Schade dass sich das Video nur leider keine Deutschen angucken können.
Ja wie letztes mal als Ubisoft 200€ für die Black Edition wollte.
Die Black Edition kahm doch nur 80€:huh:
Und momentan kann man sie noch bei Amazon für 100-150€ bekommen...
E3: Multiplayer-Trailer zu Assassins Creed - Brotherhood
Ubisoft hat im Rahmen der E3 den Multiplayer-Trailer zum Spin-Off Assassin's Creed - Brotherhood veröffentlicht. Dabei verrät das Video auch gleich den Rleasetermin: Am 16. November erscheint Brotherhood und wird erstmals einen umfangreichen Multiplayer-Modus bereithalten. Die Beta dazu wird demnächst beginnen, verriet man gestern bei der Sony-Pressekonferenz, allerdings exklusiv für die Playstation 3.
Quelle + Link zum funktionierenden Trailer 😉
Die Black Edition kostete am Anfang definitiv 200 €! Erst ca. 2 Wochen nach off. Release von AC2 sank der Preis auf 99 €
EDIT: Das war zumindest der offizielle Amazon.de Preis...
Gruß Dante 2000
Erste Pläne für Assassins Creed 3: Neuer Held, neues Setting
Wer bereits den Assassinen Ezio in sein Herz geschlossen hat, sollte jetzt am besten wegsehen: Ubisoft plant für Assassins Creed 3 einen neuen Helden zu kreieren. Auch nach einem neuen Setting wird gesucht, da sich der dritte Teil der erfolgreichen Ubisoft-Serie nicht mehr in Rom abspielen wird.
Produzent Jean-Francois Boivin und sein Team planen dies schon seit Längerem: "Assassins Creed 3: Neuer Held, neues Setting. Tja, so läuft das! Wir wissen, was wir machen. Schließlich planen wir schon seit Längerem, welchen Weg das Franchise gehen wird."
Vor 2012 soll uns der neue Held laut Ubisoft nicht zu Gesicht kommen. Fans der Serie dürfen sich nun erst einmal auf Assassin's Creed - Brotherhood freuen, welches im November dieses Jahres für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Unsere Vorschau hält für euch weitere Infos zum neuen Abenteuer von Ezio bereit.
Quelle
Und damit ist das Kapitel AC nun endgültig abgeschlossen. Der "Held" Desmond wird wahrscheinlich durch ein Autounfall ums Leben kommen und Mr. Hulk übernimmt die Rolle des neuen, grünen, Assassinen...
Wieso bin ich davon nicht überrascht?
Meine Graka ist eine Nvidia 260 GTX , vll. verursacht sie da irgendwelche Komplikations Probleme ???
Ich hoffe ihr kennt eine Lösung zum Problem ^^