Mr. / Mrs. Oblivion [Diskussion]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Da fällt mir ein, wir könnten doch eigentlich mal einen Mr./Mrs. Cyrodiil Wettbewerb machen :-D
    Ich find auch Sativs Charakter sieht ganz nett aus, vor allem im Vergleich zu manchen Npcs ^^. Zum Beispiel der eine Dunkelelf in Choroll ... omg ^^

    [hr].[/hr]

    UPDATE:

    Thread zur Teilnehmer- und Juryeinteilung steht, zu erreichen Hier.

    Hier kommen sämtliche Vorschläge zu Siegeprämien ect. rein.

    Der Einsendeschluss ist bisher der 28.08.2006, bis dahin habt ihr Zeit, eure Bilder zu schicken. Sollte sich an diesem Termin noch etwas ändern, wird hier darauf aufmerksam gemacht werden.
     
    Sp@mmer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ohja, das finde ich eine sehr gute Idee, :)
    aber wer soll denn die Jury sein?

    Ich finde Sativs Char auch sehr hübsch, *neidischsei* :wink:
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    jAU! Ich wäre in der Juri ganz gerne^^
    Aber das ist OT, plz BTT
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich wäre auch dafür, doch vielleicht sollten wir noch etwas warten, bis weitere Mods erschienen sind und vielleicht auch neue Modelle erstellt werden können ;)
     
  6. DerBähr

    DerBähr Bürger

    jaa ich wäre noch für n weilchen warten
     
  7. sativ

    sativ Bürger

    jop.. noch bietet das spiel ja nicht viel spielraum für rüstungen und so ^^
     
  8. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Okay....... ich will in die Jury :-D
     
  9. luxor

    luxor Bürger

    ich fibnde auch, ihr solltet warten... bis ich Obl auch habe udn etwas geschafft hab^^ :-D
     
  10. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Wenn wohl alle Jurymitglieder männlich sind, dann muss ich mir wohl noch schnell nen weiblichen Char machen, damit ich bessere Chancen habe :p
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Die Wertung ist nach dem Geschlecht getrennt. Außerdem macht das bei virtuellen Charakteren wohl kaum nen unterschied.
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    darf ich einen Platz in der Jury?^^
     
  13. DarkSister

    DarkSister Reisender

    nette Idee...bin aber auch dafür das noch gewartet wird bis es ne grössere Auswahlmöglichkeit in Sachen Mods gibt, um die Chars individueller gestalten zu können..
     
  14. sativ

    sativ Bürger

    mir fällt da gerade auf, dass der titel unglaublich sinnvoll ist...
    "miss und mistress oblivion" xD
     
  15. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Langsam sollten doch genug schöne Chars vorhanden sein, so das wir das mal starten können, es gibt ja schon sehr schöne Mods um seinen Char zu verschönern.

    (Siehe meinen) :D :oops:
     
  16. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hat man da auch ne Chance wenn man nen normalen char hat ohne irgendwelche Extras? Ich habe meinen char nun schon von anfang an und ich will nicht erst neuanfangen (bringt ja auch nichts). Kann der auch einer Tierrasse angehören? Oder gibts hier noch Rassentrennung :-D
     
  17. byte0202

    byte0202 Bürger

    melde mich wiedermal als Jurymitglied! :bye:
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Werde auch gerne wieder in der Jury sein! ;)
    (Wenn ja oder nein, bitte noch per PN^^)
     
  19. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wie groß sol die Jury überhaupt sein?
     
  20. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Wer entscheidet denn das, Schare doch sicher, oder ?
     
  21. Darf ich auch als OBlivionloser Jurimitglied sein?
    Ich bin dann zumindest unparteiisch;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden