Adventskalender

Jubiläumsstream und exklusives Gewinnspiel zu Skyrim – Nehmt teil und gewinnt!

Schlagworte:

Anlässlich des 10. Jubiläums von Skyrim wird es heute, am 13.11 ab 15:00, einen Jubiläumsstream auf Twitch geben.

Wir sind auch mit von der Partie und Deepfighter und ich (Scharesoft) werden ab 16:00 Uhr im Stream zu sehen sein. Weitere Teilnehmer sind Puschels Cosplay, Urgesteine von Bethesda (Andrea, Frank und Marcel), die Macher von Enderal und Lara Loft sowie Alea & Jean. Der Stream läuft von 15:00 bis 20:00, also schaltet ein!

Anlässlich des Jubiläums dürfen wir drei super exklusive Pakete verlosen, deren Inhalt es sich in sich hat:

  1. Ein ledergebundenes Artbook aus der Original Collectors Editions von Skyrim.
  2. Eine nummerierte Original-Filmrolle des Skyrim-Kinotrailer von 2011

Besonderes Letzteres ist etwas ganz Besonderes, welches noch nie zuvor verlost wurde.

Und alles was ihr tun müsst ist uns bis zum 21.11.2021 um 23:59 Uhr eines der folgenden Dinge an kontakt@elderscrollsportal.de zu schreiben bzw. zu schicken:

  1. Ihr verratet uns zehn Dinge, die ihr an Skyrim toll findet.
  2. Ihr beschreibt uns euer denkwürdigstes Skyrim-Erlebnis
  3. Ihr schickt uns euer persönliches Skyrim-Bild

Aus allen Teilnehmern werden drei Gewinner ermittelt, doppelte Gewinne sind nicht möglich 😉

Viel Spaß beim Mitmachen und lasst uns wissen was ihr vom Stream haltet!

Infos zur ebenfalls erschienenen Anniversary Edition gibt es hier.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. EvilMind

    Anhand der besonderen Formatierung entnehme ich das ein ganz normales 0815 Bild nicht gemeint ist. Aber auch ein Bild des Chars würde in meinem Verständnis das "persönlich" auch nicht treffen.
    Also was versteht ihr unter "persönliches" Skyrim Bild?

    Das ist ganz einfach, ein Bild das ausdrückt, was ihr mit Skyrim verbindet 🙂 Ihr habt da also alle Freiheiten.

  2. Gleich dazu eine Frage:

    Ihr schickt uns euer persönliches Skyrim-Bild

    Anhand der besonderen Formatierung entnehme ich das ein ganz normales 0815 Bild nicht gemeint ist. Aber auch ein Bild des Chars würde in meinem Verständnis das "persönlich" auch nicht treffen.
    Also was versteht ihr unter "persönliches" Skyrim Bild?

  3. Die Aufzeichnung des Streams findet ihr übrigens hier:

    https://www.twitch.tv/videos/1204321114

    Destero

    An dieser Stelle mal eine potenziell dumme Frage: Soll das ein selbst gemaltes Bild sein, oder verstehe ich das falsch? Sonst ist ja immer von Screenshots die Rede, daher die Frage! ❓

    Es ist natürlich eigentlich ein Screenshot gemeint 🙂 Wobei ihr da alle Freiheiten habt. Wenn ihr ein selbst gezeichnetes Bild einsenden möchtet, steht euch das frei.

  4. An dieser Stelle mal eine potenziell dumme Frage: Soll das ein selbst gemaltes Bild sein, oder verstehe ich das falsch? Sonst ist ja immer von Screenshots die Rede, daher die Frage! ❓