Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Ich denke mal

    50 Punkte der Kill + 10 Plus Kopfschuss (+Meisterhafter*) + Retter/Rächer Etc = Ergebnis

    *Ein meisterhafter Kopftreffer fängt ab 100m Entfernung an, dh du Tötest jemanden auf 227m bekommst du +127 Punkte. Meisterhafte Kopftrefer werden gewertet sobald man Aufklärer als Klasse wählt, dh. du kannst dann auch mit der Pistole,G3,Schrottflinte etc. Meisterhafte verteilen.

    T88+Reddot= Hervoragender Aggro Sniper :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2011
  2. r4yn

    r4yn Bürger

    SVU! >.< Ist präziser und leiser :D

    Hast du schonmal nen meisterhaften Kopftreffer mit ner Pistole geschafft? Oo
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja 113 Punkte.
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Moesrstar hat recht, ein Freund hat jemanden auf ca. 250m gekillt und hat extra Points bekommen, ich habs vor wenigen Tagen im Bf Forum gelesen, da wurs bestätigt :)
     
  5. Ich hab das schon mit ein paar anderen Waffen geschafft: Spas12, Neostad, M1 Garand, G3, Thompson. Geht alles, ist aber auch zum Teil eine Frage des Glücks, jedenfalls bei der G3.
     
  6. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Das maximum von meisterhaften Kopfschüssen liegt übrigens bei 500 Punkten, also 600 Metern. Dies ist aber eh nur auf den wenigsten Maps möglich.
     
  7. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wer das schafft darf sich dann auch wirklich Bob Lee Swagger nennen :D

    Hab' mir vorgestern mal aus Spaß Vietnam gekauft. Hatte von ner Bestellung nach Geld aufm PP-Konto übrig. Vietnam ist nicht sonderlich umfangreich, oder? Ein paar Waffen, ein paar Maps und das war's eigentlich :S
     
  8. r4yn

    r4yn Bürger

    Hab ich schon geschafft, auf Harvest Day mit ner M95 HC.


    Yup, abgesehn von ein paar neuen Fahrzeugen ist da nich mehr drin.
     
  9. Ein 500 zu bekommen ist einfach, wenn man die Maps und die Camper kennt. Arica Harbor zum bsp. bietet sich dafür hervorragend an.

    Vietnam ist aber meiner Meinung nach für ein DLC vom Preise 10 Euro sehr umfangreich, da es ein komplett neues Setting bietet und nicht nur ein paar lausige Maps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
  10. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Ich überlege mir schon mir Vietnam zu holen. Also würd ich mal gerne wissen ob ihr es empfehlenswert findet?
     
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Mir macht das DLC sehr viel Spaß. Doch ist es in einigen Aspekten anders, als das Grundspiel. Beispielsweise sind die Maps kleiner, die Hubschrauber sind mit allen Waffen zu beschädigen (wie in Spielen wie z.B. Call of Duty Modern Warfare), was als Ausgleich dazu dienen soll, dass man mit den Raketenwerfern keine Fahrzeuge mehr anvisieren kann, da es natürlich keine Tracer gibt.
    Beim Snipen wird nur halb hineingezoomed, wie das im Grundspiel auch beim Acoc-Scope der Fall ist. Außerdem tötet nur eine der drei Sniper im Hardcore mit bloß einem Schuss, welcher nicht den Kopf trifft.
    Ghillieanzüge sind auch nicht vorhanden, weshalb die Scharfschützen sehr leich tzu erspähen sind.

    Nichts desto trotz finde ich es recht gelungen. Ist aber Geschmackssache. Viele Spieler stören sind an einigen der genannten Punkte.
     
    Baladas Demnevanni gefällt das.
  12. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Hi ich hab mal n Frage:
    Ich spiele sehr gerne mit der GOL und die hat ja nach den Stats 100% Genauigkeit. Heißt das dann auch, dass man auf einer gewissen Distanz auch genau dahin schießt wohin das Fadenkreuz zeigt? Ich verfehle nämlich immer den Kopf weil ich vorher mit der M24 gespielt habe.
     
  13. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Wenn du vorher die M24 gespielt hast, wird dir aufgefallen sein, dass das Fadenkreuz immer leicht hoch und runter schwänkt. Das Fadenkreuz der GOL bleibt dahingegen aber komplett Ruhig. Außerdem fliegen die Kugeln nicht "ewig" in einer Linie, sondern um den Kopf zu treffen musst du ein Stück höher zielen. Genau so musst du auch den "Lauf" des Gegner beachten und vorraus zielen.
     
  14. Man sollte noch hinzufügen, dass man in Vietnam sehr schnell stirbt,da die Soldaten keine Panzerung besitzen, egal ob es Hardcore oder Softcore ist. Leider ist das der Grund wieso nur noch wenige Vietnam spielen...
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wie öffne ich eig. den Chat? Also das ich schreiben kann?
     
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Z = Squadchat
    Eingabetaste = Allgemeiner Chat
    Y oder T = Teamchat

    Ansonsten gucke mal in den Optionen oder deinem Handbuch nach. Ich habe mir die Tastenbelegung etwas angepasst, also kann es sein, dass ich beim CHat was umlegen musste.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  17. J = Alle
    K = Team
    L = Squad
    lAlt = Push to talk

    Das sollten die Standard Einstellungen sein.

    Edit: Mpf die EA Server sind momentan down, super...
     
  18. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    [QUOTEMpf die EA Server sind momentan down, super...][/QUOTE]

    Bei mir auch...
    Danke
     
  19. Kann mir mal jemand erläutern was so faszinierend daran ist, wenn man einen passiven Aufklärer spielt?
    Ich versteh die Leute einfach nicht, denen geht das Team doch am Hintern vorbei, hauptsache sie können einen Scharfschützen spielen oder wie? Und dem Teamkameraden dabei zu sehen wie sie sterben...
     
  20. Kommt drauf an, was du damit meinst.^^
    Ich spiel manchmal (auf Softcore-Servern) einen Aufklärer, der wirklich aufklärt. Ich makiere hauptsächlich Feinde, da ist es mir dann auch egal, wenn ich mal einen nicht abschieße. Schade, dass es kein richtiges Fernglas gibt. (Nein, der Feldstecher zoomt mir nicht stark genug.^^)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden