Okay, ich werde hier jetzt mal mein ganzes Problem schildern, denn langsam weiß ich echt nicht weiter 🙁
Sorry, ist mega lang, aber das ist der Stoff der letzten 12 Monate...
Ich hab mich vor knapp 12 Monaten in einen Jungen verliebt. Ich kannte noch nicht mal seinen Namen, aber ich habe ihn oft gesehen und daher mitbekommen, dass er ne lockere Art hat und richtig nett ist. Das hat mir einfach gut gefallen. Anfangs, also als ich ihn noch nicht kannte, war ich erstmal nur leicht verschossen in ihn, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich in Menschen verliebt, die er nicht kennt.
Ich hab dann von einem Mädchen aus meiner Klasse seinen Namen erfahren, und seitdem hab ich es mit diesen sogenannten "Flirttipps für Schüchterne" versucht, weil ich mich so gut wie nix traue, wenn ich verknallt bin.
Das ging dann eben erstmal nur mit Blickkontakt und sowas. Irgendwann hat er angefangen, mich jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, zu begrüßen. Natürlich dachte ich sofort "Yes !" und fand das total cool.
Die einzige beschissene Nachricht, die ich erfahren musste, war, dass er eine Freundin hat. Natürlich war ich erstmal voll fertig und dachte, dass ich es jetzt eh vergessen kann, aber trotzdem ging danach alles bergauf, womit ich nie gerechnet hätte. Wir haben uns oft unterhalten und sind einmal sogar allein an einen ruhigen Platz gegangen, um zu quatschen. Das waren alles seine Ideen, und ich war total happy, weil ich natürlich dachte, dass er mich wirklich mag, auch wenn dieses mögen nur auf freundschaftlicher Basis existieren konnte.
So hat sich das erstmal immer weiter entwickelt, und schließlich sind wir richtige Kumpel geworden.
Da ich ja wusste, dass er eine Freundin hat, hab ich natürlich nicht versucht, mich in irgendeiner Weise an ihn ran zu machen oder so. Ich sage es ganz ehrlich: Ich war und bin so doll in ihn verknallt, dass ich freiwillig für immer auf eine Beziehung mit ihm verzichten würde, wenn wir dafür einfach nur gute Freunde werden könnten. Denn Beziehungen brechen oftmals öfter als Freundschaften, und das würde ich nicht riskieren wollen.
Aber dann, vor zwei Monaten, kam der Wendepunkt. Vielleicht war ich einfach zu doof, weil ich geglaubt habe, dass diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt für immer so weiterlaufen würde, ich weiß es nicht.
Ich habe von vielen Leuten erfahren, dass er herausgefunden hat, dass ich in ihn verknallt bin, und dass er sich darüber total lustig macht, zusammen mit seiner Freundin.
Er soll gesagt haben, dass er die Freundschaft mit mir sowieso niemals ernst meinte, dass er von Anfang an gemerkt hat, dass ich was von ihm will, und dass er mich einfach mal verarschen wollte. Er hat total viele Gerüchte und ******e über mich gelabert.
Die ganze Schule macht sich über mich lustig, und alles, was ich tue, wird mit meinem Schwarm verbunden. Die beste Freundin seiner Freundin sagt zum Beispiel, selbst wenn ich nur auf einer Bank sitze: ,,Die sitzt da doch eh nur, damit er vorbeikommt". Mit ER ist eben mein Schwarm gemeint.
Ich habe mir an dem Tag, an dem ich davon erfahren habe, die Augen aus dem Kopf geheult, was der beste Kumpel von meinem Schwarm mitbekommen hat. Ich hab nämlich in der großen Pause in meiner Klasse geheult. Ich weiß, das ist nicht gerade unauffällig, aber ich war so wütend und traurig, dass mir das völlig egal war.
Am nächsten Tag wollte ich eine Freundin von mir besuchen, die auf der anderen Seite des Gebäudes ihre Klasse hat. Ich war bei ihr, und als ich die Treppe herunterkam, um wieder in meine Klasse zu gehen, da sehe ich: meinen Schwarm.
Er meinte, wir müssten reden, und ich habe ihm erzählt, was ich von den anderen Leuten gehört habe. Allerdings hatten wir nur etwa 2 Minuten Zeit für das Gespräch, denn Pausen sind ja auch nicht ewig. Das einzige, was er dazu meinte, war: ,,Das hab ich nicht getan. Ich bin nicht der Typ, der hinter anderer Leute Rücken so eine Kacke labert". Viel was mehr konnten wir nicht austauschen. Ich glaube ihm nicht wirklich, dass er mit dieser Sache nix zu tun hat.
Seitdem ist mein Leben jedenfalls total beschissen. Bis nächste Woche Donnerstag sind Sommerferien, aber man soll bloß nicht glauben, dass ich deshalb Ruhe vor dieser Sache hätte. Ich muss mir dauernd von Freunden anhören, die sich oft in der Stadt rumtreiben, dass mal wieder über mich geredet wurde, und ständig erscheinen irgendwelche Knutsch-Fotos von meinem Schwarm und seiner Freundin bei SchülerVZ (weiß nicht, ob ihr das kennt. Einige bestimmt).
Ich verstehe einfach nicht, wieso mein Schwarm mir erst große Hoffnungen macht, und sich mit mir anfreunden will, und dann plötzlich sagt, er hätte das ganze nie ernst gemeint und so.
Ich weiß, eigentlich sollte ich ihn vergessen, aber ich versuche das jetzt seit 2 Monaten erfolglos. Und selbst wenn ich es in den Ferien irgendwie geschafft hätte, ihn zu vergessen: nach den Ferien sehe ich ihn wieder, und dann ist alles wieder so kacke wie vorher.
Erst heute habe ich wieder solche Fotos von den beiden im Internet gesehen.
Mittlerweile ist es bei mir so weit, dass es mir nicht nur innerlich kacke geht sondern auch äußerlich. Ich habe jede Menge Stress wegen dieser Sache. Mir tut ständig der ganze Körper weh und ich habe keinen Bock mehr darauf, mich von meinem Schwarm länger verarschen zu lassen. Ich bin keine Puppe, die man aus dem Schrank holt, wenn man sie mal aus dem Schrank holen will.
Er hat total auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, und nun hat er nicht einmal (auf deutsch gesagt) die Eier in der Hose, um das zuzugeben.
Ich habe vor, nach den Ferien noch mal mit ihm darüber zu reden, aber ich bezweifle, dass etwas neues bei rauskommt.
Mittlweile denke ich irgendwie, dass diese Fotos im I-net absichtlich dort reingestellt werden. Bevor diese Sache war gabs nämlich nicht ein Einziges davon.
Ich bin allen dankbar, die einen guten Rat für mich haben. Wie gesagt: vergessen geht nicht, ich schaffe es ja noch nicht mal in den Ferien, obwohl ich meinen Schwarm da gar nicht sehe.
Das ist einfach ne Kack-Situation, und ich bin echt auf alle Leute neidisch, die nicht verknallt sind oder bereits in festen Händen sind. Ihr habt großes Glück, glaubt mir 🙁