scn aaaTurmTraining
short kampf
short save
Begin OnActivate Player
If save == 0
Messagebox "Welchen Gegner wollt Ihr?", "Faustkämpfer", "Schwertkämpfer", "Kampfmagier", "Keinen Gegner"
Set save to 1
end
Begin GameMode
If save == 1
set kampf to GetButtonPressed
if kampf == 0
AATraining1.moveto TrainingMarker
Set save to 0
elseif kampf == 1
AATraining2.moveto TrainingMarker
Set save to 0
elseif kampf == 2
AATraining3.moveto TraininMarker
Set save to 0
elseif kampf == 3
Set save to 0
endif
endif
If AATraining1.GetDead == 1
AATraining1.MoveToMarker ;Id eines XMarker außerhalb der für den Spieler einsehbaren Welt
AATraining1.Resurrect
ElseIf AATraining2.GetDead == 1
AATraining2.MoveToMarker ;Id eines XMarker außerhalb der für den Spieler einsehbaren Welt
AATraining2.Resurrect
ElseIf AATraining3.GetDead == 1
AATraining3.MoveToMarker ;Id eines XMarker außerhalb der für den Spieler einsehbaren Welt
AATraining3.Resurrect
endif
end