Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bei Moonpath ist jemand dran die Übersetzung zu verbessern. ;)
     
  2. Achso vielen Dank.
    Wenn ich weitere Mods finde melde ich mich wieder.:D

    edit: Von wem wird die Mod "Quest:And the Realms of Daedra" übersetzt ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    1 Person gefällt das.
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hallöchen,

    ich habe einige interessante Sachen auf Nexus gefunden und wollte sie gern für die Übersetzung vorschlagen.

    Es sind hauptsächlich Mods für Jäger und Sammler bzw die gerne auf Schnitzeljagd gehen :)

    Es gibt eine Menge Seltener und einzigartiger Gegenstände die man finden und Sammeln kann. Einige sind mit kleinen Quests und Geschichten verbunden, andere findet man zufällig oder mit hilfe von Büchern.

    [h=1]Malkavs Collection[/h]http://skyrim.nexusmods.com/mods/11976/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=11976

    [h=1]Skyrims Unique Treasures [/h]http://skyrim.nexusmods.com/mods/12766/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=12766

    [h=1]Hidden Skulls of the Forgotten Legends[/h]http://skyrim.nexusmods.com/mods/15636/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=15636

    [h=1]Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting[/h]"Eine Wetter und Lichtmod"

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802

    [h=1]Great Treasure Hunt of Skyrim [/h]http://skyrim.nexusmods.com/mods/17025/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=17025
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

  6. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  8. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Oh!! Dann sollte ich mal öfters bei den fertigen Übersetzungen schauen.
    Danke nochmal;)
     
  9. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Übersetzung von Home Sweet Stronghold kann Hier heruntergeladen werden.

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
    Charapo gefällt das.
  10. Charapo

    Charapo Abenteurer

  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich habe für dich mal schnell eine Übersetzung zu "Aztec Macahuitl" von Tzontlimixtli angefertigt!:) Ich danke ihm für die Erlaubnis hierzu.
    *Hier Klicken*

    LG
    Rikash
     
    Charapo gefällt das.
  12. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Wow. :shock:
    Vielen herzlichen Dank Rikash.
     
  13. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Auf Anfrage von Rikash, damit wir keine doppelten Übersetzungen mehr machen.

    Im Moment sitze ich an folgenden Sachen:
    a.) Live another Life (ca. 10%)
    b.) Apocalypse Spell Pack (War so ca. bei 90%. Durch das neue Update muss ich gucken, was neu dazugekommen ist)
    c.) Tribunal Robes Set (warte noch auf Uploaderlaubnis. Sonst ist's fertig)
     
    Tywele gefällt das.
  15. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Übersetzung von Urosh Yal Stronghold gibt es Hier

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
    Charapo gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das Apocalypse Spell Pack ist fertig.
    Es wird jedoch noch nicht releast, weil mir im Zuge der Übersetzung einige kleinere Fehlerlein aufgefallen sind, die ich dem Autor noch mitgeteilt habe. Da mit dem SSL das Updaten von Versionen ja kein Problem darstellt, werde ich mit dem Release davon auf Version 1.18 warten. Ich werde hier schreiben, wenn der Releasethread steht und wollte nur informieren.^^
     
    1 Person gefällt das.
  17. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  18. Böhserkerl85

    Böhserkerl85 Fremdländer

  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden