Anleitung zum konvertieren von OBJ Bäumen zu NIF

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 16. Mai 2021.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hi ... nach ewiger Suche nach einem guten Guide hab ich in den letzten beiden Wochen zusammen mit einigen anderen Leuten auf WineDaves Discord nun endlich eine einfache Methode finden können, wie man seine eigenen Bäume erstellen kann und sie in wenigen Minuten ins Skyrim SE Format bekommt.

    Ich hab mal einen kurzen Guide erstellt, als Youtube Video und dazu noch eine Screenshotanleitung Schritt für Schritt. :)
    https://mega.nz/file/2GQXFKBB#jYmLvqMvQ539L10dZ4LXX9lIq7Sea2uhXNyDer3cX70

     
    PixelMurder, .mausetot und Sonneundso gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ich kann kein Youtube, also nur das PDF, nett, aber in Deutsch wäre netter.
     
  4. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Ich war jetzt lange nicht mehr hier. Also das englisch ist wirklich sehr einfach gehalten, da ich auch nicht sehr gut darin bin. Man kommt aber duch das ansehen eigentlich schnell rein, würde ich sagen. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden