Technik Stille Nacht,langweilige Nacht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ragnar, 5. August 2008.

  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hätte nie gedacht,dass ich nochmal einen Oblivion Thread aufmache:lol:


    Hab seit einigen Tagen das Problem,dass meine NPCS nicht mehr zu hören sind;In Gesprächen sind lediglich die Subs zu lesen und in Gesprächen unterinander hört man auch nichts;

    An sich nichts sehr relevantes für das Spielgeschehen;doch es langweilt ein wenig,wenn alles so ruhig ist;

    Kampfgeräusche;musik,Umgebund,etc funktioniert einwandfrei.

    Liegts vll an einem Mod?Bin ich zu doof?(Keine antworten)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    könnte an einem anderssprachigen Mod liegen, wo die Rassennamen in der Esp noch nicht ins Deutsche übersetzt und Änderungen an den Rassen vorgenommen worden sind (neue Haare, Augen, usw.). In diese Kategorie fallen Mods wie Rens Beauty Pack, Roberts Male Body Replacer, Beautiful People.
     
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Gibts dann ne Möglichkeit den Fehler zu beheben,ohne die Mods zu deaktivieren?
     
  5. Tommi7796

    Tommi7796 Abenteurer

    Ich denke mal nicht. Es sei denn, es ist eine andere Ursache, aber Mods sind meistens Hauptursache.;)
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ja, man übersetzt die Rassennamen ins Deutsche z.B. mit Tecras Modtranslator. Du öffnest jedes anderssprachige Plugin im Modtranslator und schaust, ob diese übersetzt werden müssen. Zu übersetzende Einträge sind rot unterlegt; wenn diese übersetzt sind, werden sie grün. In der Voreinstellung werden Rassennamen automatisch übersetzt, so dass man nur noch die Übersetzung abspeichern brauch.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden