Zu teuer für Demo- oder politische Werbeversionen.
Der Ausdruck, den du suchst, ist nicht
Betrug sondern
teuer und gefällt mir nicht.
Dann glaubst du also auch an die Pfannkuchentheorie ja?
Deine Nichtantwort mit wildem Ablenkversuch hat nicht genügt, mich zum nachgucken zu bewegen, was die Pfannkuchentheorie ist. Wenn du möchtest, dass ich auf deine Frage antworte, geh doch erst mal auf das ein, was ich geschrieben habe und gib mir dann den nötigen Kontext um auf dein Nebenthema eingehen zu können oder zu wollen. Ich gehe aber davon aus, dass dieses Nebenthema derart themenfremd ist, dass wir dafür im falschen Thread sind.
Darüberhinaus wurden damals auch etliche (gute) Wikipediaartikel umgeschrieben, damit die in das Zwangskorsett der offiziellen Begründung passen.
(1) Bitte erklär mir, was das mit dem Thema hier zu tun hat.
(2) Wenn es etliche Artikel sind, wird es dir nicht schwer fallen, mir bitte zwei Beispiele und den Zeitraum zu benennen, in dem du das gesehen haben willst.
(und ein besonders gutes Verständnis von physikalischen Zusammenhängen hast du wahrscheinlich auch nicht)
Danke. Endlich fühle ich mich gesehen. =)
(oder von den Manipulationsmöglichkeiten im Fernsehen..)
Auch Danke! Zum Glück betrifft mich das weniger und ich muss mich damit auch nicht auseinandersetzen, da in meinem Bekanntenkreis nur noch eine Person fernsieht und sie hat eine genügende Medienkompetenz. Deshalb, wie du womöglich hier im Forum gesehen hast, beschäftigt mich eher das Thema Algorithmen und Bot-Netzwerke auf Social Media.
Andere Frage: Wie kann das eigentlich sein, wo du scheinbar vor allem mit Morrowind beschäftigt bist, dass du dich mit den aktuellen Entwicklungen in der Spielewelt so gut auskennst?
Ich bedanke mich für dein seltenes Lob meiner Kenntnisse!
Das hier ist ein Elder-Scrolls-Forum. Entsprechend schreibe ich hier hauptsächlich wenn es um Elder Scrolls geht. Du bekommst mit, dass ich mich mit Morrowind beschäftige, weil ich dort ab und an kleine Nebenprodukte meines Mod-Projekts separiere und eigenständig hochlade, oder wie diese Woche eine kleine Mini-Mod, die ich aus Jux in einer Woche zusammengedengelt habe. Womöglich wirst du bei einem Blick in die neuesten Themen im Oblivion-Bereich sehen, dass ich auch ein bisschen was zu Oblivion weiß. Und gäbe es noch neue Fragethreads im Skyrim-Bereich, würdest du auch dort meine Antworten sehen können.
Und dabei ist Elder Scrolls nicht mal mein Hauptgebiet, was Videospiele angeht. Ich habe in Guild Wars viel Zeit investiert, das Meta reformiert, das Gameplay-Wiki komplett umgeschrieben und jahrelang als (meist einziger) Admin betreut, hunderte informative, ulkige oder Referenzvideos hochgeladen und mindestens mal tausende Forenbeiträge geschrieben. Aber die Hürde, das herauszufinden... eine einzelne Online-Suche nach meinem Nutzernamen oder
o Schreck mich fragen? Nein. Unmöglich. Einfach mal etwas annehmen und Dinge unterstellen ist natürlich die korrekte Herangehensweise für den
informierten und
kritischen Denker, mich Systemling, Schlafschaf und False-Flag-Gamer zu überführen.
Um deine Verwirrung perfekt zu machen weise ich auf eine dreistellige Online-Spielebibliothek hin, die meine inzwischen ausgedünnte Datenträgersammlung und die pensionierten Konsolen ergänzen. Querbeet durch die Genres, im Übrigen. Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn du und P mir absprechen, "Gamer" zu sein, nur weil ich keine Videos rechter Influencer konsumiere und mir ihre sogenannten Argumente nicht zu eigen mache, wenn ich hier mit ihnen konfrontiert werde. Aber da sind wir wieder beim Problem der gemeinsamen Sprache. Bei mir bezieht sich
Gamer darauf, dass Videospiele ein nennenswertes Hobby einer Person sind. Bei euch scheint es irgendwas Politisches zu sein, aber in eurer Privatsprache stecke ich offensichtlich nicht drin.
Und das war noch nicht alles. Halt dich fest, was ich jetzt sage, wird dich überraschen: Für die Diskussion in diesem Thema habe ich gelegentlich eine Suchmaschine bemüht, um mir Informationen zu den Themen anzueignen, über die wir hier sprechen! Jedenfalls, wenn es Themen waren, die irgendwo entfernt hier zum Thread passen. Nicht bei der Pfannkuchentheorie.
Hast du dir schon mal ein paar Videos von Asmongold zur aktuellen Spielesituation angesehen?
Nein. Die Zeit habe ich produktiver eingesetzt, indem ich im Garten war, stundenlang gekocht habe, mich sozialer Aktivität oder Hobbys hingegeben habe oder meinem guilty pleasure gefrönt habe: Sinnlose Diskussionen im Internet führen.