CreationKit Release Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von theSoXX, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    @Vaktus: Ich glaube sie meinten 1-2 Wochen nachdem soXXeth angefrufen hat.
     
  2. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    So werden wir mehrin 1-2 Wochen nach jetzt hören, ja?
     
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Right, Vaktus - while the next seven or fourteen days they'll give me a call.
    Danke Arwen :]

    Edit:
    But sure, maybe I'll know the date next tuesday..or this evening - everyday is possible. Just be prepared ;)
     
  4. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Alright. Hoffen wir, dass es eine gute Nachricht.
     
    theSoXX gefällt das.
  5. sleazebäg

    sleazebäg Neuankömmling

    Also, das die selbst Formulierungen wie "Die Hoffnung stirbt zuletzt" benutzen finde ich ja schon etwas erschreckend. :D
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Nur eine Floskel - der werte Herr PR ist echt cool drauf. Ich würde darauf nicht all zu viel münzen :)
     
  7. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Ihr habt mich wohl missverstanden.. ich möchte auch unbedingt das CK sehen nur macht es mir eben keinen Mut wenn da so etwas verzapft wird. Außerdem gab es bei unzähligen anderen Spielen auch immer Mods und die gibt es jetzt zum Beispiel nicht mehr weil der Entwickler das nicht mehr unterstützt..

    Beispiel:
    Bf2 -> Bf3

    Btw 1-2 Wochen auf eine Nachricht warten die besagt das man wieder XX Wochen warten soll?
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn man Bethesdas eigene Zeitrechnung anführt ("Das Faninterview wird in etwa einer Woche veröffentlicht." --> Das Interview wird in 3 Monate später veröffentlicht.) dürften sie also in 3 bis 6 Monaten von sich hören lassen, wann sie das Creation Kit veröffentlichen wollen :p
     
    Dacri gefällt das.
  9. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    Jetzt mal im Ernst:

    soXXeth bringt uns immer wieder exklusive Informationen; Ich sehe wirklich keinen Grund, in diesem Thread herumzustänkern oder sonstwie seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Todd Howard hat selbst in vielen Interviews betont, wie stolz er darauf ist, eine derart große und talentierte Modder-Community für die Elder-Scrolls-Spiele zu besitzen. Er sei sogar gespannt darauf, was "wir" diesmal mit dem Editor zaubern würden - Das DS/CK hat insofern also Tradition, das weiß Howard, das weiß Bethesta. Die werden es sich nicht nehmen lassen, das ganze auch zu veröffentlichen. Wann sie das machen, das ist deren Sache: Sie sind die Entwickler, und können, im besten Fall, solange an etwas arbeiten, bis es, in ihren Augen, fertig ist. Und selbst, wenn momentan im Hause Bethesta ein bisschen Pause gemacht wird - Wieso sollte man's verübeln? Nach jahrelanger Arbeit an Skyrim ist das verständlich.

    Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich würde liebend gerne schon jetzt anfangen zu modden, mich einzuarbeiten, und aufgrund der grandioses Basis von Skyrim etwas neues erstellen. Aber jetzt muss man wohl erstmal warten; Ist ja auch kein Problem, allein schon mit Skyrim hat man einen tollen Lückenfüller. Insofern: Released wird es bestimmt; Nur wann, das steht noch nicht fest. Das ist doch wirklich kein Grund, sich aufzuregen - Es kommt, wenn es kommt. (Und hoffentlich kommt es bald! ;) )

    Ansonsten: Danke SoXXeth für den Einsatz, den du hier zeigst. Das finde ich wirklich super! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    MadHatter :)

    Edit: Oh. Habe die letzte Seite gar nicht gesehen. Dann hat sich das ja sowieso geklärt (Ich sollte öfter mal aktualisieren. :D)! Dann beachte man nur noch mein "ansonsten:... " ;)
     
  10. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    allein die Tatsache das es im Launcher wieder die Möglichkeit gibt die .esm datein zu aktivieren und zu deaktivieren lässt mich doch stark vermuten das es definitiv ein CK geben wird...oder sehe ich das falsch?
     
    Dacri und sleazebäg gefällt das.
  11. The White King

    The White King Abenteurer

    Das könnte ebendso sein um einfach nur die Dlc´s/Addons an oder auszuschalten.^^ Aber mal wieder ernsthaft Morrowind hatte nen Ck Oblivion auch Fallout und New Vegas hatten ihr GECK selbst Rage hat seinen (Komplizierten) Editor warum sollte es also kein CK mehr für Skyrim geben? Nur ich muss auch sagen das Warten bringt mich um da ich schon haufenweise Ideen und Zeug habe was ich ändern will.
     
  12. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Sie sind definitiv Herstellung einen CK. Sie kündigten es Monaten vor.
     
  13. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    seit seinem Anruf.

     
  14. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Ich bin neugierig. Ist die Zeitvon 1-2 Wochen eine Vermutung oder hat Bethesda das sagen?
     
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    The guy from BethesdaEurope said, we'll get the answer in/while the next 2 weeks.
     
    Vaktus gefällt das.
  16. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Ehemaliger Benutzer und MadHatter16 gefällt das.
  17. Also mal im Ernst - Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, es würde kein CK geben. Woran wird das festgemacht? Daran, dass Pete Hines gesagt hat sie würden versuchen es am Releasetag mit auszuliefern? War doch klar, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist es nicht zu schaffen und nun müssen wir eben warten.

    Ganz davon ab: Was wäre Skyrim ohne die Modder?
    Oblivion mit Drachen.
    [Ironie]Ganz toll[/Ironie]
    Es wurden dermaßen viele Mechaniken implementiert, die in der selben oder zumindest ähnlicher Form in Mods für Oblivion vorkamen, Mechaniken die Oblivion leider erst im Nachhinein bereichert haben sind jetzt in Skyrim von Haus aus dabei! Auf die Idee wären die Jungs von Bethsoft wohl nicht in den Umfang gekommen. Da wären die selbst schön blöd das CK nicht rauszubringen. :roll: Millionen Spieler und Modder sind kreativer als 200 Mann bei Bethsoft. Das haben die selbst erkannt und zu Nutzen gewusst. Und sie werden das weiterhin nutzen wollen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
  18. Was soll diese Eulenspiegelei? Hier lassen sich einige aber ganz schön an der Nase herumführen!

    nicht nur das, auch sehr sehr unprofessionell! (und damit meine ich ganz bestimmt nicht Bethesda!)

    Vote 4 Close!

    LG Raoul.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2011
  19. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Und warum, um alles in der Welt, ist das jetzt wieder eine Eulenspiegelei und unprofessionell?
     
    theSoXX gefällt das.
  20. Shor

    Shor Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden