Anthem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Februar 2019.

  1. marex

    marex Abenteurer

    Das Gerücht gabs ja schon lange vorher, sollte Anthem floppen würde Bioware geschlossen. Nun, eine Firma die schon längst nicht mehr aus den Leuten besteht welche den Namen mal ausgemacht haben. Ist wie mit Telefunken oder Grundig, dahinter stecken längst nicht mehr die wertigen Fertiger sondern "billige" Großproduzenten die Massenware vom Fließband liefern. Von daher ists fast egal, EA setzt eh nicht mehr auf Singleplayer, konzentriert sich auf MP mit Itemmonetarisierung die sowieso einen Hauptteil der Gewinne heute ausmachen. Battle Royal , Mobile Games und Microtranskationen, das sind die 3 Faktoren welche heute das ganz dicke Geld bringen wobei Battle Royal ev. nur eine Variable X ist und irgendwann durch ein anderes Zeitphänomen ersetzt wird.

    Ich persönlich erwarte nichts von einem nächsten Dragon Age das wohl in der Mache ist und ev. Biowares letztes Spiel sein wird.

    Man findet unter Konsolen only Titeln SP Storyspiele die Bioware schon lang den Rang abgelaufen haben wie Last of Us oder Horizon Zero Dawn. Der Nachteil aber wie gesagt nur auf Konsolen bzw PS(4)
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Und was mittlerweile auch "endlich" offiziell als zunehmendes "Jugendproblem" erkannt wird.
     
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nur sind es leider nicht nur Jugendliche und Kinder, die süchtig werden.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden