News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Limitierte Version der Xbox 360 zu gewinnen

    Besucht The Elder Council auf Facebook und spielt Drag & Shout app, dann habt ihr die Chance eine limitierte Version der Xbox 360 zu gewinnen.

    [​IMG]

    Jeder, der das Puzzle löst bekommt ein exklusives Skyrim Wallpaper.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
    Scharesoft gefällt das.
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Lösungsbuch mit interaktiver Karte

    Im zweiten Blog zum offiziellen Lösungsbuch erklärt David Hodgson, der Co-Autor, dass es eine zweite Variante des Lösungsbuches in Form eine E-Guide sowie einer interaktiven Karte gibt.

    [​IMG]

    Im Beitrag sind Beispiele für die unterschiedlichen Abstufungen der Karte enthalten.

    Die Interaktive Karte kann auch einzeln ohne die Lösung gekauft werden. Ob es diese Versionen auch in deutsch gibt, steht leider nicht dabei.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
    Scharesoft gefällt das.
  3. Xelyna

    Xelyna Fremdländer

    Ich hab auch gelesen das es 3 Zeitzonen geben wird wo es dann zu der zeit um 24 uhr Freigeschaltet wird, deswegen bei uns auch erst um 1 uhr nachts weil wir zwar zu europa zählen aber wohl doch noch zwischen dem Gewählten land und uns eine Stunde steht.

    Ich werde es aber so machen wie bei Battlefield damit ich es dann um 14 uhr Spielen kann wenn es in Australien 24 uhr ist =)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir möchten euch einen Blick auf die deutsche Version der Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Das Spiel ist heute bei uns angekommen und wir haben beim Auspacken Fotos für euch geschossen.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Wir hoffen und wünschen euch, dass ihr eure Version von The Elder Scrolls V: Skyrim auch bald erhalten werdet! Wenn ihr Skyrim noch nicht bestellt habt, könnt ihr dies jederzeit nachholen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
    Sirius gefällt das.
  5. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Wo habt ihr oder du, Schare, es bestellt?
     
  6. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Was für mich viel Interessanter ist: Lohnt sich die Collectors Edition? Ist die Statue von Aldurin, Das Artwork Buch und die Karte hochwertig verarbeitet? Sieht die Gamehülle nur so aus oder ist diese wirklich aus einfacher Pappe mit eingeklebten DVD haltedings?
     
  7. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Fake? Kann das wirklich sein?
    "Das hätten sie von mir aus gerne auch bleiben lassen können."

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
    Sandro gefällt das.
  8. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Würde ich so nicht unbedingt ausdrücken, aber ja, das hätten sie von mir aus gerne auch bleiben lassen können. U.A. damit Skyrim nicht langweilig wird gibt's ja das Creation Kit, das hier ist also imho völlig überflüssig und vermutlich auch ziemlich nervig. Wäre schön, wenn es optional wäre.
     
  9. Demonius Pain

    Demonius Pain Neuankömmling

    Prinzipiell halte ich das für eine gute Idee, bin PS3 Spieler. Allerdings würde ich es etwas komisch finden wenn ich später als Gildenmeister der Magiergilde Blümchen pflücken muss oder so...
     
  10. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Das ist alles was "dynamisch" ist :lol:
    Okay, das ist vertretbar^^

    mfg
    felix
     
  11. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Argh, ich habe gerade in den Test von der PCGames geschaut und muss feststellen das sie einen bestimmten Fakt spoilern, den ich nicht unbedingt schon wissen wollte .__.

    das es Werwölfe nun tatsächlich im Spiel gibt...
     
  12. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Die Trophäe für das einsammeln aller Artefakte zeigt 15 an, also sollte ein Dadra leer ausgehn.
    Wie in Oblivion diesmal aber nicht, da Mehrunes Dagon diesesmal dabei sein soll.
    Zuerst hieß es dass Beth Sheo weglässt, die Info hab ich vor nem Monat ziemlich oft gelesen, jetz heißts plötzlich dass doch alle 16 dabei sein sollen, aber wieso dann die Oblivion-Walker Trophy 15 anzeigt weiß ich nicht.

    weiß nicht ob schon bekannt, aber angeblich ist Winterhold das neue Kvatch.
    Einige Spieler und ein Reporter fanden in Winterhold offenbar nur viele Unterwasserruinen und ein paar zerstöre Gebäude vor.
    Das einzige intakte dort sollen drei Häuser und das College of Winterhold auf einem Felsen sein.
     
  13. KrimeMinister

    KrimeMinister Fremdländer

    150 tacken für die Collectors edition, für diesen Plunder der da drin ist? wer sowas kauft muss ja beklopft sein in der rübe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  14. Shor

    Shor Vertrauter

    hm, bei mir sinds nicht mal 140€ 0ô ja ich weiß, aber erstens hab ich das geld und zweitens braucht mein Takeda drachische unterstützung um gegen meine Katze zu bestehen ^^'
     
  15. kingu

    kingu Reisender

    @Kaiserliche Palastwache arghh...jetzt hab ich deinen Spoiler gelesen... ;(
     
  16. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ist denn niemandem etwas in der Meldung ausm News-Thread aufgefallen?
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...hen-Neue-grandiose-Screenshots-Update-853862/

    Wenn ihr schon das erste Bild anseht, so seht ihr dass dort beim Balken des Gegners der Name "Alduin" steht.
    Bild 16 sollte dann auch Alduin darstellen.
    Bis auf die Umgebung des Endkampfes und den Gegner sieht man gottseidank nicht viel, wundert mich dass die Bilder davon veröffentlichen, ich hab den Namen erst beim zweiten Durchklicken gesehn^^
     
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter


    Allgemein spoilern Gamestar und PcGames trotz ihrer oberflächlichen Tests erstaunlicher und nerviger Weise einiges.
     
    Demonius Pain gefällt das.
  18. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    @Wo0t1337:
    Habe die Collectors Edition grad frisch ausgepackt.
    Gebe dazu auch gerne mein feedback.

    Der Drachen ist sehr gut verarbeitet. Ziemlich fester Kunststoff der sich leicht beugen lässt (Modellkunststoff hald).
    Jedoch die Alduin-Wall ist recht schwach.. Steifer Hartplastick mit leicht sichtbaren Schweissnähten und alles abgerundet.. schade für einen spitzigen Felsen. made in China


    Das Artbook ist jedoch top!
    Kunstledereinfassung mit schönem silbern geprägtem Elder Scrolls Logo auf der Front.
    Seiten schätzungsweise etwas um die 120-160g Hochglanz Papier mit sehr sauberem Druck. (natürlich komplett Deutsch)

    Right! Leider.. :?
    Das "DVD haltedings?" ist jedoch recht stabil.
    Nachteil ist auch, wenn man den inneren Teil mit den DVD's raus nimmt,
    ist es nicht rundum geschlossen, dh. wenn dus aufn kopf stellst fällt die Bedienungsanleitung raus.


    ..schön, dass Skyrim in der Schweiz ab 18 verkauft wird aber auf der DVD trotzdem USK 16 steht :-D
     
  19. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Das mit den Sprechern ist wieder mal blöd. Wenn sie sich nicht öfter als in den Vorgängern wiederholen, dann wär ich ganz zufrieden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die deutschen Sprecher diesmal auch einen kompetenten Dialogregisseur hatten. Aber die Aussage über die "blassen" NPCs lässt was anderes vermuten... :(
    Schön ist immerhin, dass die Atmosphäre richtig gut sein soll, was zu bedeuten scheint, dass man nicht mehr ständig mit "Hi!" zugeplärrt wird.

    Wenn die Übersetzungsfehler nicht vor Release ausgemerzt werden konnten, dann ist wohl wieder mal was faul. Ich hoffe inständig, dass es nicht noch einmal zu einem so dämlichen Fehler wie der "Geheimen Universität" kommt. Ich versteh bis heute nicht, wie die von "arcane" auf "geheim" gekommen sind... Dieses Wort kommt leider zu oft in Dialogen vor, als dass man es kaschieren könnte.

    Generell bin ich etwas erbost über den Schreiberling dieses Artikels, weil er TES ständig mit Mass Effect und The Witcher verwechselt. TES ist doch gerade etwas Besonderes, weil der Spielumfang in jedem Maße gigantisch ist. Dagegen verblasst so ziemlich alles, was in den letzten paar Jahren rausgekommen ist. Es ist nunmal nicht möglich, derart viele NPCs besonders spannend wirken zu lassen. Mit der Größe bleibt halt manches auf der Strecke, aber ich denke das hält sich in überschaubaren Grenzen, wie man es eigentlich gewohnt ist.

    Gut fand ich die PC-Screenshots. Die Texturen sind um Einiges schärfer als auf bisher gezeigten Screens, vor allem ist nun endlich eine gewisse Tiefe an den Flächen zu sehen. Noch nicht ganz zufrieden bin ich nach wie vor mit dem Tiling. Man sieht es desöfteren bei den Stadtmauern von Whiterun oder entfernten Flächen, die noch nicht außerhalb der LOD-Grenze liegen. Die Kacheln wiederholen sich teilweise so oft, dass man sich schon sehr an Oblivions graslose Wiesen erinnert fühlt. :roll:

    Edit: Der Videokommentar verrät nun doch, dass es deutlich mehr Sprecher als in Oblivion gibt. Da bin ich erstmal beruhigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
    Tohawk gefällt das.
  20. End

    End Reisender

    Jop, gerade die Gamestar hat einige unschöne Spoiler bzgl der Gilden-Questreihen drin -.-
    Und Gamersglobal muss auch tatsächlich den Endkampf direkt im Test spoilern... hab glücklicherweise dort nicht gelesen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden