E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich fände eine Alterfreigabe ab 21 recht sinnvoll.
Eine solche Altersfreigabe gibt es nicht in Deutschland, dennoch würde ich gerne wissen warum du noch nicht einmal 18 Jährigen das Spiel zumutest?
Ich fände eine Alterfreigabe ab 21 recht sinnvoll.
Ich denke die Frage nach abschlagbaren Köperteilen hat sich heute mit dem neuen Videomaterial erübrigt - auch wenn ich mir am Ende der gezeigten Kombo ein bisschen mehr Blut erhofft hatte. 😀
Ich kann beim besten Willen nichts erkennen?
Ich bleibe weiter auf USk 12/Pegi 6. Selbst mit dem neuen vertontenThrailer ist nichts anderes zu sehen, als eine realistisch umgesetzte Umwelt und der Charakter.
Der Drachenangriff, ist nicht mal Zelda Liga (Spiel ab 6, 8 oder 10?).
Geben könnte. (Concept Art)... es in Himmelsrand Exekutionen mit dem Beil geben wird. (Concept Art)
Sie wurden nicht versprochen, Howard hat lediglich gesagt, dass sie noch mit den Amputationen herumexperimentieren.... Amputationen im laufenden Kampf auch an Menschen versprochen wurden, wenn auch nicht so brutal wie in Fallout 3. Dies muss aber auch nichts bedeuten - die englische Version von der hier gesprochen wird, ist in Deutschland indiziert. (Quelle)
Also weniger Blut als in Dragon Age 2? Ist denn Dragon Age 2 in Deutschland gekürzt? (Das war nicht rhetorisch, ich weiß es einfach nicht^^)Auch wenn das Blut im Vergleich zu anderen Neuerscheinungen in einem moderaten Maß gehalten wurde, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Titel dadurch eine Freigabe ab 16 erhält (genau genommen hätte eigentlich auch OB nicht ab 12 freigegeben werden sollen). Blutmengen wie in Dragon Age 2 und Konsorten sind nicht realistisch.
Das verstehe ich jetzt nicht, in welchen Trailer wurde dort der Kopf abgesäbelt?:huh:Ihr solltet bei dieser Diskussion weiterhin bedenken, dass...
... dem Draugr aus dem Trailer der Kopf abgesäbelt wird.
Bei 1:32, wenn du genau guckst: Official Skyrim TrailerDas verstehe ich jetzt nicht, in welchen Trailer wurde dort der Kopf abgesäbelt?:huh:
Zu einem solch späten Stadium wird in einem Video, dass sich selbst "The Art of Skyrim" betitelt garantiert nichts Verworfenenes mehr gezeigt. 😉Geben könnte. (Concept Art)
Und "herumexperimentieren" bedeutet für mich in dem Zusammenhang "ausfeilen", was wiederum eine Bereitschaft es zu implementieren voraussetzt.Sie wurden nicht versprochen, Howard hat lediglich gesagt, dass sie noch mit den Amputationen herumexperimentieren.
Bei 1:32, wenn du genau guckst: Official Skyrim Trailer
Abgeschlagen wird der Kopf aber nicht, dem Draugr wird nur die Axt in den Hals gerammt, mehr nicht.🙂Bei 1:32, wenn du genau guckst: Official Skyrim Trailer
Na dann.😉 Fliegen da Körperteile?Dragon Age 2 ist in Deutschland nicht gekürzt.
Na dann.😉 Fliegen da Körperteile?
Es ist aber gerade für die Prüfer der USK noch ein gewaltiger Unterschied, ob man einem Helden befiehlt, einen Gegner zu töten (Rollenspiele der klassischen Art) oder ob man selbst (= First Person) den Gegner tötet, die Körperstelle mehr oder minder wählen und dabei nachträglich auch noch auf die Leiche eindreschen kann.
Ist ja schlimm -.- Naja, zur Not gibts hoffentlich nen Uncut Patch wie bei Fallout.