Bärenfallen-Bug

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Hallo, Community.

Ich möchte von einem Bug berichten, den ich bislang auch noch nicht kannte.

Das Phänomen: Sämtliche Bärenfallen in allen Dungeons oder sonstwo sind bei meinem Eintreffen bereits entschärft!

Ist zwar einerseits ganz nett, dass man sich nicht weh tun kann, aber andererseits ist das bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

Weiß jemand darüber Bescheid und wie man Abhilfe schaffen kann?

Gruß
Elandra

• Like
Reaktionen: Lefuet006
Dieser Bug tritt auch neuerdings auch auf Solstheim auf. Zusätzlich fallen Draugtodesfürsten schon manchmal tot
aus ihren stehenden Särgen. Und einige Türen haben eine blauleuchtende Einfassung und auf deren Schwelle
ist eine blaue Kugel wie aus Apokrypha.
Stört ja nicht weiter, aber was soll´s?

Jetzt wo du es sagst - stimmt! Ich hatte mich letztens noch gewundert, warum in einigen Dungeons die Fallen nicht aktiv waren, obwohl sie es doch sonst immer waren. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, woran das liegen kann bzw. wann dieses Phänomen begonnen hat. Ich werde aber gleich mal was austesten...

Edit: Das ist echt seltsam... selbst wenn alle Mods und sämtlicher DLC deaktiviert sind sowie SKSE ausgeschaltet ist die Falle vor der Schatzkiste in Rendorans Zuflucht nicht aktiv - obwohl ich schwören könnte, das sie es früher immer war. An irgendwelchen Skript-Leichen kann es auch nicht liegen, da mit coc ins Spiel gesprungen und zudem ein jungfräuliches Skyrim durch die Profil-Fähigkeit vom Mod Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den neuen inoffiziellen Patches
sind die Fallen wieder gespannt und machen Aua
Ebend im Lager Stehender Strom gewesen und jetzt müsste ich wenn es realistisch wäre nen Holzbein tragen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006