Construction Set Basis Plugin für TC's

Hallo 🙂

M'aiq will eine TC machen, und findet das basisplugin hier sehr nützlich. Allerdings will M'aiq normale morrowind ringe mit wenig aufwand von anfang an haben, ist das irgendwie möglich?

Äh, also ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe? Willst Du das der Spieler von Anfang an über Ringe verfügt, oder wie?

Stell doch einfach ne Kiste hin, wo 20.000 Ringe drin sind und fertig! Oder wurden in dem TC-plugin die Ringe gelöscht???

TheDaywalker😉

Dann verstehe ich Deine Frage nicht ganz, hier steht doch bereits, was Du machen mußt:

sämtlichen Ringen wurden bereits die Meshes vom RingTextureFix zugewiesen (download bei morrowind.hierher.net). Wer die nicht verwenden will muss entweder die Ringe rauswerfen oder die Original-Modelle wieder einsetzen.

TheDaywalker😉

und das wird stunden dauern...deswegen such ich ne einfachere lösung.
ausserdem muss ich dann die bsa entpacken und icons und meshes einfügen.
für jeden einzelnen ring

Warum bist Du eigentlich so versessen auf diese normalen Ringe, naja, geht mich nix an!:lol: Schau halt mal nach anderen .esp für TCs, gibt ja nicht nur die eine.

Schau mal hier, ob was für Dich dabei ist, ist allerdings in englisch:

http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php

Oder frag mal die Leute per PN, die gerade an einer TC arbeiten, welche esp die benutzen, außer mich natürlich, hehe!!!:-D

Greets, TheDaywalker!!!😉

Mich brauchst Du deshalb nicht fragen, weil die Version, die ich benutze, die ist, von der ich Dir den link geposted habe. War nicht abfällig gemeint, haste falsch verstanden!:-D

TheDaywalker😉

Also über Ringe habe ich mir noch absolut keine Gedanken gemacht. Würde mir an Deiner Stelle um solche Kleinigkeiten jetzt noch keinen Kopf machen. Wenn Du wirklich eine TC machen willst, dann fange erstmal mit den großen Sachen an (Landmasse erheben, Landschaft gestalten, Region painting etc.), Ringe und solche Kleinigkeiten können bis zum Schluss warten!:-D

TheDaywalker😉