Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. Solari

    Solari Neuankömmling

  2. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

  3. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    Ich habe eben eine Antwort bekommen ;)
    Ich weiß nicht wie weit du das schon übersetzt hast, ich schreib mal mit hierein was er mir gesagt hat:

    Englisch:
    Hi,
    Yeah sure, no problem, as long as it's an add-on to the original mod, containing only the language changes. I mean, not a different duplicated mod.
    Anyway, you may find problems, because two more people wanted to translate it to other languages, and only could translate the ESP strings, because lots of strings are inside scripts, in the BSA, so it may end up being an incomplete translation.
    I'm still planing on doing it in a different way to allow multilanguage, but for now I can't do anything else.
    If you decide to do this tell me the link when finished so I can post it in the description for those interested.

    Deutsch:
    Hey,
    Ja sicher, ist kein Problem solange du es Als Add-on auf die ürsprünglichen Mod machst, das nur die Sprache ändert.
    Was ich damit meine, meine Mod nicht zu duplizieren.
    Wie auch immer, konnten 2 weitere Personen, die ebenfalls die Sprache übersetzten, Probleme feststellen. Sie konnten nur die
    ESP übersetzten, "weil es zuviel im inneren Script gibt in der BSA" und so kam es am Ende zu einer
    unvollständigen Übersetzung.
    Ich bin immer noch am rumbasteln, um es auf eine andere Art mehrsprachig hinzubekommen, aber im moment kann ich nix
    anderes tun.


    Ich weis nicht was er dir geschrieben hat, ist so meine "freie" deutsche übersetzung :)

    btw bei diesen Mods sitze ich grade mit dran, hab auch schon bei vielen die Erlaubnis:)
    - First Aid (fertig)
    - Nicos Craftable Arrows
    - Axestaff Weaponpack (Fertig)
    - sowie Cloaks from Skyrim (fertig V.1)
    - Chakram Weapon
    - Extended Vanilla Weapons (fertig)
    - Fine Leather Armor (fertig)
    - Bows of te 3rd Ära

    so zu Info^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    Exilian und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Alternate Start wäre schön übersetzt zu werden. Ist aber leider etwas umfangreich vom Text her, und deshalb wills wohl keiner machen. Eine frühere Übersetzung existiert schon aber diese läuft mit der passenden Version nicht mehr. Nach dem Patch gabs wohl Probleme. Für Rollenspieler ist diese Mod ein Muss.
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Zu Axestaff Wepaonpack. Es gibt schon eine aktuelle deutsche übersetzung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/19557
    Edit: Ach das ist ja deine xD

    Beitrag überflüssig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    Jeardius gefällt das.
  6. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Dieses Projekt würde sich ganz gut in Deutsch machen:

    Morrowloot: Macht das man die starken Objekte jeweils nur da findet, wie sie auch heissen.
    Orcishe Sachen bei Orcs, Dwemersachen in den Ruinen usw.

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/19353
     
  7. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    ich werds mal mit in meine liste tun^^

    edit: ich hoffe du hast dir mal die videos dazu angesehen^^ ich mein, mein geschmack is es zwar net so, aber wenns die leute glücklich macht, mit nem
    Hammer die Menschen da meterweit wegzuschleudern, sag ich nix^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    Madboy27 gefällt das.
  8. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich habe "Home Sweet Stronghold" übersetzt, warte nurnoch auf die Genehmigung des Autors zum Veröffendlichen.

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
    Charapo und TheDarkRuler gefällt das.
  9. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

  10. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Ich möchte nicht unhöflich oder so erscheinen und ich schätze wirklich eure Übersetzungsarbeit. Aber lohnt es sich nicht viel mehr Quests und Abenteuermods zu übersetzen als Item und Rüstungsmods? Ich mein das wenige Englisch ist doch nicht so schlimm bei den Rüstungen usw?
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ist aber auch wesentlich mehr Arbeit, nur so am Rande.

    Und die Mithrilrüstung von Maty wurde bereits übersetzt!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1153953-Modübersetzung-Mithril-Armor-DV
     
  12. Rikash

    Rikash Vertrauter

  13. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    genau rikash, die 2te hab ich gemacht :D
    aber da sieht man mal DarkRuler passt auf, mit seinen Adleraugen ^^
     
  14. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Ja eben. Daher macht es doch viel mehr Sinn sich eher auf Mods zu konzentrieren wo es sich auch wirklich lohnt die Mühe hineinzustecken, statt in diesen Rüstungsmods. Weil da braucht man keine Englischkenntnisse für um diese zu nutzen.
     
  15. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Könnte jemand dies übersetzen http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44978-Skyrim-40-000-(Space-Marines!) ???

    Wer cool.
    Ich finds schade wenn es nicht gemacht wird, nur weil es vieleicht nicht passen würde....
    Die Dwemer sind auch Maschinen und in der Zeit wo Skyrim spielt gibts auch eigentlich keine Maschinen.

    Also ich finde diese Rüstungen cool....

    Könnte bitte jemand diese Mod übersetzen

    Danke im vorraus.....
     
  16. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    fü "cloaks of Skyrim" hab ich jetzt auch die Erlaubniss bekomm. (es bezieht sich auf das neue update, was ich glaube noch keiner gemacht hat)
     
  17. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  18. Exilian

    Exilian Neuankömmling

    die Version ist schon uralt :)
    letztes Update vom 22. März
     
  19. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Wieso steht dann da 1.0?
    Hmm na dann Viel Erfolg mit der Übersetzung :p
     
  20. Rikash

    Rikash Vertrauter

    TheDarkRuler gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden