Aggressionen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sidoran, 20. Juni 2006.

  1. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich denke auch nicht, dass man da ein "Psycho" sein muss, nur um "Postal 1 und 2" zu zocken.

    Cherubion
     
  2. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Wobei ich zugeben muss das sich Postal (besonderst Postal 2,meinerseits) echt gut zum abreagieren lohnt.

    Ich mein,einfach mal in einer Woche ne ganze Stadt ausgelöscht,dass macht einen schon glücklich,nich?:lol:
     
  3. solche Spiele reagieren ganz schön ab ne? Stellt euch mal vor ihr hättet die nicht! Ich selber spiele auch immer - mal dies mal das, wenn ich mich geärgert habe... allerdings hilft mir oftmals Musik besser. :)
     
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    also postal ist shcon extrem brutal bzw.pervers..ich erinnere kenner an die katzen8) oder den reißverschluss:shock:

    ich habe es denoch gezockt,weil es an vielen stellen auch einfach unglaublich lustig ist...und es somit nicht nur abreagiert,sondern auch spaß macht....nicht aber wegend er gewalt,sondern wegen der gags....
     
  5. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich finde der Mix aus Gewalt und Gags macht es.;)

    Naja,Musik macht mich oft noch aggressiver,muss an der Musik liegen die ich höre.:lol:
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Und was für eine Musik soll das sein, Frosfels? Ich meine, dass mich Hip-Hop aggressiv macht.

    Cherubion
     
    Doombringer gefällt das.
  7. Aggressive Musik bei Aggressionen ist gar nicht mal so schlecht. Ich selber hörte auch immer lieber die härteren Lieder und war danach besser drauf... :lol:
     
  8. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Zum abreagieren zock ich meisten Ninja Gaiden (Dämonen kloppen bis die Köpfe fliegen:lol: ), lass meinen Sandsack leiden oder geh aufn schießplatz :ugly: zur zeit geht leider nur ersteres^^
     
  9. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    @ Cherubion
    Verlorene Jungs,Volxsturm,Loikaemie,Pöbel&Gesocks,Springtoifel und 4 Promille sind nur einzelne Beispiele der Musik die ich höre.Und gerade Titel wie Gewalt (Verlorene Jungs) regen einen doch eher zu aggresivem Verhalten an,anstatt dieses abzubauen.


    Aber mal was anderes,Brokeback Mountain war ja wohl mal sowas von extremst traurig....
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    hehe das ist gut bei mir ists zur Zeit aber Devil May Cry 3, hatte aber Ninja Gaiden mal aufm X-Klotz hab den dann aber wiederrum später verkauft =)

    also wenn ich mich abreagieren will zock ich meistens auch wie oben schon genannt DMC 3 oder manchmal auch Need for Speed (einfach mal ordentlich aufs Gas drücken^^) mit guter Musik im Hintergrund oder tjoa wenn ich sonst aggressiv/wirklich schlecht gelaunt (so ists meistens bei mir, aber zum glück bin ich nicht oft schlecht drauf :lol:) geh einfach raus mit meinem doggie dog :)lol:)

    also vielleicht steh ich heut auch einfach auf der Leitung aber öhm was das mit dem Rest hier zu tun hat check ich net oO
     
  11. Puh, ich könnte jetzt im Moment gegen eine Wand schlagen, da ich aber auf der Arbeit bin, wäre das nicht so gut, wenn dort Blutspuren zu sehen wären...
    Ist euch das auch schon mal passiert, das ihr merkt wie in Euch richtiger Hass und Wut aufsteigt und ihr kurz vor dem Ausrasten seit?
    Hat euch schon einmal jemand sooo gereizt, nur durch seine bloße Anwesenheit, das ihr ihn am liebsten verprügelt hättet nur weil er da war?

    Und das schlimme, derjenige hört nicht auf! Er mischt sich in alles ein, gibt überall seinen Senf dazu und meint auch noch Recht zu haben....

    Mein lieber Schwan!! DA ruhig zu bleiben fällt echt schwer!

    Hui, ich muss mir jetzt erstmal kaltes Wasser über meine Pulsadern laufen lassen! Hoffentlich legt sich der Wutanfall gleich wieder!
     
  12. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Kenne ich, nur zu gut, war gestern in der Schule der Fall.
    Ich setze dann imemr ein nettes Gesicht auf, weil ich es in solchen Momenten gar nicht gebrauchen kann, wenn mich jemand darauf anspricht. Da brauche ich viel Beherrschung, um nicht auszuticken. ich hätte mir gestern fast die Unterlippe aufgebissen, um mein Gesicht zurecht zu"biegen". ^^
    Kommt in der Regel aber nicht oft vor bei mir, meistens verhalte ich mich eher recht gleichgültig. Aber es gibt immer wieder mal Momente, wo man am liebsten einfach mal Dampf ablassen würde.

    Gruß, Doom
     
  13. Bei mir kommen dann immer so Sprüche wie... "Sie wollen ja im Moment nicht, ich merk' das schon!"
    Grrrr.... als ob das was mit Nicht - Wollen zu tun hätte!
    Wenn ich dann höflich IGNORIERE, um nicht auszuticken kommen so Sprüche wie: "Ja, um alles muss ich mich selber kümmern!" Obwohl derjenige ganz GENAU weiß das es nicht so ist!

    Beispiel: Ich sollte jemanden Anrufen, war besetzt, 5 Min später kam derjenige rein und fragt mich... Meine Antwort: Da ist besetzt, ich versuche es gleich noch mal!

    "Na das glaub ich ihnen jetzt aber nicht!" - nimmt den Höhrer in die Hand und wählt (was passiert - hat natürlich jemanden an der Strippe) klärt das Prob lauthals mit dem, während ich mich auf eine andere Sache konzentrieren muss. Legt dann auf und sagt! "Das hat mich ja mal wieder bestätigt! Auf Sie kann man sich nicht verlassen!"

    Hört sich jetzt vll. labidar an, aber der Vertrauensentzug geht schon seit Wochen so! Das nervt einfach nur und behindert in meiner Arbeit!

    DAS geht ständig so, ständig. Heute wurde ich dann schon etwas bissiger und habe sogar schon mit patzigen Antworten gekontert - Keine Reaktion - es geht munter weiter...

    Oh Himmel lass mich bald Urlaub haben... Damit ich den SAUHAUFEN nicht mehr sehen muss!
     
  14. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ah, da hab ichs ja auch fein.
    Erstmal ist die Schule gerade ziemlich anstrengend.
    Und was mit den Ferien ist, habe ich anderswo ja bereits gesagt:
    Mit jemandem wegfliegen, bei dem man sich ungewiss ist oder gar ein schlechtes Gefühl hat, ist auch nicht gerade das wahre.
    Wenn ich pech habe, werden die Ferien richtig schlimm, dann hab ich nicht mal erholung, bis die Schule mich wieder einholt... -_-

    Gruß, Doom
     
  15. Joa, das kann ich mir vorstellen - wann fangen denn die Ferien an?
    Viel Zeit bleibt nicht mehr hm?
    Wenn alle Stricke reißen, nehm ich dich mit nach Irland! :)
     
  16. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hehe, klingt gut! :-D
    Nächste Woche Freitag ist der letzte Schultag, an selbigen hebt unser Flugzeug um 13.50 ab. Ich würde ja fast lieber noch den letzten Tag einmal in der Schule verbringen, die drei Stunden wären sicher ganz lustig geworden. Aber nein, stattdessen flieg ich so früh.
    Und wann komm ich wieder? Wenn die Ferien zuende sind! Naja, immerhin hab ich noch ein Wochenende dazwischen, auch wenn das ganz schön mager ist...

    Gruß, Doom
     
  17. Wohin fliegst du noch mal hast du gesagt? Irgendwo gen Süden hm? war da nicht was mit kurzer Hose kaufen und so? :-D

    nee mal spaß beiseite... nächste Woche Freitag schon - oh :?
    Die Ferien hast du dir verdient - und egal was passiert - "das passt schon" (wenn du verstehst was ich jetzt meine :D )

    EDIT: danke das du mich auf andere Gedanken gebracht hast! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2006
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden