Ab heute bist du auf meiner Ignorier Liste!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lahmaf, 30. April 2016.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Nope, leute bekommen das nicht mit. Das ignorieren betrifft nur den ignorierenden. DIESE haben weniger beiträge. ignorierte sehen aber immer noch alle von dem User, der sie ignoriert .
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wäre für die ignorierten Personen von Vorteil, da diese Leute sich dann ihre Nörgeleien und ihre Beleidigungen sparen könnten.
    Kann mir aber dann auch egal sein, da ich davon ja nichts mehr mitbekomme. ;)
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sind das nicht eine ganze Menge? Finde die Rechtfertigung irgendwie lustig, Skyrim ist ja nicht nur die ganze Welt, etwas arrogant kommt das schon rüber, wenn ich ehrlich bin dann würde ich mir solche Beiträge sparen, denn diese tragen wenig zum Klima bei. Damals kamen schon mehrere Beiträge pro Tag rein, aber heute ist es jedenfalls ziemlich einfach, die Übersicht zu halten. Die Beiträge, die jetzt geschrieben werden, kann ich an einer Hand abzählen, da freue ich mich überhaupt einen Beitrag zu sehen, egal über was. Theoretisch kann man auch das jeweilige Forum abonnieren, dann verpasst man auch nichts.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sehe ich ähnlich wie Licht. Leute auf igno setzen, weil sie sich in einem Forum über Dinge austauschen, die sie interessieren? Albern und überheblich.
     
  5. Ich hätte mir in meiner auch durch Pausen unterbrochenen Zeit hier niemals träumen lassen, dass jemand auf meiner Igno-Liste landet. Zugegeben nicht viele, aber leider doch. Dabei handelt es sich bei diesen Personen ausschließlich um solche, die mich in irgendeiner Weise direkt angegangen oder gar beleidigt haben. Sie landen aber erst dann in meiner Liste, wenn alles andere versagt hat. Aber ich würde nie jemand auf Igno setzen, weil mich dessen Beiträge nicht interessieren. Ich nehme mir damit ja die Möglichkeit, mit Gegenargumenten dagegen vorzugehen.
    Auch Streitereien sollte man eine gewisse soziale Kompetenz vorausgesetzt auch untereinander lösen können. Dazu braucht man kein Igno.
    Was mir immer die Lust am Diskutieren nimmt, sind Ignoranzargumente. Also bedeutet: Etwas muss genauso sein oder richtig sein, weil man das Gegenteil bislang nicht beweisen kann oder konnte.
    Ein gutes Beispiel dazu ist: Homöopathie muss wirken, weil nicht beweisbar ist, dass sie nicht wirkt.
     
    Judge Red gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, ich brauche keine Gegenargumente, bei Leuten, deren Beiträge mich nicht interessieren.
    Ich würde diese Beiträge doch sowieso ignorieren.
    Und damit sie mir das Fenster für "Neue Beträge" nicht verstopfen, kommen diese Leute, welche sich nur dort aufhalten (Oblivion, Morrowind, Online) auf die Igno-Liste.
    Die Bereiche Oblivion, Morrowind, Online, interessieren mich halt nicht.
    In "Neue Beiträge" werden so nur noch die Bereiche um "Skyrim", "Fallout4" und "Andere Spiele" angezeigt.

    Dass dies nicht funktioniert, hat die Vergangenheit gezeigt.
    Selbst du hast mir schon PNs geschickt, und dich über Leute ausgelassen, welche im Forum sehr beleidigend wurden, oder ständig am rumnörgeln waren.
    Ja sogar der Admin und Moderator mussten einschreiten, weil sich keiner beruhigen wollte, und der Streit hin und her ging.

    Und nicht zu vergessen alle die Leute, welche es satt hatten und nun im Forum fehlen.
    Leute, die gern und viele schöne Beiträge geschrieben hatten, aber das Handtuch geworfen haben.

    Die Leute, welche sich an meinem Vorgehen stören, stehen wahrscheinlich sowieso bereits auf meiner Liste, da diese Leute sich hier nur zu Wort melden, wenn sie was zum Nörgeln haben.
    Leute halt, die schon lange keinen richtigen Beitrag mehr geschrieben haben, oder mal Bilder zu ihrem Spiel gepostet hatten.

    Natürlich setze ich mich gern mit Leuten, wie dir auseinander, und habe dies in der Vergangenheit auch getan.
    Es gibt halt auch Leute, wo jede Auseinandersetzung fruchtbar ist.
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Du kannst übrigens auch Foren ignorieren. Dann kommen Beiträge aus den Foren nicht mehr in die. "neue Beiträge" Sektion.

    Screenshot_20220130-174833_Chrome.jpg
     
    Kleiner Prinz und Judge Red gefällt das.
  8. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Wollte ich auch gerade schreiben. Wäre für mich der Schritt, der mir eingefallen wäre.
    Aber das hilft nicht, wenn man bei bestimmten Personen nicht mehr auf deren Beiträge hingewiesen werden will.
     
    Kleiner Prinz und troubega gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den Hinweis.
    Hatte ich bisher übersehen.
    Habe es sofort umgesetzt, und nun sieht hier alles sehr aufgeräumt aus, wenn ich ins Forum komme.
    Auf meiner Igno-Liste stehen somit nur noch die Berufs-Nörgler. :D;)
     
    troubega gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden