TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Wann kommen denn die Links, möchte bald anfangen ^^
     
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  5. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Bethesda hat angekündigt, dass das Creation Kit für Skyrim im Januar erscheinen wird.
     
  6. Girli

    Girli Abenteurer

    Och Menno, das ist gemein. Dabei wäre es Klasse gewesen, zwischen den Weihnachtsfeiertagen das Teil richtig kennenzulernen. Schade.

    LG

    PS: Danke für die Info.
     
  7. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Quelle? *10Zeichen*
     
  8. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

  9. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Schau mal in den newsthread ;)
     
  10. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Es erscheint diese Woche :)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wo hast du die Info her? (Bitte mit Link)
     
  12. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    peecee gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehe ich dort nirgends, dort steht nur, dass der Patch 1.4 diese Woche erscheint und dass das Creation Kit bald fertig ist. Für letzteres sehe ich dort keine Zeitangabe.
     
  14. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Aber soll das CK nicht zusammen mit dem Patch 1.4 rauskommen? Somit kann man doch darauf schließen, dass auch dann das CK mitgeliefert wird.
    Falls ich falsche hoffnung geweckt habe, entschuldige ich mich dafür.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, leider nicht.

     
  16. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Och man :(
    Naja dann Entschuldigung für die voreilige Aussage meinerseits.
     
  17. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  18. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    PlanB gefällt das.
  19. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    ich habe mir das Video angesehen und war frustriert; kaum etwas informatives zum CK und eimerweise Werbung für den Steamworkshop.
    Der Steamworkshop kann mir gestohlen bleiben; sollte ich ein PI machen, werde ich es hier und nicht über Steam verbreiten.

    MfG

    haholin
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  20. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    :evil: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    Wäre echt mal auf ihre Reaktion gespannt wenn ich da so einen 10 GB-Klotz a la OWC-ND hochladen möchte. :-D:-D
     
    Dacri und Girli gefällt das.
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da hilft wohl nur ausprobieren ;)

    Wobei ich einfach davon ausgehe, dass jedes Mitglied einen begrenzten Speicherplatz haben wird und wenn man größere Mods hochladen will, muss man erst die Erlaubnis einholen oder so.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden