News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Also ich hab vorhin beim Zocken schon nen Ladescreen mit nem Text über Sheo gelesen, also kann ich mir irgendwie nicht unbedingt vorstellen dass Sheo weggelassen wurde...
     
  2. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ich hab den Test von GG heute überflogen, ich weiß ja nicht ob der Spoiler in Technik und Übersetzung vorkam oder ich es einfach übersehen hab, aber ich hab gott-sei-dank keine infos über den Endkampf gefunden.
    Nur eine minimale Mainquest-spoiler, nämlich dass
    Der Drache ausm intro Alduin is
    was ich aber nicht besonders Questverderbend finde^^
     
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Daedraprinzen
    Entnommen aus den Credits

    Azura
    Boethia
    Clavicus Vile
    Hermaeus Mora
    Hircine
    Malacath
    Mehrunes Dagon
    Mephala
    Meridia
    Molag Bal
    Namira
    Peryite
    Sheogorath
    Vaermina

    Es fehlen Nocturnal und Sanguine (und Jyggalag, wenn man ihn als eigenen Prinzen rechnet)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Im Länderspiel Deutschland gegen Ukraine läuft doch tatsächlich Skyrim-Werbung an den Banden!:lol:
     
  5. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Nocturnal und Sanguine kommen im Spiel vor.
    Es gibt einen Loadscreen mit Sanguines rose und einen mit Nocturnals Schrein, es gibt tatsächlich alle Daedra so wies aussieht.
    Ich glaub das Rätsel gelöst zu haben;
    15 Daedraquests sind es ohne Hircine, da Hircine keinen Schrein hat, den Quest startet man woanders.
     
  6. http://www.4players.de/4players.php...25722/73442/5/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html

    Diese Aussage macht mich stutzig, hieß es nicht mal das es über 100 Dungeons gibt? Oder ist das einfach ein Fehler Seitens des 4Players Redakteur?
     
  7. Sandro

    Sandro Reisender

  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Dann ist wohl der Einzige der keinen hat
    Jygaalag
    ?
     
  9. Es gibt auf der Xbox auch einen Erfolg für 15 Schreine (oder waren es Artefakte, ist aber in dem Fall egal), also wird das schon stimmen.
     
  10. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Nun gut, ich war halt nach der Liste der Synchronsprecher gegangen
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Für Sheo gibt es auch keinen Schrein, dessen Quest startet auch anders.
     
  12. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    @Tohawk: Aber es gibt also definitiv eine Sheogorath Quest?

    mfg
    felix
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Zumindest in meiner Version des Spiels^^.
     
  14. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Für die meisten Daedra gibt es glaubt keinen Schrein wie in Oblivion sondern sie starten mit anderen Quest. z.B in Dämmerstern startet eine Daedra Quest zum Schädel der Korrumption...
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wegen der neuen Neuigkeit von Scharesoft.
    Ich finde das habt ihr toll gemacht mit der Übersetzung.
    Und ich beneide euch nicht, denn es muss unglaublich schwer gewesen sein still zu halten.
    Wenn man über so viele Übersetzungen drüberließt bekommt man schließlich einiges von der Story mit und darf nicht reden.
     
  16. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Ich bin froh, wenn der neue Patch da ist. Hoffentlich wird damit auch der CtD behoben. Find ich nämlich ziemlich nervig, ständig aus dem Spiel zu fliegen.
     
  17. Dabby

    Dabby Abenteurer

    hmm .. ich hatte bisher keinen CtD ... ich wünschte mir nur, sie würden was gegen den mauslag unternehmen, den kriege ich nämlich mit keinen bekannten methoden weg.
     
  18. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Der neue Patch (1.02) ist da.
     
  19. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Finde den offenen Brief von Bethesda klasse! Das mit Steam Workshop ist zwar für Skyrim Nexus ein Schlag ins Gesicht, da es im Endeffekt einfacher und effektiver ist, aber die Integration mit dem Creation Kit verspricht viel und ich denke Skyrim verdient deshalb jetzt schon den Ehrenorden unter den Spielen. Die Updatepolitik ist klasse, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von vielen Problemen lese (klar, bei PCs treten die immer häufiger aufgrund der unterschiedlichen Hardware-/Softwarekonfigurationen auf und können nicht vom Q&A alle gefunden werden), aber selbst wenige habe und alleine dafür verdient Bethesda ein riesiges Lob! So viel Inhalt, so wenige Bugs, so ein tolles Spielgefühl, die jetzt schon zum Teil genialen Mods, dann die möglichen Addons von Bethesda, die Mods, die mit dem Creation Kit möglich werden, es offenbaren sich für mich tausende von Möglichkeiten, die Bethesda mit diesem Spiel gegeben hat. Sie haben schon eine riesige Welt und es wird ein leichtes sein, diese zu perfektionieren, egal ob es die Community oder Bethesda selbst machen wird.
     
  20. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    JANUAR????? Neeeeeeiiiiiiin! Bis dahin können wir also nur auf Grafikmods setzen... toll... nungut. Aber das schlimmste ist das BethSoft einen Patch FÜR den Patch machen muss! Sagt mal, arbeitet Notch neuerdings bei BethSoft O.O? Kleiner Scherz, doch es ist schon schlimm, wenn soetwas notwendig ist. Und dann kommt der nächste "richtige" Patch, der Quests behebt ebenfalls erst im Januar...
    Ich bin wirklich etwas enttäuscht von BethSoft... aber es lässt sich dann wenigstens hoffen, dass das Creation Kit oder der Januar Patch wenigstens ordentlich sind und es keine Probleme gibt ;) :)

    LG KP
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden