Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    In Battlefield 2 waren gute Aufklärer teilweise spielentscheidend. Wenn ein Stützpunkt komplett umringt ist und alles markiert wird was sich dort bewegt, weiß der Rest des team was einen wo und in welcher Quantität erwartet. Das erlaubte Hinterhalte, Fallen oder auch offensive Strategien.

    Wenn man dann noch dazu spielexteren Voip nutzt um mit anderen Squads direkt zu kommunizieren, kann man noch genauere Angaben geben.
    Gab mal eine Zeit in der ich sehr of auf nem Server gespielt hab, wo ich Squadleader eines 6-Mann Sniper Teams war und im TS noch mit einem eher offesiveren Squad sprach.
    Waren meist ziemlich einseitige Partien
    Und auch wenn du es mir vermutlich nicht glaubst, es hat unglaublich Spaß gemacht.
    Besonders wenn der letzte Stützpunkt des gegnerischen Team das Ziel war.
    Und nebenbei musste man sich noch um mögliche Sniper kümmern

    Aber sowas is in mordernen Spielen ja nich mehr möglich...
     
    r4yn gefällt das.
  2. r4yn

    r4yn Bürger

    dpüm /sign

    Ich hab gerade mit nem Freund BF2142 Strike at Karkand gespielt, waren zu zweit in TS. Ich hab ihm Rückendeckung gegeben während er die Flags eingenommen hat. Extrem effektiv. Ich hab ihm bestimmt ~ 10 mal gerettet und ihm immer die gegnerischen Positionen durchgegeben. Aufklärer sind in den alten BF's essenziell.
     
  3. Ich meine den Typ Spieler, der sich bei der ersten Base Valparaiso im Dschungel versteckt, 1-2 Kills macht und sonst reingarnichts. Das schlimme an den heutigen Spielern ist nur, das die meisten so anfangen zu spielen wenn der erste Angriff nicht klappt. Hauptsache die KD wird nicht schlecht, aber mittlerweile interessiert die meisten Spieler nichts anderes mehr. Meine KD leidet unter solchen "Team-Spielern", da ich dann ganz alleine die Basen stürme und das geht mir manchmal gehörig auf´m Keks.

    Das stimmt leider, in BFBC2 gibt es kaum noch so etwas wie Teamarbeit, man kann zwar im Squad sehr gut zusammenarbeiten, aber das Teamverständnis des ganzen Teams lässt bei diesem Spiel zu wünschen übrig.
    Ich sehe es auch als keine Teamwork an wenn mir mal jemand irgendeine Kiste hinwirft, mich permanent im Feindesfeuer wiederbelebt oder mein Fahrzeug repariert.
    So etwas wird meistens nur gemacht weil es verdammt viel Punkte gibt... Ich erwarte von BFBC2 aber auch kein Shooter, wo das Team immer taktisch vorgehen muss um zu gewinnen, aber ich würde dennoch von den heutigen Spielern erwarten das sie zumindestens versuchen ihre Aufgabe auf der Karte zu erfüllen und angreifen. Aber, soetwas geht ja leider nicht, weil man ja dabei sterben könnte, deswegen lieber das Scharfschützengewehr auspacken und sich zur Sicherheit hinter einem Busch verstecken. -.-

    Auf die Idee das auch ein Aufklärer im Nahkampf sehr gut spielbar ist, kommen die nicht...
     
  4. Morgen!
    Ich hab mir Battlefield 2 gekauft und wollte jetzt den Veteranenstatus aufwerten. Wenn ich jetzt aber BF 2 auswähle soll ich meine Gamespy-Daten eingeben. Allerdings bin ich da nicht registriert und für den Multiplayer musste ich das Spiel auch nur bei EA registrieren, diese Daten werden aber nicht angenommen. Hat das schonmal jemand hingekriegt?
     
  5. Das ganze System ist immer noch Bug verseucht. Aber über den EA Live Chat funktioniert es.

    Klick hier wird das ganze noch ein bisschen erklärt.

    btw. mich hatten sie gleich auf Veteranen Stufe "2" gesetzt, wobei ich nur BF Hereos besitze...
     
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    So ging mir das auch, Azrael. Ich habe nur Battlefield Heroes und mir wurden zwei andere Spiele eingetragen, nur nicht das FTP. Naja, macht ja - von der Anzeige mal abgesehen - eh keinen Unterschied, wie viele Veteranenstati man hat.
     
  7. Danke für den Tipp, der hat mir gleich alle Battlefield-Teile für PC eingetragen. :-D Jetzt bin ich Veteran 5.^^
     
  8. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Zugang zur M1-Garand und Magnum-Munition!? Oder geht's hier in nem BF-BC-Thread wiedermal nicht um BF-BC?
     
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das kriegt man schon ab der ersten Veteranenstufe, daher ist es ******egal, ob ich ein oder zwei Stufen angezeigt kriege, wenn ich die Waffe ohnehin kriege.
    Schaltet man die Magnummunition nicht auf Stufe fünf oder so frei? Das hat doch nichts mit dem Veteranenstatus zu tun.
     
  10. Magnum-Muni kriegt man auch als Nicht-Veteran.
     
  11. Bei Veteranen sind auch sofort die verschiedenen Kits freigeschaltet. Das die Magnum Munition freigeschaltet dadurch freigeschaltet wird, ist mir nicht bekannt. Wobei das so ein riesiger Unterschied auch nicht ist...
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Als ich es damals angefangen habe war's anders, da gab's MagnumAmmo nur als Veteran Lvl2. Kann sein das es mittlerweile geändert wurde.
     
  13. Also ich hab mir das Spiel am Releasetag gekauft und habe die Munition als Nicht-Veteran freigespielt. Der einzige Veteranenbonus in BC 2 ist das M1 Garand.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden