Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Danke,

aber so schwer ists jetzt für mich auch nicht.

Bloß der Gedanke, dass ich den großteil der Sommerferien vorm PC verbringen werde >.<

Naja mich hat aufgeregt, dass sie mir aus dem Weg gegangen ist, ich hab sie die 4 Wochen NIE geshen:?

Deepfighter schrieb:
dass alle Damen des anderen Geschlechts
lol Damen des anderen Geschlechts? ^.^ Bissel doppelt gemoppelt oder? =P

bauer schrieb:
Bloß der Gedanke, dass ich den großteil der Sommerferien vorm PC verbringen werde >.<
Nich böse gemeint aber: Selbst schuld ^^
Geh raus, geh feiern, mach Party, lass Dich nicht entmutigen und dann kommt auch wieder eine, die besser passt

Ja ich versteh schon, wie du das meinst, aber Party? Wo?

Ich werd öfters was mit Freunden jetzt unternehmen, das ist klar aber weiste, morgens aufwachen und dann gleich mal PC >.<

Nicht gut...
Naja, ich werd mehr machen

Tja, ich bin immer noch Single (wie sollte es auch anders sein :roll: )
Allerdings fuehle ich mich in lezter Zeit etwas einsam 🙁

Ausserdem bin ich auch noch sehr schuechtern, ich weiss garnicht, wie ich ein Maedchen ansprechen soll :?
(Was einer der Gruende ist, warum ich noch Single bin :lol: )

Und entschuldigt die ae- usw.. Schreibweise, die Tastatur hier beherrscht sowas leider nicht -.-

Gruss
Rajar

he bist du mein spiegelbild? xD das kommt mir irgentwie so vor wenn ich das lese.
tja und da hab ich nun selbst endlich mal mut gefasst und dauernd kommt mir was in die quere. ihr gehts nicht gut, oder im urlaub etc. (ja ich bin so krank und plane meine vorhaben, sonst gehts in die hose ich kenne mich) irgentwie bin ich verflucht. meistens steht auch einfach nur was zwischen mir und der weiblichkeit. meistens ist es auch einfach nur das fette A-Loch das sich dazwischendrengelt und versucht mich einzuschüchtern... :lol: tja

naja in paar wochen sind die ferien vorbei und ich komm an ne neue schule wo mich niemand kennt. sind gute vorraussetzungen.

@Neurosis404: schonmal was von transsexuell gehört? das muss also nicht unbedingt doppelt gemoppelt sein 😉 (sorry Deep^^)

Ich werd öfters was mit Freunden jetzt unternehmen, das ist klar aber weiste, morgens aufwachen und dann gleich mal PC >.<

Nicht gut...
Naja, ich werd mehr machen

Hatte ich auch udn ich fands geil :ugly:

Naja, ich hab auch gelernt, mich in meinem zarten Alter von fast 16 Jahren in Geduld zu üben.
Als ich 14 war, hatte ich eine ganz üble Ich-will-ne-Freundin-Phase. Das war nicht zum aushalten. Aber das geht vorbei und derzeit stehe ich dem holden weiblichen Geschlecht neutral gegenüber. Wenn was kommt, meinetwegen, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

• Like
Reaktionen: bauer
lol Damen des anderen Geschlechts? ^.^ Bissel doppelt gemoppelt oder? =P

@Neurosis404: schonmal was von transsexuell gehört? das muss also nicht unbedingt doppelt gemoppelt sein 😉 (sorry Deep^^)

:shock:

You both got me 😳

->

Ich gestehs, mein Fehler :-D

Ihr wisst hoffentlich wie es gemeint war 😉 Also ich meinte natürlich die Damenwelt und nicht irgendwelche Ober- bzw. Untergruppen der Sexualität.

Geh raus, geh feiern, mach Party, lass Dich nicht entmutigen und dann kommt auch wieder eine, die besser passt

Ja manchmal fühle ich mich zu Hause ziemlich einsam und würd auf irgendeine Party gehen oder irgendwohin, wo ich Leute treffe, aber hab keine Ahnung wohin? Ok da habe ich immer die Party am Freitag mit meinen Kumpels, aber was soll ich an den anderen Tagen machen?
Außerdem zieh ich in eine andere Stadt, was schonmal heißt: Keine Leute die ich kenne und keine Freitagsparty!

Manchmal denk ich nach allein z.B. auf eine Disko zu gehen, weil natürlich niemand Zeit hat, aber ich denke ich würd mir selbst etwas doof vorkommen so allein auf ner Disko da wird man auch bestimmt angestart von Leuten die meinen, man ist ein verschlossener Typ ohne Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor meiner neuen Freundin ne ganze Weile nicht vergeben... Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn mans ich dahingehend einsam fühlt und es einfach mit keiner wirklich klappen wird oder diejenige, an der man interessiert ist, vergeben ist, zu weit weg wohnt oder ähnliches...

Aber nun kann ich diese Zeit richtig genießen, und dafür hat sich das Warten gelohnt. Sie ist wundervoll, es macht Spaß mit ihr Dinge zu unternehmen, wir bringen und ständig gegenseitig zum Lachen und auch sonst stimmt bisher alles 🙂

Mal sehen was die Zukunft bringen wird^^

Okay, ich werde hier jetzt mal mein ganzes Problem schildern, denn langsam weiß ich echt nicht weiter 🙁
Sorry, ist mega lang, aber das ist der Stoff der letzten 12 Monate...

Ich hab mich vor knapp 12 Monaten in einen Jungen verliebt. Ich kannte noch nicht mal seinen Namen, aber ich habe ihn oft gesehen und daher mitbekommen, dass er ne lockere Art hat und richtig nett ist. Das hat mir einfach gut gefallen. Anfangs, also als ich ihn noch nicht kannte, war ich erstmal nur leicht verschossen in ihn, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich in Menschen verliebt, die er nicht kennt.
Ich hab dann von einem Mädchen aus meiner Klasse seinen Namen erfahren, und seitdem hab ich es mit diesen sogenannten "Flirttipps für Schüchterne" versucht, weil ich mich so gut wie nix traue, wenn ich verknallt bin.
Das ging dann eben erstmal nur mit Blickkontakt und sowas. Irgendwann hat er angefangen, mich jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, zu begrüßen. Natürlich dachte ich sofort "Yes !" und fand das total cool.
Die einzige beschissene Nachricht, die ich erfahren musste, war, dass er eine Freundin hat. Natürlich war ich erstmal voll fertig und dachte, dass ich es jetzt eh vergessen kann, aber trotzdem ging danach alles bergauf, womit ich nie gerechnet hätte. Wir haben uns oft unterhalten und sind einmal sogar allein an einen ruhigen Platz gegangen, um zu quatschen. Das waren alles seine Ideen, und ich war total happy, weil ich natürlich dachte, dass er mich wirklich mag, auch wenn dieses mögen nur auf freundschaftlicher Basis existieren konnte.
So hat sich das erstmal immer weiter entwickelt, und schließlich sind wir richtige Kumpel geworden.
Da ich ja wusste, dass er eine Freundin hat, hab ich natürlich nicht versucht, mich in irgendeiner Weise an ihn ran zu machen oder so. Ich sage es ganz ehrlich: Ich war und bin so doll in ihn verknallt, dass ich freiwillig für immer auf eine Beziehung mit ihm verzichten würde, wenn wir dafür einfach nur gute Freunde werden könnten. Denn Beziehungen brechen oftmals öfter als Freundschaften, und das würde ich nicht riskieren wollen.
Aber dann, vor zwei Monaten, kam der Wendepunkt. Vielleicht war ich einfach zu doof, weil ich geglaubt habe, dass diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt für immer so weiterlaufen würde, ich weiß es nicht.
Ich habe von vielen Leuten erfahren, dass er herausgefunden hat, dass ich in ihn verknallt bin, und dass er sich darüber total lustig macht, zusammen mit seiner Freundin.
Er soll gesagt haben, dass er die Freundschaft mit mir sowieso niemals ernst meinte, dass er von Anfang an gemerkt hat, dass ich was von ihm will, und dass er mich einfach mal verarschen wollte. Er hat total viele Gerüchte und ******e über mich gelabert.
Die ganze Schule macht sich über mich lustig, und alles, was ich tue, wird mit meinem Schwarm verbunden. Die beste Freundin seiner Freundin sagt zum Beispiel, selbst wenn ich nur auf einer Bank sitze: ,,Die sitzt da doch eh nur, damit er vorbeikommt". Mit ER ist eben mein Schwarm gemeint.
Ich habe mir an dem Tag, an dem ich davon erfahren habe, die Augen aus dem Kopf geheult, was der beste Kumpel von meinem Schwarm mitbekommen hat. Ich hab nämlich in der großen Pause in meiner Klasse geheult. Ich weiß, das ist nicht gerade unauffällig, aber ich war so wütend und traurig, dass mir das völlig egal war.
Am nächsten Tag wollte ich eine Freundin von mir besuchen, die auf der anderen Seite des Gebäudes ihre Klasse hat. Ich war bei ihr, und als ich die Treppe herunterkam, um wieder in meine Klasse zu gehen, da sehe ich: meinen Schwarm.
Er meinte, wir müssten reden, und ich habe ihm erzählt, was ich von den anderen Leuten gehört habe. Allerdings hatten wir nur etwa 2 Minuten Zeit für das Gespräch, denn Pausen sind ja auch nicht ewig. Das einzige, was er dazu meinte, war: ,,Das hab ich nicht getan. Ich bin nicht der Typ, der hinter anderer Leute Rücken so eine Kacke labert". Viel was mehr konnten wir nicht austauschen. Ich glaube ihm nicht wirklich, dass er mit dieser Sache nix zu tun hat.
Seitdem ist mein Leben jedenfalls total beschissen. Bis nächste Woche Donnerstag sind Sommerferien, aber man soll bloß nicht glauben, dass ich deshalb Ruhe vor dieser Sache hätte. Ich muss mir dauernd von Freunden anhören, die sich oft in der Stadt rumtreiben, dass mal wieder über mich geredet wurde, und ständig erscheinen irgendwelche Knutsch-Fotos von meinem Schwarm und seiner Freundin bei SchülerVZ (weiß nicht, ob ihr das kennt. Einige bestimmt).
Ich verstehe einfach nicht, wieso mein Schwarm mir erst große Hoffnungen macht, und sich mit mir anfreunden will, und dann plötzlich sagt, er hätte das ganze nie ernst gemeint und so.
Ich weiß, eigentlich sollte ich ihn vergessen, aber ich versuche das jetzt seit 2 Monaten erfolglos. Und selbst wenn ich es in den Ferien irgendwie geschafft hätte, ihn zu vergessen: nach den Ferien sehe ich ihn wieder, und dann ist alles wieder so kacke wie vorher.
Erst heute habe ich wieder solche Fotos von den beiden im Internet gesehen.
Mittlerweile ist es bei mir so weit, dass es mir nicht nur innerlich kacke geht sondern auch äußerlich. Ich habe jede Menge Stress wegen dieser Sache. Mir tut ständig der ganze Körper weh und ich habe keinen Bock mehr darauf, mich von meinem Schwarm länger verarschen zu lassen. Ich bin keine Puppe, die man aus dem Schrank holt, wenn man sie mal aus dem Schrank holen will.
Er hat total auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, und nun hat er nicht einmal (auf deutsch gesagt) die Eier in der Hose, um das zuzugeben.
Ich habe vor, nach den Ferien noch mal mit ihm darüber zu reden, aber ich bezweifle, dass etwas neues bei rauskommt.
Mittlweile denke ich irgendwie, dass diese Fotos im I-net absichtlich dort reingestellt werden. Bevor diese Sache war gabs nämlich nicht ein Einziges davon.

Ich bin allen dankbar, die einen guten Rat für mich haben. Wie gesagt: vergessen geht nicht, ich schaffe es ja noch nicht mal in den Ferien, obwohl ich meinen Schwarm da gar nicht sehe.
Das ist einfach ne Kack-Situation, und ich bin echt auf alle Leute neidisch, die nicht verknallt sind oder bereits in festen Händen sind. Ihr habt großes Glück, glaubt mir 🙁

Kopf hoch, wenn sie/er dich nich will dann hat sie/er dich auch nich verdiennt !

waren die worte meines besten kumpels aber eben diese worte(die er mir sagte als er hacke voll war) halfen irgendwie wirklich!!
auch wenn ich nicht der mensch bin der gute ratschläge in sachen liebe geben kann, kann ich dir nur raten immer wieder an die oben stehenden worte zu denken. und denk daran das du noch jung bist und deshalb wirst du bestimmt auch noch viele leute kennenlernen die dich verarschen ABER auch leute die du niemals vergessen wirst und unter den letzteren ist auch der richtige für dich 😛

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Das hoffe ich, nur kacke bleibt es trotzdem, weil eben auch alle über mich lästern und mein Schwarm gerade irgendwo mit seiner Freundin sitzt und Fotos schießt, um mir eins reinzuwürgen 🙁

Also ich rate dir, erstmal abzuwarten, bis du ausführlich mit ihm über diese Sache gesprochen hast.
Die Gerüchteküche an Schulen spuckt gerne mal die eine oder andere Halbwahrheit aus, wie ich es oft am eigenen Leib erfahre... :roll:

Es liegt einfach nicht in der Natur von uns Jungs, so mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen und ihnen Freundschaft vorzuheucheln, das wäre ziemlich ungewöhnlich. Jungs würden sich in 99,9% der Fälle nie die Mühe machen, jemandem 10 Monate Freundschaft vorzuheucheln (Wenn ich das richtig verstanden habe), um denjenigen dann einfach so fallenzulassen, da nutzen "wir" (Ich bin zwar auch ein Junge, aber kein Freund der typischen Jungenmethoden und -Klischees) wesentliche einfachere, physische Mittel. 😉

na und?? lass die leute lästern und lass deinen schwarm machen was er will !
vieleicht macht er das nur weil er sich nicht über seine gefühle im klaren ist und komplett verwirrt ist. dieses nicht wissen was man machen soll ist grausig, ich will aber auch nicht sein benehmen entschuldigen. zu den lästerern kann ich dir nur raten nicht daran zu denken was andere von dir denken könnten denn solange deine freunde und du selbst wissen wie es wirklich ist kann es dir doch egal sein was der rest der welt sagt oder ???

• Like
genau, du hast absolut recht.
- der Typ hat absolut nix anderes zu tun als knutschfotos mit seiner Freundin zu schießen, nur um dir eins auszuwischen.
- die gesamte Schule macht sich monate lang nur über dich lustig, weil es ja auch so toll is sich monatelang über eine sache zu freuen...

sorry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber in meinen augen bist du ziemlich naiv.

das meiste wirst du dir davon mit sicherheit einbilden und maßlos übertrieben darstellen.

wenn du wirklich der meinung bist, dass das alles so stimmt, dann schnapp dir nen anderen bekannten von dir und überrede ihn dazu ne scheinbeziehung mit dir einzugehen, das dürfte die ganze sitaution, die du ja als hölle auf erden beschreibst entschärfen.

genau, du hast absolut recht.
[...]
- die gesamte Schule macht sich monate lang nur über dich lustig, weil es ja auch so toll is sich monatelang über eine sache zu freuen...

sorry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber in meinen augen bist du ziemlich naiv.

Oha. Du würdest dich wundern, wie ausdauernd Menschen in Sachen lästern sein können...

EDIT: Sorry für Doppelpost, da schine ich mich irgendwie verkalkuliert zu haben... Bitte mal jemand zusammenführen!

EDIT²: Nicht löschen, Vadding, zusammenführen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
@Schnullerbacke
Ja, und ich bin auch nicht wirklich ein Mensch, den es interessiert, was andere Leute über ihn denken, aber wenn man ein großes Problem oder Liebeskummer hat, dann ist man verletzlich, und dann kann der kleinste Satz von einer Mücke zum Elefanten werden.
Es ist auch so, dass ich nicht mehr an die "große Liebe" oder so nen Quatsch glaube. Ich habe echt gedacht, dass das Schicksal es mal gut mit mir gemeint hätte, und dann passiert sowas...
Und Hoffnung wächst ebenfalls wie Blätter an Bäumen. Und im Winter ist ein Baum kahl.
Und im Moment ist bei mir Winter.

@Vadding
Aber wenn ich ne Scheinbeziehung eingehen würde, und ihm damit eins reinwürgen würde, würd ich mich auf dieselbe Stufe begeben wie er. Und das möchte ich eigentlich nicht.
Nein, das ist nich übertrieben dargestellt oder so.
Es ist so. Er hat mega viel Kacke über mich verbreitet und ständig lästert er mit anderen über mich, und das ist mega ******e. Ich weiß nicht, ob du selbst schon mal so etwas mitgemacht hast, aber wenn ja, dann weißt du garantiert, wie verdammt beschissen das ist. Niemand wird gerne verarscht, niemand hört sich gerne an, dass andere über ihn lästern, und niemand würde es als harmlos bezeichnen, wenn er mehrere Probleme gleichzeitig hat, die alle in gewisser Weise reichlich unangenehm sind.
Und die anderen lästern auch über mich, ich hörs ja selber. Die machen gar keine Anstalten, das irgendwie zu verbergen. Ich weiß, dass es komisch ist, dass sie solange über ein und dieselbe Sache lästern, aber sie alle sind mit meinem Schwarm befreundet, und vielleicht wollen sie das einfach machen, um mich zu ärgern oder so. Außer der Heulattacke im Klassenzimmer lass ich mir absolut nicht anmerken, dass mir ihre Lästereien irgendwas ausmachen oder so. Aber lassen tun sies trotzdem nicht. Ich hoffe, dass sich das nach den Ferien wieder legt. Dann bleibt zwar immer noch das Problem mit meinem Schwarm, aber dann gibt es ein Übel weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Also Saphira ich hätte da mal ne ganz andere Idee ^^
Steh doch den anderen gegenüber eindach dazu, dass du diesen Typen magst.
Es macht nämlich keinen Spaß jemanden aufzuziehen, wenn es kein Geheimniss ist ^^

• Like
@Solon

Okay, das ist auch mal eine kreative Idee, aber ich glaube, das würde ich mich nicht wagen. Erstmal hätte ich dann ihn noch mehr gegen mich, als es ohnehin schon der Fall ist, seine Freundin würde das garantiert nicht untätig mit ansehen und die anderen hätten erst recht nen Grund, sich über mich lustig zu machen, weil ihre Theorie dadurch ja nur bestätigt wird.

Die Leute, die lästern, findens einfach "lächerlich", dass ich ihm solange hinterhergelaufen bin. Die meinen (und das meint auch mein Schwarm):
,,Man muss auch mal erkennen, wenn man jemanden nicht bekommen kann". Das ist aber leichter gesagt als getan. Und weil das bei mir halt nicht so schnell klappt wie es bei anderen zu klappen scheint, finden die es einfach "erbärmlich".

Die Leute, die lästern, findens einfach "lächerlich", dass ich ihm solange hinterhergelaufen bin. Die meinen (und das meint auch mein Schwarm):
,,Man muss auch mal erkennen, wenn man jemanden nicht bekommen kann". Das ist aber leichter gesagt als getan. Und weil das bei mir halt nicht so schnell klappt wie es bei anderen zu klappen scheint, finden die es einfach "erbärmlich".

Denen mangelt es an Einfühlungsvermögen, d.h. die sind erbärmlich.

Aber ich würde mal Solons Vorschlag ausprobieren, das klingt irgendwie einleuchtend und wenn es raus ist, geht es einem hinterher besser, selbst, wenn die weiterlästern. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

• Like