Jubiläumsstream und exklusives Gewinnspiel zu Skyrim - Nehmt teil und gewinnt!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. November 2021.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Jubiläumsstream und exklusives Gewinnspiel zu Skyrim - Nehmt teil und gewinnt!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Kallreven, Mata und Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an das Gewinnspiel :) Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    An dieser Stelle mal eine potenziell dumme Frage: Soll das ein selbst gemaltes Bild sein, oder verstehe ich das falsch? Sonst ist ja immer von Screenshots die Rede, daher die Frage! o_O
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Aufzeichnung des Streams findet ihr übrigens hier:

    https://www.twitch.tv/videos/1204321114

    Es ist natürlich eigentlich ein Screenshot gemeint :) Wobei ihr da alle Freiheiten habt. Wenn ihr ein selbst gezeichnetes Bild einsenden möchtet, steht euch das frei.
     
    Destero gefällt das.
  6. Gleich dazu eine Frage:
    Anhand der besonderen Formatierung entnehme ich das ein ganz normales 0815 Bild nicht gemeint ist. Aber auch ein Bild des Chars würde in meinem Verständnis das "persönlich" auch nicht treffen.
    Also was versteht ihr unter "persönliches" Skyrim Bild?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist ganz einfach, ein Bild das ausdrückt, was ihr mit Skyrim verbindet :) Ihr habt da also alle Freiheiten.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir bedanken uns für eure Einsendungen und werden die drei Gewinner die Tage kontaktieren :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden