Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Screenshot-Galerie

    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus The Elder Scrolls V: Skyrim zeigen!

    Regeln
    • Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    • Ansonsten gelten die normalen Forenregeln
    • Bilder, die wichtige Spielinhalte darstellen und somit spoilern, sollten in Form von Links oder in Spoiler angegeben werden.
    Ich hoffe ihr zeigt uns allen eure Spielerlebnisse :)



    Wie mache ich Screenshots?

    In diesem Tutorial wird euch erklärt, wie ihr in The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshots erstellen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Dann will ich mal anfangen.

    Meine ersten Bilder aus Skyrim:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala, peecee und Schmelz gefällt das.
  4. LordKain

    LordKain Bürger

    Bilder von meinen ersten Stunden in Skyrim:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder zeigen :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Alles echt schöne Bilder !!

    Aber könnte man eventuell am Anfang mal die Grafikeinstellungen mitposten, damit sich andere ein Bild davon machen können, wie es ausschaut ?
    Low, Mittel, High, usw.
     
  7. LordKain

    LordKain Bürger

    Alle meine Screenshots sind mit folgenden Einstellungen und einer NVIDIA GeForce GTX 260 aufgenommen:

    Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
    Antialiasing: 8 Samples
    Anisotroper Filter: 16 Samples
    Texturen: Hoch
    Unschärfequalität: Hoch
    Schattendetails Sehr hoch
    Decal-Anzahl: Sehr hoch
    Wasser-Reflexionen: Gelände / Objekte / Bäume / Himmel
    Sichtweite: alle Balken auf den höchsten Einstellungen
    Details entfernter Objekte: Sehr hoch
     
    Schmelz, Dragon.C und Dante2000 gefällt das.
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Dragon.C gefällt das.
  9. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Throat of the World & Rooftops of Whiterun (Full HD, Ultra Settings, reskaliert von Flickr auf 1024x768):

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
    FortuneHunter und Schmelz gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und weiter gehts ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. LordKain

    LordKain Bürger

    Noch zwei Bilder vom "Dach der Welt"...

    [​IMG][​IMG]
     
  12. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Auf meinem Weg zum "Throat of the World" bin ich in die Nacht geritten und schaut euch an, welches Phänomen dann aufgetreten ist:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Angus

    Angus Bürger

    @Jim-Panse: Klasse Bilder. :) Auf dieses Nordlicht freue ich mich schon.

    @Share: Die Maske deines Chars, in Verbindung mit dem Kapuzenmantel sieht beeindruckend aus. Pefekt für einen dunklen Assassinen. Aber... ist das schon ein Mod? Oder tatsächlich Original? Sieht halt so perfekt auf deinen Avatar zugeschnitten aus.
     
  14. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Habe wieder neue schöne Landschaften entdeckt und nochmal etwas vom Throat of the World:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @Scharesoft: Deine Bilder erinnern mich an Island, interessant, wo sich die Entwickler inspirieren lassen!
     
    FortuneHunter und Schmelz gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das stammt alles aus dem originalen Spiel und ist kein Plugin :)
     
    Angus gefällt das.
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Hab auch schon einige Screenshots gemacht. Die besten leider mit der Steameigenen Screenshotfunktion.

    Aus diesem Grund kann ich leider auch nur den Link zu meiner Steamgalerie anbieten, da ich den Speicherort der Screenshots noch nicht gefunden habe: Screenshots
     
  17. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich habe auch mal begonne einige Screenshots zu machen. Einstellungen sind jeweils AA auf 4x, und alle anderen Einstellungen auf Maximum.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  18. LSSJBroly

    LSSJBroly Bürger

    Auch mal mein erster screen, natürlich alle Settings max, sowie auch Ini konfigurationen. Ebenfalls nutze ich nVidias SSAO.

    [​IMG]


    Die Weitsicht ist schon toll im Vergleich zu Oblivion. Wie die Wolken die Berge einhüllen. Einfach nur großartig.

    ...
    Nur die Texturen lassen häufig zu wünschen übrig, was die Grafik schon ganz schön schadet.:?
     
  19. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Gibt mal wieder drei neue Naturbilder, die über Whiterun geschossen wurden und zwei Bilder von Mammuts in der Tundra:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter, Angus und Schmelz gefällt das.
  20. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

  21. Angus

    Angus Bürger

    @Jim-Panse: Diese "Fellzacken" auf den Mammutrücken (im vierten Screen) wirken auf mich irgendwie doch ziemlich... ungut. Künstlich irgendwie. :? Ist das normal in Skyrim? Wo hattest du da die Grafikeinstellungen?

    Die Nordlichter sehen dagegen mal wieder klasse aus. :)

    Danke auch @Schmelz für deine Photostrecke. Gibt einem einen ziemlich guten Einblick in Skyrim.
     
    Schmelz gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden