mod gibt es nicht mehr.

    Es gibt aber eine Begleitermod die für Fallout NV geschrieben wurde und die schlägt Heather um Längen. Aber diese ist von der gleichen Autorin. Ich meine hier Willow
    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/41779?tab=files

    Rdit:
    Ist eine Mod, die schon mal im Einsatz war.
    Im Prinzip macht sie was ich gern hätte aber leider ist sie eigentlich zu mächtig für einen Char der maximal 2 Begleiter hat: xyz und Dogmeat. Letzteren auch nicht immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2022
  12. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Darlene, genau wie die Begleiterin des Autors in NV sagen mir irgendwie nicht zu, die Story ist mir zu abgedreht.
    The machine and her würde mich zwar interessieren, gibt es aber nicht auf Deutsch und die Kommentare verleiten - wie Du ja auch schreibst - auf Grund der Fehler nicht dazu, es selbst zu übersetzen.
    Die deutsche Übersetzung der letzten Version von Willow habe ich ja von Merkur67 übernommen, wieso Willow aber Heather um Längen schlagen soll, ist mir schleierhaft. Beide sind sehr angenehme Begleiterinnen und von ihrer Autorin liebevoll und liebenswert gestaltet. Willow ist mir aber eine Spur zu süß.
    Aber ist klar: Alles reine Geschmackssache ...
     
  13. Nostalgie? Oder auch die erste Begleiterin in Fallout (alle Teile), die nicht vom Spiel selbst kam wie z.B. Clover
    Ich mochte die, zugegeben etwas weit gestreute Quest von ihr.
    Allerdings gebe ich auch zu: Egal wer es in Fallout 4 noch hineingeschafft hatte, Heather vertreiben konnte keine
    Darlene habe ich bisher mehrfach gestartet und immer wieder entnervt mitten im Ablauf deinstalliert, zum Teil mit erst länger danach gravierenden Folgen. Ich weiß bis heute nicht ob sie ein Synth, ein Roboter oder ein Cyborg ist

    Edit:
    Ich habe eben gesehen, dass ich noch die alte Version von Heather habe. Gleich upgedatet (neu installiert, weil es sicherer scheint) muss zwar jetzt noch mal bei null beginnen, aber ich war ja so oder so erst am Anfang mit der Mod.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2022
  14. Bei der Bundeswehr haben wir immer gesagt: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, um 7:30 trifft der Spieß in der Kaserne ein.
    Weiß nicht wieviel davon hier noch gilt aber war sehr friedlich
    Photo50.jpg
    Richtung Stadt
    Photo52.jpg
    Kurz vor dem Drumlin Diner, Carla war noch nicht da oder schon weg.Wer eine Person dort erkennt---das ist Heather meine Begleiterin und vor dem Billboard läuft einer meiner Versorger
    Photo53.jpg
     
  15. Wo bin ich da nur reingeraten? Der Typ im knitterfreien Anzug, nennt sich Paladin Danse, will unbedingt eine Firmenbesichtigung machen. So wie das Wetter aussieht will ich nur in den nächsten Bunker
    wetter.jpg In die andere Richtung geblickt und nichts besser geworden
    wetter1.jpg
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    20220913151859_1.jpg

    Fallout 4 ist bestimmt ein Erwachsenen-Spiel... :D

    Gruß
    Elandra
     
  17. Das ist doch aus Beantown Interiors oder ist das jetzt Standalone?
    Die Interiors habe ich nie wieder genutzt, weil es da massiv Probleme bei Greentech Genetics und dem Krater in der Nähe gab. Fehlende Wände und massive Fps Einbrüche
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @EvilMind: Ist mir so noch nicht passiert, aber meine Mod-Liste (mittlerweile über 200) ist sicherlich nicht wie deine. ;)

    Ach so, wo das Magazin her stammt... muss ich ad hoc passen, aber ich guck' gern mal nach.
    Edit: Lt. Google stammen die Magazine in der Tat aus den "Beantown Interiors". ;)

    Gruß
    Elandra

    Edit:
    Meine aktuelle Mod-List:
    # This file is used by the game to keep track of your downloaded content.
    # Please do not modify this file.
    *DLCUltraHighResolution.esm
    *ArmorKeywords.esm
    *Homemaker.esm
    *EthreonMasterPlan.esm
    *IceStormsGRL45.esl
    *DesertOperator.esl
    *Unofficial Fallout 4 Patch.esp
    *HellcatPA.esl
    *ACS Master.esm
    *T65PA.esl
    *CAPA.esl
    *LadderVanilla.esl
    EFM_RaiderArmor.esl
    *NewVendorStalls.esl
    *CBBE.esp
    *SettlementMenuManager.esp
    *infinite_settlement_budget.esp
    *BoxHouses.esp
    *CabinInTheWoods.esp
    *PipeGalore.esp
    *Boats.esp
    *RedRocketReborn.esp
    *SLR.esp
    *WastelandBillboards.esp
    *VanillaExtensions.esp
    *SettleObjExpandPack.esp
    *GruffyddsSignsAndPosters.esp
    *FAC_paintings.esp
    *OCDecorator.esp
    *OCDecoratorDLC.esp
    *OCDispenser.esp
    *MySettlementDiner.esp
    *VltElevatorDLC.esp
    *ImmersiveScrapping_SeasonPass.esp
    *BTInteriors_Project.esp
    *CrimeTown.esp
    *TrainBar.esp
    *This is MY Bed (Extended).esp
    *CHKFlora.esp
    *Locksmith.esp
    *Vivid Weathers - FO4.esp
    *Vivid Weathers - FO4 - Quest.esp
    *Vivid Waters.esp
    *Vivid Weathers - FO4 - Far Harbor.esp
    *Vivid Weathers - Nuka World.esp
    *SpectacleIslandBoat.esp
    *Sit Anywhere Re-Done.esp
    *Immersive Waiting.esp
    *Armorsmith Extended.esp
    *RaiderOverhaul.esp
    *Raider Overhaul - AE Patch German.esp
    *NMC Bundle VERY HIGH.esp
    *AsharaFO4Cyborg.esp
    *DX_Banshee_Recon_Armor.esp
    *CROSS_InstituteExpeditionarySuit.esp
    *CROSS_CourserStrigidae.esp
    *ReconMarineSurvivorsLegs.esp
    *DX Courser X-92 Power Suit.esp
    *DX_Rogue_Prototype.esp
    *DX_Atom_Girl_Outfit.esp
    *Black Widow Suit.esp
    *CROSS_CoA.esp
    *CyberPunk Suit by NewerMind43.esp
    *FemsheppingsLightBrawlerOutfits.esp
    *KerriganGlasses.esp
    *SJVanillaOutfits.esp
    *el_precursorsuit.esp
    *TheKite_Railroad_Handmaiden.esp
    *VtawWardrobe6.esp
    *VtawWardrobe5.esp
    *VtawWardrobe4.esp
    *VtawUtilityPack1.esp
    *VtawWardrobe1.esp
    *VtawWardrobe7.esp
    *Glock86.esp
    *officersRevolver.esp
    *CorvalhoWidowShotgun.esp
    *ClassicSniper.esp
    *DX_Black_Widow.esp
    *AQUILA.esp
    *Archimedes-II.esp
    *ClassicSniperSounds.esp
    *ClassicSniperCombatScopes.esp
    *Factor.esp
    *REAPER.esp
    *RugerMini14.esp
    *RugerMini14_LLPatch.esp
    *Valerian_Armor.esp
    *3dscopes-classicsniper.esp
    *3dscopes.esp
    *3dscopes-framework.esp
    *Kerrigan.esp
    *KerriganColorChange.esp
    *Nanosuit.esp
    *NanoSuit_AWKCR_AE.esp
    *Crimsomrider's Phantom Of Far Harbor.esp
    *FM_Wasteland_Mashups.esp
    *DCVendorClutter.esp
    *TERARogue.esp
    *plasmaproject.esp
    *instituteproject.esp
    *laserproject4k.esp
    *huntingrifleset4k.esp
    *ballisticproject4k.esp
    *Nai10mmPaintJobs.esp
    *ImiUzi.esp
    *ImiUziLvlList.esp
    *F4NVServiceRifleRedux.esp
    *G3Family.esp
    *G3Family_308CalEdit.esp
    *AzarPonytailHairstyles.esp
    *Kat's New Hairstyles Dudes 1.2.esp
    *Kat's New Hairstyles1.4.esp
    *TheKite_HCD_SynthUniform.esp
    *TheKite_HCD_SynthUniform_Replacer.esp
    *TheKite_VTS.esp
    *JP_Extra_Nav_Fix.esp
    *SuperNaturalEyes.esp
    *CVCHelmet.esp
    *R91AssaultRifle.esp
    *DX_Predator.esp
    *VtawMiranda.esp
    *Rebel of Apocalypse.esp
    *Zapgun.esp
    *Cannibal.esp
    *Nugoori.esp
    *APC9.esp
    *APC9_LeveledListPatch.esp
    *BlackWidow.esp
    *Shadeofthe End_Lagrie.esp
    *Settler's Furniture.esp
    *M203.esp
    *M203_LeveledList.esp
    *LootableVertibirds.esp
    *NanoArmor.esp
    *NanoArmor_AWKCR_AE.esp
    *sarahRageArmor.esp
    *HN66-SiriusArmor.esp
    *ARESAppleseed.esp
    *ARESTsunami.esp
    *NewerMind43 Nano Suit.esp
    *Rage_parasite_suit.esp
    *standaloneconstruct.esp
    *AzarHolsteredWeapons.esp
    *tschutschiWardrobe2.esp
    *HN66Fo4_EasyGirl_BS.esp
    *CoAFanaticsGirl.esp
    *AWPWandererCoat.esp
    *TschutschiWardrobe_AllinOne_AWKCR.esp
    *Rage_XOF_armor_pack.esp
    *VtawScientist.esp
    *GymPosters.esp
    *Lore Friendly Posters.esp
    *LFP_WW_Patch.esp
    *CafePosters.esp
    *HN66Fo4_Rings.esp
    *HN66Fo4_Nails.esp
    *HN66Fo4_EarringsV1.esp
    *TFRangerGear.esp
    *ACS Master.esp
    *ACS Paintings.esp
    *ABP Paintings.esp
    *Crimsomrider's Unique Furniture.esp
    *M2Agency.esp
    *M2AgencyLvlListPatch.esp
    *Clothes Pack v2.0 by DonEb14n.esp
    *Clothes Pack 2 by DonEb14n.esp
    *Clothes Pack 3 by DonEb14n.esp
    *Clothes Pack 4 by DonEb14n.esp
    *dinomore.esp
    *Escape from Boston - G36.esp
    *MarksmansMistress.esp
    *CROSS_BreakActionLaser.esp
    *CROSS_RugerMkV.esp
    *DX_Pornstar_Fashion.esp
    *DevtacRonin.esp
    *DX_RedRibbon.esp
    *RBJustin.esp
    *DX_Vintage_Summer.esp
    *FnScar.esp
    *FnScar_LvlListPatch.esp
    *BikerGirlOutfitsConversion.esp
    *VtawXmas2021.esp
    *BoS Medic Battle Suit.esp
    *GM6.esp
    *Vault-Tec Armor.esp
    *Kbar-32.esp
    *COD Phantom.esp
    *HKUSP9mm.esp
    *HKUSP9mmLvlList.esp
    *VtawKasugaN.esp
    *Friffy_Piper Outfit_Standalone.esp
    *Midwest Power Armor Evolution.esp
    CAPA.esp
    *CAPA Fixes.esp
    *UltracitePA.esp
    *VtawMaxyDressNE.esp
    *pulsecarbine.esp
    *DX_FetishFashion_Part1.esp
    *HavenTrooper.esp
    *Deathclaw Hunter Armor Nuka World.esp
    *VtawJade.esp
    *DX_DarkMistress.esp
    *Synth Overhaul.esp
    *Synth Overhaul - No level requirements Patch.esp
    *Synth Overhaul - White Patch.esp
    *MyCart_Biohazard.esp
    *DX_FetishFashion_Part2.esp
    *VtawWardrobe8.esp
    *GaussRevolver.esp
    *C5Kev's Vault-Tec Phase II For HHS.esp
    UltraInteriorLighting.esp
    *BH_MCX_Spear.esp
    *BH_MCX_Spear_STS_Patch.esp
    *BH_MCX_Spear_LvlListPatch.esp
    *The Eyes Of Beauty - SHJ Edit.esp
    *Toxic Raider Armour.esp
    *cVc Dead Wasteland 6.esp
    *cVc Dead Wasteland 6 DLC.esp
    *cVc Dead Wasteland 6 DLC2.esp
    *cVc Dead Wasteland 6 DLC3.esp
    *cVc Dead Wasteland 6 AWKCR-VIS_Patch.esp
    *Science Kit.esp
    *RCSO_RoboChefSettlementObjects.esp
    *SPR300.esp
    *SPR300_LvlList.esp
    *Ketaros_World.esp
    *Scrap Everything - Ultimate Edition.esp

    Es fehlen natürlich die Mods ohne .esp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2022
  19. Erst dachte ich das es wohl an weiteren Mods lag die auch Interiors bringen und sich überschneiden. Aber dann sah ich das Video:

    Die Lösung die hier vorgeschlagen wurde, ist etwas, was man nie tun sollte:
    [General]
    bUseCombinedObjects=0
    bUsePreculledObjects=1
    Damit haut man die Fps über die ganze Karte nach unten. Nicht nur dort wo man etwas beheben wollte. Bei mir war damals der Verursacher Boston Fps Fix. Das nutze ich aber nicht mehr. Wäre ein Versuch wert, ob es jetzt stabil ist.
     
  20. Da ich ja BostonFpsFix in meiner jetzigen Installation nicht drin habe dachte ich: Teste mal ob Beantown jetzt funktioniert. Was schrieb ich vorher? Hier, zur ERinnerung:
    Ich dachte das es jetzt anders ist, aber weit gefehlt. Ich habe beim Krater getestet, denn wenn es da Stress gibt, dann ist es bei den anderen Locations genauso oder schlimmer.
    Fps: Anfangs um die 45, aber je dichter der Krater rückte, umso weniger wurde es. Als die Ghule dann zu Besuch kamen, wurden die Fps sogar ganz kurz einmal einstellig
    Fazit: So nicht spielbar
    Wände und andere Objekte siehe Fotos
    Teil 1 Es sieht normal aus
    bean1.jpg
    Aber ein wenig nur nach links gewendet und es bietet sich das BIld
    bean2.jpg
    Aber auch nach einer 180 Grad Wendung zum Krater sieht alles nicht perfekt aus
    1 Trümmer erscheinen normal
    bean4.jpg
    Aber auch hier, etwas nach links und die Stelle sieht so aus
    bean3.jpg
    Was man auf den Bildern nicht sieht: Beim Drehen verschwinden auch am Krater Wände und erscheinen wieder
    Fazit:
    Mit meiner Modzusammenstellung ist Beantown Interiors nicht spielbar. Ich sehe das erst einmal als Fehler bei mir, auch wenn es immer noch bei Reddit oder auf anderen Seiten Klagen zu dieser Mod gibt. Auch wenn es Patches zur Kompatibilität mit anderen Interior Mods gibt, auch zu Precombined Meshes, so scheinen diese nicht so zu greifen wie ich (oder auch andere) das möchte(n).
    Meine weiteren Interiors sind:
    Lexington Interior
    Inside Jobs
    MsRae Interor Cells
    Plenty´o exploration
    stumble upon interiors
    # This file is used by the game to keep track of your downloaded content.
    # Please do not modify this file.
    *Unofficial Fallout 4 Patch.esp
    *ArmorKeywords.esm
    *WorkshopFramework.esm
    *XDI.esm
    *HUDFramework.esm
    *Some Trees.esl
    *Showers.esl
    *WhatsYourName.esl
    *Fallout 4 Fixes.esm
    *aes_snappingcab.esl
    *BetterCoastalWaves.esl
    *CWBrotherhoodOutfits.esl
    *Mod-DeanomanEasiestHacking.esl
    *Natural Bundle Masonry Set.esl
    *Lucid's Texture Upgrades.esl
    *SteamMistFogConstr.esl
    *lodfix_beantown_container.esl
    *lodfix_salem_museum.esl
    *Flicker Fixer.esp
    *FIS-Naming-Weap-Armo-DE.esp
    *BetterCompanions.esp
    *NiceBush.esp
    *UltraInteriorLighting.esp
    *WorkshopRearranged.esp
    *Wetness Shader Fix.esp
    *SLR.esp
    *mso_sms.esp
    *CGOsoundsplugin.esp
    *Fallout 3 First Aid Box Replacer.esp
    *MG69.esp
    *Nodas_EquipmentRecycler.esp
    *OCDecorator.esp
    *OCDispenser.esp
    *OCDecoratorDLC.esp
    *Pine Trees Redone.esp
    *SunLightAlignment.esp
    *Crimsomrider's DLC Ammo.esp
    *DCRE.esp
    *FlaconOil_BA2_2K_Part1.esp
    *FlaconOil_BA2_2K_Part2.esp
    *MONSTERaider - Female Mannequin.esp
    *FlaconOil_BA2_2K_Part3.esp
    *3dscopes.esp
    *RightHandedHuntingRifle.esp
    *dinoshelf.esp
    *M8rDisablePipboyEffects.esp
    *FAR.esp
    *LL_Ammo_Weaps_DLCCoast_commonwealth.esp
    *Skip DIMA memories.esp
    *Settler Sandbox Overhaul.esp
    *FilledDinerCounters.esp
    *PackBrahminsToEyebots_Settlements.esp
    *NoteRacks.esp
    *SettlementMenuManager.esp
    *WDP-PC.esp
    *Eli_Crafting Shiz 9000.esp
    *LOST Audio Tweaks.esp
    *ArmorLocationMap.esp
    *Armorsmith Extended.esp
    *Tactical Flashlights.esp
    *Tactical Flashlights - Settings.esp
    *advancedAITweaks.esp
    *NewFace_Settlers.esp
    *ESPExplorerFO4.esp
    *Fallout 4 Consistency Tweaks.esp
    *ExpandedSettlementBuildings.esp
    *RAW INPUT.esp
    *BuildableBurningCampfires.esp
    *Wasteland Ranger Outfit.esp
    *No Scope Fade In.esp
    *Docile Radstags.esp
    *SniperDamage v2.0x.esp
    *Immersive HUD.esp
    *PhotoMode.esp
    *FineZoom.esp
    *LegendaryModification.esp
    *Standalone.esp
    *BalconySupports.esp
    *DynamicInteriorFogRemoval.esp
    *Ambient Wasteland.esp
    *Better Cooking Stations.esp
    *Northland Diggers New.esp
    *UncappedSettlementSurplus.esp
    *Helmless Hazmat.esp
    *ClearHazmatHelmet.esp
    *firesGrenadesExplosionsEnhanced.esp
    *Eli_Display Shelves.esp
    *BetterInteriorWorkshops.esp
    *SnapSnap.esp
    *NewTexture.esp
    *CBBE.esp
    *MaterialSwapFixes.esp
    *Keep Radiants In Commonwealth.esp
    *Enough About the Settlements Preston.esp
    *LegendaryModificationMisc.esp
    *Thematic and Practical.esp
    *Friffy_Fixed Curtains.esp
    *FruitfulLaborMoreHarvests.esp
    *MiscHairstyle.esp
    *MoreRust-softcolors.esp
    *Generator Fusebox - More realistic version.esp
    *NoWildFruit.esp
    *ValiusHDTextures2K.esp
    *1NewTexture.esp
    *Better Rubble.esp
    *TransferSettlements.esp
    *Housekeeping.esp
    *Faster Terminal Displays (20x).esp
    *DJR_Health.esp
    *RegenMoreHealth-2x.esp
    *LooksMenu.esp
    *woodysWastelandStuff.esp
    *Modern - Cross Explorer.esp
    *Brotherhood of Steel Kit.esp
    *EFF.esp
    *scavengesandboxmod.esp
    *Child Posters.esp
    *Better Explosives.esp
    *BE_Enhanced Grenades.esp
    *Better Explosives - Vanilla Perks - No Trajectory.esp
    *Better Explosives - Grenade Frequency 30.esp
    *PipeShotgun.esp
    *PipeShotgun-AWKCR.esp
    *RealTroughs.esp
    *SnapBeds.esp
    *AnotherHoodlessFieldScribeHat-Armorsmith.esp
    *MyKeke.esp
    *CivilDefensePosters.esp
    *Crimsomrider's Phantom Of Far Harbor.esp
    *Splash of Pine Trees.esp
    *RedWave3.esp
    *Clarity.esp
    *Enhanced Flickering Firelight.esp
    *WorkshopChanges.esp
    *BetterGenerators.esp
    *Expanded.esp
    *No More Fake Puddles - Nuka World 1-0.esp
    *LongerDistanceLightsWithPipBoyShadows - No PipShadows.esp
    *StG44.esp
    *DiverseChildren.esp
    *Orphans.esp
    *More Females.esp
    *Commonwealth Climate.esp
    *Wasteland Illumination.esp
    *BetterDrumlinDiner.esp
    *plenty 'o' exploration.esp
    *Sanctuary rebuild.1.2.esp
    *QuazCraftables.esp
    *Fallout 4 AI Overhaul.esp
    *CheatTerminal.esp
    *RRbunker.esp
    *infinite_settlement_budget.esp
    *NukaRadBans.esp
    *female_player_soldier_fix_robot.esp
    *cVc Dead Wasteland 6.esp
    *Wasteland Water Revival - Clearly Visible.esp
    *InsideJobs.esp
    *stumbleuponinteriors.esp
    *BetterTrains.esp
    *DWUK_LexingtonInteriors.esp
    *llamaCompanionHeatherv2.esp
    *WilkesEstate.esp
    *FO4 NPCs Travel.esp
    *TerrainUndersides.esp
    *church.esp
    *KCore's Simple - Missed Settlement Objects.esp
    *creativeclutter.esp
    *Prefabs.esp
    *WoodenPrefabsExtended.esp
    *cVc Dead Wasteland 6 DLC.esp
    *ChildrenofGoodneighbor.esp
    *ChildrenofBunkerHill.esp
    *SalvageBeacons.esp
    *GuardBehavior.esp
    *Ketaros_World.esp
    *EnhancedLightsandFX.esp
    *Scrap Everything - Ultimate Edition.esp
    *Powermerge.esp
    *NPCSandboxing.esp
    *ScrapEverythingDisablerProject.esp
    *WorkshopFramework_ScriptOverride.esp
    *Bashed Patch, 0.esp
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden