Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Alexi, 12. April 2007.

  1. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Einfach alles nochmal checken, hast du allem eine eigene ID gegeben?

    Eine Cell kann mann nicht auf respawn stellen, man kann aber bei Containern das Respawn-Häkchen setzen oder auf den Zugang zur Interior-Cell ein Script legen oder bei einer Exterior-Cell einen Trigger benutzen.
     
  2. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    aha danke dafür...
    wie meinste das mit IDs.. ich habe den schlüssel angegeben.
     
  3. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Die verhindern, dass die Wegen von NPCs über die grenzen von diesen Subspaces führen. So überschreiten die nie so eine "Grenze", es sei denn, im Kmapf (Questpfeile führen auch nie durch so eine Subspace-Grenze). Wird auch häufig bei Brücken angewandt, beispielsweise die von Kaiserstadt zur Geheimen Universität
     
  4. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Nun, sie verhindern, das man irgendwo runterfliegt, zumm Beispiel vom Turm der Priorei.

    Und haben die Gegenstände eine neue ID bekommen als du sie eingesetzt hast?
     
  5. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Also.. der Schlüssel und der Wandtresor, haben beide einen Neue ID.. muss man biem Schlüssel irgentwie die ID eingeben, welches chloss der öfnnet??

    € und noch ne Frage: ich kann Items net mehr durch anklicken Selectieren! muss ich wohl irgentwie ausgeschaltet haben, wie shcalte ich das wieder ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  6. Flava Sava

    Flava Sava Neuankömmling

    So Kämpfer sollen auf Knopfdruck meine Festung angreifen, aber dafür müssten sie erst einmal näher an sie herankommen, weil sie meine Truppen vorher nicht sehen, sie sind einfach zu weit weg.
    Wie lassen ich sie also so nahe herankommen, dass sie meine Männer sehen und eigenmächtig angreifen?
     
  7. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich wollte wissen wie man einen Zauber als Große macht erstellt es geht immer nur

    Zauber
    Eigenschaft
    Krankheit
    Trank
    Geringere Macht

    (glaube ich hab eins geschrieben das es garnicht gibt aber egal)
     
  8. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Das ist dann entweder ne eigentschaft oder, du kannst es beim erstellen einer neuen rasse einstellen...


    In Meinem Haus is es immer so dunkel.. kann man oder muss man da irgentwo Ambient einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  9. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Was soll das den?? ich kann die Items nicht mehr per Mausklick Selectieren! ich muss sie per ziehfenster aktivieren, und kann sie net mehr bewegen!

    Weis einer wie man das Selectieren per Maus wieder eistellt?

    und kann mit einer die Kajiittail.Nif senden?
     
  10. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Da gibt es "An/Aus". Niemand weiß wirklich wieso das so heißt, aber das ist eine Große Macht (also nur einmal täglich)
     
    Alexi gefällt das.
  11. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Ich raste aus!! ich bekomm das net mehr eingeschaltet! habe shcon alles Probiert.. meine Mod Produktion steht still! bitte um hilfe!!
     
  12. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Solltest viellecit mal das cs neu installieren
     
  13. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ok habs gemacht ghet jetzt wieder.. aber die fehler meldung kommt immernoch:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail01" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)"
    .

    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail02" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)".
    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail03" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)".
    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail04" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)"
    .

    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail05" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)".
    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail06" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)"
    .

    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail07" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)".
    dann:

    Code:
    Bone "Bip01 Tail08" not found for part "BASE Characters\Kajiit\KajiitTail.NIF
    Requestet by "S'Sakar" Model "aaSakar (01006A4B) -> S'Sakar (01006A49)".
    dann die Fehlermeldung:

    Code:
    NifControllerSequence::StoreTargets "Characters\_Male\onehandcastselfe.kf'failed to find target with the following indetificers:
               m_pcAVObjectName                 Skull:0
               m_pcctlrType                          NigGeomMorpherController
               m_pcAPropertyType (null)
    
    und noch viele von dieser art.. allmälich habe ich das gefühl, der lgaubt immernochich hätte diesen _male ordner, der durch den Fullbodymod geschaffen wurd.e. vill.. sollte ich mal meine Datein in meinem Oblvion Ordner lsöchen.. also unter eigenne Dateien??

    hab ich alle ABGETIPPBT

    €: Habs neu installiert imernoch der gleiche fehler.. und selcetieren geht mal wieder net... ICH HASSE ES! ICH HASSE ES ICH HASSE ES
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  14. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Wenn du den MOd speicherst und dann versuchst zu zocken is der dann da ??? wenn ja dann kannst du doch versuchen mit den fehlermeldungen leben
     
  15. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Also.. die letzeren Fehlermeldungen sind weg.. der Mod is da aber der Kajjitt hat nen Risiegen schwanz.. nen riesen klotz.. das war auch der grund, warum ich keine Sachen in dieser Cell selectiren konnte.. ich habe immer nur seinen schwanz antivieren können


    Wie kann man NPC NIFS exportieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  16. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Also NPC NIFs exportieren geht net.. aber wie kann ich die NIF eines NPCs von Charackers/_Male/Skelleton.nif zu Charackers/_Male/Skelletonbeast.nif änderrn=??
     
  17. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    ich wollte wissen welche id folgende sounds haben

    Ein Feuerangehsound^^

    Und ein Brökelsound sowas was beim erdbeben kommt.

    Hoffe ihr helft mir.

    MFG ALEXI
     
  18. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    ich glaub ich habe mal nen sound mit dem namen growl gesehen. is es das was du suchst?

    Ich habe auch noch ne Frage:
    wenn ich aus meinem Zauber eingeröäumten Regal ein Buch nehme, fliegt gleich alles hin und her! waruM?? wie verhindere ich das?

    ich habe es immernoch nicht hinbekommen, das der Wandtresor Unmöglich abgeschlossen ist, und mit dem Schlüssel öffbar ist! er ist dauernt offen?? was mache ich falsch? habe es genau die Einstellungen, wie in einem anderen mod auch!

    wie kan ich die Zeit, bis der nächste Texst im dialog angezeigt wird ändern?


    es gibt da einen großen schreibtisch, darkblablabla.. das dumme is nur, das ich die Briefe, die darauf liegen net aktivieren kann, ich aktiviere immer den schreibtisch auf wenn ich die briefe nen bischen daüber schweben lasse!

    wen ich bei einem NPC Targets einstele, z.b. dass er Apatures benutzen soll.. muss ich dann bei value was einstellen? wie viele er benutzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  19. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    brauche dringent hilfe stekce zimlich fest!
     
  20. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    wenn du das Regal im CS eingeräumt hast, vergrößere einfach etwas den Abstand untereinander (vor allem wenn du Büchermods drauf hast, da diese zum Teil die Bücher vergrößern/verkleinern). Wenn du es aber im Spiel mit einem Zauber eingeräumt hast... fällt mir auch nur ein: Abstand erhöhen...

    entweder es funktioniert, wenn du den Tresor im "Referenzmenü" (unter lock) unmöglich verschließt und dann unter Key einen Schlüssel dafür angibst, oder...
    Soweit ich weiß ist das nur möglich, indem du eine "leere" Sounddatei als Vertonung nimmst...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden