Aggressionen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sidoran, 20. Juni 2006.

  1. Leuts, ihr macht dem Namen dieses Threads alle Ehre... :)
    geht es hier nicht darum, wie man mit Aggressionen umgeht?
    Also Beispiele wie sie entstehen... hab ich jetzt genug gehört :lol:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2006
  2. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    @ Bloddy & Rest der Psychischen "Krieger":lol:
    Na dann zeigt mir mal wie ihr mit psychisch verletzen wollt.Physischer Schaden ist durchaus schneller,effektiver und einfacher einzusetzen.

    Der war gut!:lol:
    Am frühen morgen zu lachen ist schön,danke dir Nici!
     
  3. Hey, Frosfels, nichts gegen dich, hast du nicht begriffen, das wir das alle schon andwenden:lol:
    Nicht das du kleingeistig wärst oder so - du setzt nur andere "Maßstäbe" an deine Umwelt an - würd ich mal sagen.

    Das kann zum Teil durch Erfahrung - aus Erlerntem - oder aus Gelebtem... bestehen. Daran ist grundsätzlich nichts falsches, dennoch bringt es dich immer wieder in Schwierigkeiten, die auf Dauer dein Leben zerstören könnten!
    Nur mal angemerkt: Dein Post des Reli-Threads war toll.
    Ist so eine Reihe von Argumentationen nicht viel besser - als kleingeistig wild mit Fäusten um sich zu schlagen?
    Das hat doch Niveau oder? :)
     
  4. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Lady,vorrausgesetzt ihr wendet wircklich alle eure psychischen Fähigkeiten an,so merke ich doch gar nicht das sie mir irgendetwas anhaben?Bin ich etwas immun?:p

    Im Reli-Thread habe ich gepostet?Du meinst den Okkulten,oder?
    Sicher sind solche Argumentationsketten besser,aber dauern auch länger und verlangen mehr beherrschung...
     
  5. :lol: nein, das hat Langzeitwirkung... :lol: :good:
    Sorry, falscher Versprecher... ich meinte Okkulten-Thread! Richtig! :lol: :oops:

    Ich bin ein Mensch und nicht "perfekt" :lol: :roll:
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    @ Frosfels:
    Okay, Du sagst mir, physischer Schaden ist verheerender? Ich sage Dir jetzt mal offen, ohne Dich beleidigen zu wollen, was ich von dieser Aussage halte:

    Schau Dich an. Du hast in einem anderen Topic bereits mehrfach erwähnt, wie egal Dir alles ist, dass Du keine Freude mehr am Leben hast, etc.
    Du hast wahrlich ein Lied von Selbstmitleid gesungen.
    Du willst mir sagen, psychische Attacken sind nutzlos?
    Ich sage Dir warum Dir das so erscheint: Du hast bereits einige schwere Treffer eingesteckt und gewöhnst Dich wohl allmählich daran. Das ist das Problem Deiner, in diesem Fall, Uneinsichtigkeit.
    Schau mal, Du versuchst mit allen Mitteln zu verteidigen, dass physischer Schaden effizienter sei. Begreifst Du nicht, dass Du versuchst Tatsachen zu verdrehen?
    Es ist Tatsache, dass seelischer Schaden fatal sein kann. Physischer Schaden kann dagegen einfach nicht anstinken.
    Es gibt Leute, die Versuchen mit körperlichem Schmerz den seelischen zu untergraben, doch keiner von ihnen schafft das. Viele enden im Selbstmord, und da willst Du mir sagen, seelischer Schmerz sei nicht so gefährlich wie körperlicher?
    Ich will Dir in keinem Fall zu nahe treten, aber entweder hast Du schon einen (zu) schweren Treffer psychischer Basis abbekommen, oder Dir fehlt diese Erfahrung gänzlich, so dass Dir hier das Einschätzungsvermögen fehlt.

    Falls Du Dich von meinem Post in irgendeiner Form angegriffen fühlst, schreib mir eine PM, und ich verändere ihn so, wie Du es für angemessen hälst.

    Gruß, Doom
     
  7. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Psychischer Schaden kann verherender sein als physischer...
     
    Doombringer gefällt das.
  8. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ganz korrekt. Den "physischen" Schaden kann man, wenn es glimpflich ausgeht, selbst "reparieren". Aber selbst eine einmalige Kränkung kann man nur vergessen, wenn der "Kränker" auch wirklich auf einen zugeht und sich dafür entschuldigt.

    Cherubion
     
  9. oder man ihm vergibt :)
     
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Man muss sich ja nicht unbedingt die Worte so zu Herzen nehmen. Drüber nachdenken natürlich, aber man sollte wegen einem Idioten nicht an sich selbst zweifeln. Ihr seid hier alle ziemlich klasse und hier muss sich wirklich niemand von anderen unterkriegen lassen!

    sry wenns mal ein bischen offtopic ist.
     
  11. stellt euch mal folgende Situation vor:

    Ihr trefft euch mit euren Kumpels um was lustiges zu unternehmen...und seid auf dem Weg zur nächsten Kneipe, Disco, Innenstadt, egal....

    Ihr seid gut drauf, lustig, fröhlich und macht ein wenig quatsch...

    plötzlich kommen um die Ecke, einige Schlägertypen gebogen...die es nicht ertragen können, dass ihr lustig seid.

    Sofort machen Sie euch blöd an...als ihr nicht darauf reagiert, werden sie handgreiflich...

    Wie reagiert ihr?
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Kommt drauf an. Ich bin ziemlich schnell. Doch ich hab ein paar dickere Kumpels die wahrscheinlich zu langsam wären. Tatsächlich ist sowas in der Art schon mal bei mir passiert. Ich war da mit nem Kumpel im Punkerviertel und die ham uns dumm angemacht weil wir weiße und helle Klamotten getragen hatten. Die sind zu acht auf uns. Ich wär denk ich entkommen, aber er war net schnell und so ham wir halt diesen kleinen Punkern ma ne kleine Lektion erteilt ^^. Hätten wir zwar nicht machen sollen, aber wir ham die Gruppe ein bissl aufgemischt.
    EIgentlich würd ich normalerweise versuchen erst durch intelligenz dem Stress zu entkommen, danach durch Beinmuskulatur ^^ und erst wenn nix mehr was hilft, meinen Mann stehen. Ich würde aber auch niemals einen Kumpel zurücklassen!
     
  13. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ist mir auch schon passiert.Hier bei mir in der Stadt,ich mit ein paar Kumpels unterwegs,waren zu fünft,haben alle was getrunken und haben uns aus jux gedacht,dass wir mal durchs Faschoviertel laufen.Tja,als wir dann an der Kneipe da vorbei sind standen natürlich 6 von ihnen vor uns,alle genausoalt oder etwas älter.
    Tjy,wir dachten uns gehen wir weiter,ich war schon absolut geladen.Dann haben sie irgendwas davon gebrüllt das sie richtige Germanen sein,und wir nur dem "Niggerpack" gleichen würden.Zuerst beleidigen sie das schöne Germanien indem sie sich als Germanne bezeichen,und dann was noch viel schlimmer ist,bezeichnen sie uns als (aus ihrer Sicht) niederwertige Rasse.Da bin ich ausgetickt,sowas lass ich nicht auf meinem geliebten Germanien,und allen dunkeöhäutigen Menschen sitzen.Bin halt sofort umgedreht und auf sie zu,ist nicht gut für mich geendet,meien Kumpels haben sie zwar "fertiggemacht" aber ich habe ganz schön eine verpasst gekriegt.

    So läuft das meisten bei mir ab,zuerst verusuche ich mich zu beherrschen,schaffe das Anfangs auch,und dann ticke ich total aus,und werde hangreiflich,beisse,kratze,schlage mit Stühlen und anderen gegenständen um mich,haue einfach jeden der mir in die Quere kommt.Oft passiert mir zum Glück dabei nix,aber es könnte mal was schlimmeres passieren.:?
     
  14. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    boah, ey, krass ... wieviel hastn bei dem Fight abgekriegt...
    ich meine...
    ich prügel mich auch oft auf dem Schulhof, zum SChutz der Schwächeren meist...
    kann dich gut verstehn!
     
  15. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Mh nö ich halt mich eig. bei sowas raus... Aber wenn einer zu sehr aufmuckt... Gibts halt was aufs Maul^^
     
  16. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    ich fänds gar nicht mal so schlecht wenn einige Leute was aufs Maul kriegen würden... das beruhigt ungemein! Allerdings bin ich eigentlich auch net so...
     
  17. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    So krass ist das nicht,ich hatte ne blutende,ein blaues Auge,ne aufgeplatze Lippe,und sowas wie nen "Cut" an der linken Wange,dazu war noch die ganze linke Hälfte meines Torsos blau,und ich hatte ein paar Beulen,und am Hinterkopf ne Verletzung von der man die Narbe heute noch sieht.Am Finger hat ich auch nen ziemlich tiefen Riss,die Narbe ist aber schon fasssst völlig verblasst und macht sich nur noch bei Kälte sichtbar.Kann ich ja eventuell beim Forumstreff zeigen. *Stolz sei*
    War halt so gar nicht schön,war aber ein Kampf der mich im Endeffekt ziemlich geprägt hat,der meine Denkweise ziemlich bestimmt hat.Und ich habe herausgefunden wie man jemmanden der 2 1/2 Jahre älter ist mit einem Schlag umkriegen kann.:p
     
  18. End

    End Reisender

    Hm naja es kommt immer drauf an, wer grad mit mir unterwegs ist. Einige meiner Kumpels würden wohl eher die Flucht vorzeihen, andere würden denen n Paar auf 's Maul hauen wollen. Naja egal was ich wäre dabei.
     
  19. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    jo so ist das auch richtig.....man sollte nicht auf die stufe deiser vollidioten herbasinken......doch wenn man wirklich in gefahr ist und alles andere nicht hilft,,,sollte man auch zum austeilen bereit sein...
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ganz korrekt. Diplomatie hilft nicht immer. Gerade, wenn der Gegner von Diplomatie und Frieden gar nichts hält.

    Cherubion
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden