Release Garten des Vivec 1.0

Auch Götter lieben es im Garten zu entspannen

  1. Hallo,

    hier der Realease des Mod Garten des Vivec

    Was bewirkt die Mod?

    Zu einer Zeit als der Tribunalsgott Vivec sich noch in der Öffentlichkeit präsentierte und sich nicht in seinem hohen Tempel der Meditation hingab wollte er zu seiner Zerstreuung einen Ort haben an den er sich zurückziehen kann.

    Das Tribunal erbaute ihm daraufhin eine Gartenanlage in der Nähe des Tempelbzirkes wo er sich der Zucht seltener Pfanzen widmen konnte, aber auch Ruhe und Erbauung fand.

    Wer weiß, eventuell entstanden ja auch einige von Vivecs Lehren an diesem Ort


    Probleme:

    Die Anlage kann nur per Schiff erreicht werden. Es wurden zwei Gondoliere postiert.
    Ein Tipp: Der Garten gehört zum Tempel


    Inkompatibilitäten:

    Mir keine bekannt. Vivec´s Redesign könnte Probleme verursachen, konnte aber von mir nicht getestet werden

    Bug´s und Fehler:

    Bitte behaltet sie nicht für euch sondern meldet sie damit es abgestellt werden kann

    Screen:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das PI sieht nicht nur sehr toll aus, es bindet sich auch im Bezug auf die Hintergrundstory und Atmosphäre sehr homogen in die Spielwelt ein. Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  4. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Und mal wieder eine grandiose Mod vom giebi! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Hört sich gut an und sieht gut aus! Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  6. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Jau, der Garten rockt total und lädt zum verweilen ein :good:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Flash313

    Flash313 Reisender

    Sehr schöne MOD.Die Geschichte passt perfekt zu Vivec und bringt die Hauptstory auch nicht durcheinander.Einfach toll:good:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ein Ort, wo man beim Spazierengehen die Seele baumeln lassen kann, ist mir immer willkommen. Vielen Dank Giebi. Ich hoffe, er ist mit meinen zahlreichen Plugins kompatibel, muss ich erst noch austesten.
    Der Baum rechts im Vordergrund erinnert mich sehr an einen Gummibaum. Hast du den als Vorlage genommen? Sieht wirklich gut aus!

    Gruß
    Arielle 1000
     
    1 Person gefällt das.
  9. Wozee

    Wozee Reisender

    Eine wirklich schöne Mod :) jetzt will ich noch viel mehr wieder mit Morrowind anfangen :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Man nehme eine der zahlreichen freien Ressourcen und läßt man einem Ding freien Lauf über das scheinbar viele Menschen in der heutigen Zeit nicht mehr verfügen: Der eigenen Fantasie. Dann kommt sowas dabei raus.

    @wozee
    Das ist eine Sache, die ich mit diesen Mod, die ich erstelle auch erreichen wollte. Viel Spaß noch.
     
  11. silana

    silana Neuankömmling

    Geht die Mod und der Zoo auch mit openmorrowind
     
  12. Kann ich leider nicht beantworten, das sollte man testen. Bei Erstellung der Mod war Openmorrowind noch ein Buch mit sieben Siegeln für den Autor
     
  13. silana

    silana Neuankömmling

    der garten läuft schon mal den zoo habe ich erst instaliert und bin jetzt erstmal in sachen Nevarine unterwegs.melde mich wenn ich im zoo war-
     
  14. silana

    silana Neuankömmling

    Gestern nacht im Zoo gewesen geht alles nur die Wachen sind echt zu großmäulig und ehrlich Kundenvertreibend nervend.
     
  15. Zu der Zeit war auch Gothic auf dem Spielplan:D
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden