Das große User-Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 21. April 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Man beschreibt einen User und der, der errät, wer es ist, darf weitermachen. Noch Fragen? Nicht? Gut :-D

    Also:
    SIE ist nett, allseits beliebt, hilfsbereit, spielt anscheinend ohne PIs, hat Oblivion und Morrowind plus Tribunal und Bloodmoon und einen Durchschnitt von knapp zehn Beiträgen pro Tag. Na?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Ladyfalk?^^
     
  4. Genau mein Gedanke^^
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Genau :) War ja schwer *g*
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    nee die spielt soweit ich weiß mit pis
    /EDIT: Öhhh bitte ignorieren :D
     
  7. Disturbed

    Disturbed Bürger

    dann bin ich dran?
    öhm ja.... mal überlegen Oo
    is wohl der User der am meisten ins Mittelalter vernarrt is :roll:
     
  8. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Exaras? :roll:
     
  9. Black Mordred ^^
     
  10. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Und wenn BM hier erfahren würd, dass er es nich is, würd er imo alles dran setzten, es zu werden :lol: ;)
     
    Black Mordred gefällt das.
  11. Disturbed

    Disturbed Bürger

    :blink: Exaras? kenn ich denn? °_°
    Naja ich meinte schon BM:-D
     
    Black Mordred gefällt das.
  12. soll heißen, ich bin dran? Ich geb den Keks weiter an den nächstbesten, der postet ^^
     
  13. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    So ok dann mach ich ma^^

    Er kann extrem gut mit Worten umgehen, ist allseits beliebt und seine Meinung, die fast überall zu finden ist wird sehr geschätzt.
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich würde sagen, dass ist VinC.

    Cherubion
     
  15. Zhantee

    Zhantee Reisender

    und ich sage deepfighter
     
  16. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ich tippe ebenfalls auf Deepfighter... (bringt mr zwar eigentlich nix, da ja schon vor mir Zhantee war, aber wollt ich mal gesagt haben^^)
     
  17. Ich sag Doombringer
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Das stimmt allerdings :D
     
  19. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Hm, ich würde auf Baal tippen, aber der hält sich ja beim posten immer so zurück ;)

    Dann sag ich mal, Cherubion...
     
  20. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Ich sag mal Ragnar ;)

    (Sollte ich Recht haben macht pls irgendwer anders weiter, gucke hier net jeden Tag rein und würd das Ganze nur aufhalten^^)
     
  21. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich hab jetzt eigentlich mal VinC gemeint, aber ich geb zu es war nicht so eindeutig.

    Du bist Cherubion.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden