Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Alexi, 12. April 2007.

  1. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Dann hab ich soweit alles gemacht. Aber irgendein Fehler muss ja drin sein, also ich werd das in ner Woche nochmal ganz neu machen. Dann klappts bestimmt.
     
  2. Tyrael

    Tyrael Neuankömmling

    Ich hab auch mal ne Frage ich wollte mir ein Haus erstelen hab alles gemacht aber das Haus is im SPiel dann ned da hab es nach den angaben im Tutorial von Scharesoft erstellt, was mach ich Falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  3. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Wie weist man eigentlich nem Item n Icon zu? Immer, wenn ich das tue, sagt mir das Teil, dass das ein ungültiges Verzeichnis wäre...
     
  4. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    naja, normalerweise ist unter dem butto, mit dem man die nif-datei auswählt noch einer, mit der man die Icon-dds auswählen kann
     
  5. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ach nee! Und wenn ich das halt tue, kommt die Fehlermeldung!
     
  6. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Deswegen sag ich ja "Normalerweise"^^
    werden die Icons von anderen Objekten im Spiel und im Cs angezeigt? vll sind ja die Dateien beschädigt oder (wenn die Icons selbst erstellt wurden) ein paar Pixel zu groß/klein.
     
  7. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ich wollte schlicht den Sack-Icon vom Mehl verwenden. Andere Icons funktionieren ebenfalls nicht.
     
  8. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Hallllloooo Ich habe gefragt wo im Cs das Heu ist das muss doch einer von euch wissen :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  9. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich glaube unter Static/dungeons/misc;)
     
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Yes! Mittlerweile hats geklappt, ich hab mir einfach die neueste Version vom CS runtergeladen. Also, nur, dass mir hier keiner mehr antwortet;) .
     
  11. bananasplit

    bananasplit Reisender

    hm ja..jez muss ich mal deine beispielfrage stellen..wie erstellt man einen neuen worldspace?:lol:
     
  12. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    in der menüleiste:
    world -> worldspaces -> rechtsklick in die liste und "new" :)
     
    bananasplit gefällt das.
  13. bananasplit

    bananasplit Reisender

    lol danke..hätt ich idiot mir ja denken können..überall rechts geklickt wie mans halt oft macht im cs..aber da natürlich nich:lol:
     
  14. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Damit sich die frage gleich erspart das land kannst du mit "H" editieren
     
  15. Flava Sava

    Flava Sava Neuankömmling

    Auch noch eine Frage:Wie bringe ich einen NPC's zum Folgen? :?:

    Eine zweite Frage:Wie legt man im CS Zauber auf Pfeile?
    Wahrscheinlich einfache Frage.

    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  16. ramses001

    ramses001 Reisender

    Flava Sava gefällt das.
  17. Flava Sava

    Flava Sava Neuankömmling

    Ahh cool:D Danke:-D
     
  18. ramses001

    ramses001 Reisender

    Was bitteschön sind Subspaces?
     
  19. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Schau im CS z.B. auf das Dach der Priorei bei Chorrol oder die Balkone in Skingrad. Die mit einer feinen hellblauen Linie umzogenen Bereiche sind Subspaces.
     
    ramses001 gefällt das.
  20. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Hi!
    Also ich habe ein zimlich dumems Problem, und zwar, habe ich einen Wandtresor bei Lock ein Häckchen gesetzt, unmöglich vom schwiereigketisgrad ehr eingestellt und den Schlüssel zugewiesen.. aber irgentwie ist der Tresor ingame net abgeshclossen, man kann ihn auch ohne schlüssel öffnen! Warumm denn nur??

    EDIT: wie kan ich eine Celle auf Respawn stellen, und wird dann die Celle resettet, oder bleiben neu hinzugefügte gegenstände?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden