Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das war auch nur ein Beispiel. Würde ein derartiges PrOgramm andere, spielrelevante, Dateien kicken, dürfte dein Game auch abstürzen.

    Update Punkbuster mal manuell.
     
  2. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hab ich schon ;)
    Mal schaun vll. lös ichs irgendwie anders
     
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    Ich hab das Problem immer nach BF - Neuinstallationen. 1-3 Server & vllt. nen Rechner Neustart, dann sollte das normalerweise weg sein.
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Falls du es über Steam spielst. Mache mal einen Rechtsklick in der Bibliothek, wähle "Eigenschaften" aus und überprüfe da mal die lokalen Dateien auf Fehler. Sollte eien Datei beschädigt sein, wird Steam sie nach dem Erkennen neu 'runterladen.
     
  5. Lösch einfach mal den kompletten Punkbuster Ordner, sollte helfen.
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danka Azrael, hab PB gelöscht und neu installiert, hat geklappt!
     
  7. Schön zu hören. Nungut eine Frage: Auf welchen Servern spielst du? Spieleranzahl/Modus etc.?

    Ich vermute mal 32 Server, da Neue Spieler von diesen beinahe magisch angezogen werden, nur denke ich ist dort auch leider der größte Nachteil. Meiner Ansicht nach sind 32 Server die wo meistens die größten Frust Momente entstehen können, zudem entwickelt man sich dort als "Spieler" kaum weiter und nimmt eher die 0815 Spielweiße eines durchschnitts Spieler an.
    Optimal sind 24 Mann Server, unbedingt mal ausprobieren.
     
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hab ich auch gemerkt, auf den 32er stirbt man asozial schnell. Die 24 oder glaube 16mann server sind super, da steigt meine Überlebenswahrscheinlichkeit um 40% ^^
    Normalerweise Rush oder Eroberung. Mein Score pro Game hat sich mittlerweile auch verbessert :D
     
  9. Auf 16er Servern bin ich mind. 50% besser als auf 32ern. :-D (also fast gut)
     
  10. r4yn

    r4yn Bürger

    Man, man, noch nie ne gute Runde BF2142 64 Mann Camp Gibraltar gespielt? DAS ist Action :D

    In BC 2 kann ich 32 Mann Server aber auch nicht empfehlen. Mindestens 7 Sniper, 3 Lagger, 1 Cheater und 10 Camper dann ein paar Anfänger, die von 2 lvl 50 platt gemacht werden. Als ich mit BC2 angefangen hab, bin ich ziehmlich schnell auf 16 Mann Server umgestiegen.
     
  11. Du hast die Pioniere mit den CG vergessen. Davon laufen auf 32 Servern auch genug rum, genauso wie die Kamikaze Medics, deren Denkmuster sieht meistens nur so aus: Wiederbeleben,wiederbeleben,wiederbeleben...
     
  12. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich hatte bislang genau eine Cheater miterlebt, welcher einen Aimbot hatte. Von weiteren wurde mir nur berichtet.
    Ich snipe auch sehr gerne, doch ich habe auch als Sturmi, Medic oder Engi keine derartigen Probleme wie ihr sie hier beschreibt. Auch wenn ich durchaus schon einige Deatgstreaks hatte - vor allem am Anfang. Man muss eben die Maps und Waffen kennen. Vielleicht auch mal die Spieler und ihren Spielstil. Momentan spiele ich eh kaum Videospiele und wenn, dann ist es Black Ops.
     
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Vieleicht liegts daran das ich erst seit 2 Tagen spiele ;)
     
  14. Ich habe selber auch keine großen Probleme mehr auf 32 Servern, nur finde ich das Spielverhalten der Spieler einfach nur eintönig und ermüdend. Action suche ich dort vergebens.

    Haben ja die meisten, nur das liegt auch daran, dass die meisten in das viel zu bunte Getummel von 32 Mann Servern stürzen, man kann sich dort als Spieler nicht vernünftig entwickeln.

    Auf 32 Mann Server sind Spieler genauso berechnbar wie die Maps, die meisten haben immer nur eine Taktik, die sie immer wieder nutzen und dann wundern sie sich warum sie nie herausragend spielen können.
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Mal eine Frage zu Tune Up, wenn ichs beende via. Task Manager öffnet es sich immer wieder neu, also ich beende den Prozess, er ist 1s weg und Plopp ist er wieder da.
    Wie kann ich den gänzlich beenden?
     
  16. Wieso darf TuneUp nicht im Hintergrund laufen?
     
  17. r4yn

    r4yn Bürger

    Als Admin ausführen und dann mal die Prozessstruktur beenden sollte eigentlich gehn. Sonst in Start -> Ausführen "msconfig.exe" eingeben und Tune Up ausm Autostart nehmen und bei bedarf starten.
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Deinstalliere es am besten.

    @ Azrael: Weil es bei Spielen gerne mal dazwischen funkt.
     
  19. Wie setzt sich eigentlich die Punktzahl für einen Sniper-Kill zusammen? Es wird ja nicht nur um die Entfernung gehen, oder?

    PS: T88 + 12x Scope rockt!
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich glaube ab 100m bekommst du dann jeweils pro Meter einen Punkt dazu.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden