News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

  2. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    hmm... Aber ich versthe immernoch weniger, warum Skyrim nicht ab 18 ist. In dem Video werden reihenweise Köpfe abgehackt (auch vom SPieler selbst) und einmal bohrt man sein Schwert von Unten durch eine Tierkehle. DRagon AGe: Origins war doch auch ab 18. Und das kam sicher nicht daher, dass sich da welche geküsst haben. Also irgendwie kann ich nicht glauben , dass Skyrim ungeschnitten und ab 16 hierzulande rauskommt. Wobei Gears of War 3 ist ja jetzt auch durchgekommen... Das verstehe wer will.

    Aber was mich total geflasht hat: DWEMER ANIMUNCULI!

    Edit: Hmm... das teht aber jetzt am ende auch klein geschriben ne 15. Ist das Spiel da jetzt ab 15 oder was? Und diese Frau mit den Krähen, ist das Nocturnal? Kann man an den Daedra Schreinen jetzt allen Fürsten selbst begegnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  3. Hanno

    Hanno Fremdländer

    Ich hab mal eine Frage:
    Ich hab mir das Spiel bei Amazon gekauft, aber wenn das dann da ist heisst "Aktivierung bei Steam" das ich das Spiel installier und das nur für Patches aktivieren muss oder heisst es das ich das komplett bei steam runterladen muss ? Wär nämlich ziemlich blöd weil die Steam Server wieder überlastet wären.
     
  4. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Du musst teile des Spieles nachladen und das Spiel bei Steam anmelden.
    Also ja, ein kleiner Download, aber nicht das ganze Spiel.
    Dürfte trotzdem überlastet sein, auch weil MW3 rausgekommen ist und das jetzt ziemlich viele aktivieren.
     
  5. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Also ich habe ja schon bei der Enthauptungsszene nicht schlecht gestaunt, aber das? Die Freigabe ab 16 finde ich schon sehr skurril und für mich absolut gar nicht nachvollziehbar insbesondere gemessen an den Ergebnissen der Prüfungen diverser anderer ab 18 Titel und deren Inhalte ... oder geht es nur darum, dass der Spieler lediglich mit traditionelleren Waffen Köpfe abtrennt? Wenn ja ... nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Freigabe ab 16 überhaupt noch vertretbar finde.
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Im Endeffekt ist mir die Einstufung egal, solange es auch wirklich ungeschnitten in Deutschland erscheint.
    Und bei den Finishing Moves, auch was die Enthauptungen angeht hab ich schon nicht schlecht gestaunt, aber ich freue mich dass
    diese wunderbar ins Setting passenden Features den Weg ins Spiel gefunden haben.
     
  7. pra

    pra Abenteurer

    Und die Dinger ergeben nun sogar richtig Sinn! :ugly:
    Bzw, sehen mechanisch gesehen möglich aus, im Gegensatz zu denen in Morrowind/Tribunal...

    Hmm, waren eigentlich schon irgendwo Dremoras/Goldene Heilige zu sehen?

    Und, da man ja schon eine große Azurastatue gesehen hat und man wohl davon ausgehen kann, dass es wieder daedrische Schreinquests gibt: wie schauts wohl mit Sheogorath aus? Eigentlich kann es da nur eine Lösung seitens Bethesda geben, die ich persönlich aber todesschade fänd :/
     
  8. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Welche lösung den??
     
  9. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich denke mal ihn gar nicht mehr auftauchen lassen.
     
  10. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Was soll mit Sheo sein?
    In Tamriel weiß niemand, was damals auf den Inseln passiert ist, ergo weiß niemand, dass es einen neuen Sheo gibt.
    Und da die körperliche Hülle eines Fürsten selbst gewählt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass der neue Sheo seine Anhänger nicht verwirren wollte und das alte Aussehen behalten hat
     
  11. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Der Cyrodill-meister ist der neue Sheogorath. Aber ich glaube, dass alle immernoch glauben, dass der alte noch da ist. Und da der Charakter in Oblivion keine Stimme hatte.....
     
  12. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Stimmt da könnte der sheo quest eventuell wegfallen...vll kommt ja ein jyggalag schrein
     
  13. Jorsin

    Jorsin Fremdländer

    Das Maß an Gewalt überrascht mich in Anbetracht der Alterseinstufung nun schon ein bisschen, aber andererseits denke ich mir, dass man vor allem als Assassine nun ein viel glaubwürdigeres Spielgefühl bekommt. Sicherlich integriert sich das auch gut in die raue Welt des Nordens. Ich hoffe nur, dass diese Finishing-Moves wirklich nicht zu häufig auftreten. Und wieso wechselt die Kamera in die 3rd Person Perspektive? Ich hoffe, es gibt auch welche aus der Egoperspektive. Klar sieht man da mehr Details, aber ich bekomme bei den bisher gezeigten Szenen das Gefühl, aus meiner Person mit Gewalt herausgerissen zu werden. Auch der Übergang zurück in die 1st Person erscheint mir ein wenig abrupt.
     
  14. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Hab irgendwo gelesen kein Sheo-Quest, dafür wieder nen Merunes Dagon Schrein.
     
  15. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Aha Quelle ??
     
  16. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    1 Tag und 1 Stunde noch :-D:ugly:
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Leider nein - 1 Tag und 2 Stunden. Es wird um Null Uhr GMT freigeschalten, nicht um Null Uhr MEZ
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß, dass diese Einschätzung von mir stammt, aber sie ist nicht offiziell.

    Offiziell heißt es, dass es drei "Schichten" zum Freischalten gibt. Australien, UK und USA (dort die EST).
     
  19. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Das weißt du.. woher?

    mfg
    felix
     
  20. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Hier. *Werhatsichden10ZeichenDünnschissüberlegt*
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden