Adventskalender

Auswertung der Meckerwoche und daraus resultierende Änderungen (18.10.08)

Wir haben nun die Meckerwoche ausgewertet. Erstmal möchten wir uns bei allen bedanken, die ihre Meinung kundgetan haben. Leider waren das mit 31 weniger als erwartet.

In der Umfrage kamen wir ja recht gut weg. Es freut uns, dass das Forum im Allgemeinen sehr gut aufgenommen wird. Der einzige negative Aspekt mit einer Reihe von Stimmen war "zugespammt" wogegen wir nun auch einige Maßnahmen ergreifen.

Die einzelnen Maßnahmen könnt ihr hier im Detail finden.

News-Thread mit weiteren Details

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.