Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    dann Rikash ran da :D
    Also fertig sind jetzt: Extended Vanilla Weapons :-D
    Das war vllt mal eine arbeit -.- aber es sind schon gute dinger dabei^^
    Nun werde ich mich an "Cloaks from Skyrim" setzen^^
    Gn8 ihr zocker^^
     
  2. Cloaks of Skyrim is doch schon aktuell :huh:
    Guckst du?
     
  3. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling


    eine seite vorher stand mehr drüber^^
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich fand das auch etwas verwirrend, deswegen hab ich mal DV und EV mit TESVGecko verglichen.
    Bei dieser DV handelt es sich definitiv um eine wesentlich älteren Version. Es sind nur 10 Umhänge enthalten, in der EV sind es 108. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Suuuper. Schön das es Profis gibt die sowas aufdecken können. :clap:
    Ich DANKE dir wirklich sehr dafür, denn woher soll ein einfacher Laie das wissen was andere verzapfen.
    Doch er dürfte dann diese Version doch gar nicht 1.0 wie die englische nennen :huh:
    egal... dann hab ich nix gesagt und freu mich natürlich auf die neuste Übersetzung.

    Schön, das es dieses Forum hier gibt, wo so viel Wert auf Modderarbeit gelegt wird *schwärm*
    Scharesoft-Modder, ich liebe Euch, echt. Lasst euch alle mal gaaaanz dolle herzen und drücken :good:

    :bye:

    PS: Ich bin gerad noch so beeindruckt von dem Erfüllten Wunsch in Brausebarts Mod, sodass ich immer noch auf Wolke 7 schwebe - also ne... sie wissen schon :lol:
     
  6. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Liste wieder aktuell. Wenn was nicht stimmt, nicht zögern und laut schreien. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Ich hab noch eine ähnlich JaySuS Schwerter, da die Rüstungen in die Leveled list integriert wurden.
    Heisst Immersive Armors und die Rüstungen sehen richtig gut aus.

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/19733
     
  8. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Da DarkRuler die einzelnen Mods in dieser Mod übersetzt hat, gehe ich davon aus, dass er sie auch übersetzen wird. Falls nicht würde ich mich dem annehmen.
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
    Madboy27, peecee und Toastbrοt gefällt das.
  10. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Mod Peaceful Mudcrabs braucht keine Übersetzung, sie verändert nur den Aggressionswert der Schlammkrabben. Kann also aus der Liste entfernt werden.

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    peecee gefällt das.
  11. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Kann ich bestätigen. Bei dieser Mod gibt's nichts zum übersetzen.
     
  12. DevilDante

    DevilDante Neuankömmling

    1 Person gefällt das.
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da sitze ich schon ne ganze Weile dran. ;)
    Ist halt ne Menge Kram. :D
     
  14. YAY DANKEE :good:
     
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Cool, noch eine Mod auf die man sich freuen kann.^^
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich weiß gar nicht, warum ihr so überrascht seid.
    Steht doch im Erstpost, dass ich dran arbeite.
     
  17. Was spornt einen Modder mehr an, als Resonanz zu seiner Arbeit? ;)
    Und zugegeben, ich guck nich so häufig auf die Erste Seite dieses Threads :oops:
     
  18. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich arbeite grade nebenbei an der Übersetzung von Urosh Yal Stronghold kann aber noch etwas dauern, bis ich die Erlaubnis habe und alles übersetzt habe.

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
    Charapo gefällt das.
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  20. mr.greywater

    mr.greywater Neuankömmling

    Exilian gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden