4k Textur Error ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von r02B, 1. März 2019.

  1. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Apsalar

    Vanilla Oblivion oder mit mods ?

    Frueher gab es einige Fehler mit der Engine Funktion die die Objekte ausblendet wenn du hinter anderen Objekten stehst , ich weis gerade nicht den Fachbegriff mehr (>_<)

    LG

    r02B
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Natürlich Mods, denn damals haben einige Blenderartisten ihre DDS Dateien stiefmütterlich behandelt und ohne Mipmaps geliefert. Die Designer standen dann da und haben sich gewundert warum die Gegenstände in Interiors plötzlich schwarz waren. Das generieren von Mipmaps war damals auch noch nicht in allen Bildbearbeitungsprogrammen enthalten und man hat gezaubert.

    z.B. hier ein Betroffener https://www.elderscrollsportal.de/themen/2d-texturen-ich-hab-die-hucke-voll.11822/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden