Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Alexi, 12. April 2007.

  1. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    aha.. also das Wandtresor Problem hat sich erledigt, es scheint irgentwie nur bie mir net abgeschlossen zu sein, aber auf andren PCs schon.

    und.. ich habe auch ein Regal mit Tränken, die weit auseinander stehen, wenn ich einen Nehme fligen die anderen Weg, als ob ich da mit voll kawumm reingeschlagen hätte! ist das normal??

    ---------------------------------------------------------------------
    Wenn ich eine Vitrine mit waffen einräume, rutshcen di ingame immer runter? wie kann ich das beheben? wenn ich die Waffen nen bischen in die Vitrine reindrücke?

    --------------------------------------------------------------------------
    Wie kann ich tränke, die normalerweise als Poisen gelten, also nicht trinkbar trinkbar amchen, ohne den Trank unpoisend zu machen?
     
  2. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Wie kann man in ein gespräch machen das man antworten kann wenn jemand was erzählt soll man dann z.b sagen ja oder nein oder so.

    KAnn da jemand helfen
     
  3. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ja du machst einfach addtopic yes oder no.

    und dann leitest du den Dialog dementsprechent weiter
     
  4. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Versteh ich nicht ganz ???
     
  5. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ja also der NPC stellt dir ne Frage:
    möchtest du mich Heiraten z.b. als begrüßung.
    dann addest du die Topic Yes und No.

    Bei yes sagt sie dann einen anderen text als bei no..
     
  6. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ja das habe ich auch verstanden nur weis ich nicht wo ich yes und no reinschreiben soll
     
  7. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    bei Topic Text..
     
  8. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich habe folgendes Prob:
    Rüstungs-Mod runtergeladen, entpackt, im CS angeschaut, für hübsch befunden ... Im Gefängisviertel deponiert, Oblivion gestartet ... Rüstung unauffindbar ! Why?

    Natürlich habe ich meine esp und die Originale aktiviert :lol:
     
  9. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    haste Version 2.0? von beiden Programmen?


    und:

    Kann man Die Position X,Y, Z bei meheremn verändern? also gleichzeitig?
     
  10. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Hm? Was meinst du? Ja, vom CS schon ...
     
  11. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Und Oblivion Patch 2.0?
     
  12. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ich hab auch mal ne frage, ich probier im cs n bisschen rum, fahr in urlaub und benutz es auf nem anderen pc und stelle fest, die sachen lassen sich viel feiner bewegen, auf meinem pc ließen sich z.b. türen nur so bewegen, dass sie einen meter verschoben werden. wie kann ich das ausstellen???:huh:???
     
  13. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ach, ich seh grade, das man das unter preferences einstellt, die frage hat sich also geklärt:D
     
  14. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ähm.. wo kann man einstellen, wie weit man mit der Camera schaun kann??
     
  15. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    meinst du im cs? dann müsste es unter cs>file>preferences gehen
     
  16. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ja.. aber wo genau da?
     
  17. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    rechts neben dem "Speichern Symbol" ist so eine Liste oder sowas in der Art.Das sind die Preferences.
    Da kannst du jetzt die Lod einstellungen und alles andere was mit Entfernung zu tuen hat einstellen

    @ Alexi:Kannst du bitte den Thread umbenennen in Allgemeine ... statt Allgemeien ? Das bedrückt mich irendwie :(
     
  18. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    JAAA:. wies ich.. ich wieß nur nicht wo IN den Perfecments man das einstellt...
     
  19. Jack 38

    Jack 38 Neuankömmling

    Servus hab ne Frage. Wie kan man n NPC Händler umschreiben dass er auch gestohlenen Ware annimmt?
    Oder wie kann man über haupt n ganz neuen erschaffen der dann rumläuft oder mit einem Handelt?
    Ich denk ich weis ungefähr wo man Npc umschreibt habs schon geschafft das n händler auch sachen repariet. aber in Sachen Neuen Npc erstellen oder gestahlene Waren annehmen hab ich noch keinen Fortschritt gemacht

    Kann mir da kurtz einer mal n Schnellkurs in sachen Npc`s geben.
    Kan auch n Langsamkurs sein;)
     
  20. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden